trainingseindruecke


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da er seit 4 wochen veletzt war erwarte ich schon eine deutliche leistungssteigerung zur letzten woche ;)
das alle etwas trainiert werden war mir schon klar, dachte aber das bezieht sich lediglich auf eingesetzte spieler auf anderen positionen... bin ja schon froh dass er überhaupt wieder fit ist
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
2 "unbedeutende" Lvlups in der Verteidigung bei nem Winger und bei einem Stürmer :crazy:

Dazu 8 Form ups und 5 -downs, sowie 2 mal Erhöhung der Erfahrung auf jeweils PASSABEL, und das bei einem 23- und 24-jährigen, da kann man sich net beschweren ... :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
joar ... 4 Updates im Passing.
3 Trainees (davon meine beiden 18y Maciossek-Trainees :D )
und ein Reservist (natürlich ebenfalls ein Maciossek) ;)
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
die Form sackt in der entscheidenden Meisterschaftsphase weiter in den Keller
da piept mich an ....

3+ 11- !

das gibt ne Packung morgen panik:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich habe genau das gegenteilige Problem. Mein Team hat mittlerweile eine gute Stimmung inklusive einer Abwehr im absoluten Formhimmel, so daß es schwer wird ein Pflaumenteam zusammenzubasteln. :clown:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Interessanterweise ist meine Kondi bei 11 Spielern schon gestiegen, obwohl faktisch erst seit heute Kondi trainiert wird ...

Ansonsten 4 form-downs, und lediglich 1 form-up ... und 1 Erfahrungs-up! :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Interessanterweise ist meine Kondi bei 11 Spielern schon gestiegen, obwohl faktisch erst seit heute Kondi trainiert wird ...

ähm .. du weißt, dass du genau das für die ganze letzte Woche trainierst, was du am Freitag morgen eingestellt hast :rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
ThoMac schrieb:
ähm .. du weißt, dass du genau das für die ganze letzte Woche trainierst, was du am Freitag morgen eingestellt hast :rolleyes:


Also, umgestellt habe ich Freitag abend oder so ... damit ich das bis gestern abend nicht vergesse! Bis jetzt habe ich immer so gedacht, daß, was ich Donnerstag abend einstelle, ab Freitag trainiert wird, und damit liege ich doch nicht falsch, oder?
Bis jetzt war es jedes Jahr so, daß Kondi irgendwie schon am 1. Tag angezeigt wird ... warum das so iss :confused:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
SUPATIM schrieb:
Bis jetzt war es jedes Jahr so, daß Kondi irgendwie schon am 1. Tag angezeigt wird ... warum das so iss :confused:
Hä? Konditionsverbesserungen werden, wie alle anderen auch, Freitag früh ab 0430 angezeigt.

edit: Wenn du Donnerstag Abend "Kondition" einstellst, dann wird Freitag früh Kondi trainiert - und zwar bei allen Spielern. Wenn du Spielaufbau einstellst, werden alle Spieler trainiert die vergangen Mittwoch/Sonnabend gespielt haben. Es wird immer nachtrainiert! Aber ich habe dich jetzt falsch verstanden, oder? :skepsis:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Neeee, scheinbar lebe ich seit Jahren in einem Irrtum! :idiot:

Ums mal mit Daten zu füllen:
Beim Update am 07.01. stand Verteidigung als Training, also haben alle Spieler, die am 01.01. und am 04.01. in der Verteidigung gespielt haben, Training bekommen?

Ich bin bis jetzt wirklich davon ausgegangen, daß das, was ich gestern abend (quasi bis heute nacht 04:30) eingestellt habe, in der kommenden Woche (also jetzt!) trainiert wird - was ja ehrlich gesagt, auch realitischer wäre ...

Kneif mich mal einer! :skepsis:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.135
Punkte
113
gitsche, wie bist du an tims passwort gekommen? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Kneif!

Es wird beim Training das trainiert was zu diesem Zeitpunkt (Fr. 4:30) eingestellt ist. Die relevanten Trainingspositionen ergeben sich aus den Spielen der vorangegangenen Woche.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Unfassbar - vor allem, wenn man bedenkt, daß ich der 1. war, der gespielt hat ... aber was genaues steht auch in den Regeln (unter Punkt TRAINING) nicht, das kann man für beide Varianten auslegen


Aber mal ganz ehrlich, realistisch wäre "meine" Variante, oder?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
LOL, da haben wir den Klops der Woche. :laugh2:
Deine Variante wäre aber insofern schlecht, da man dann nicht mehr mit Trainingsumstellung reagieren könnte, wenn sich jemand günstig oder ungünstig verletzt.
Wieviele Trainingswochen hast du eigentlich weggeworfen, weil du in Reliwochen Kondition und in den klassischen Kondiwochen was anderes trainiert hast?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
LOL, da haben wir den Klops der Woche. :laugh2:
Deine Variante wäre aber insofern schlecht, da man dann nicht mehr mit Trainingsumstellung reagieren könnte, wenn sich jemand günstig oder ungünstig verletzt.
Wieviele Trainingswochen hast du eigentlich weggeworfen, weil du in Reliwochen Kondition und in den klassischen Kondiwochen was anderes trainiert hast?


Klops der Woche? Ich spiele seit fast 2,5 Jahren HATTRICK ... und dann sowas! :idiot: Ich bin fassungslos!
Weggeworfen habe ich eigentlich nicht ganz so viel, da ich die Saison über immer einen Skill (nie ALLGEMEIN oder KONDI) trainiert habe ...
Ich sehe zwar den Nutzen, den das bringt, mit den Verletzten und so, aber ungewohnt ists trotzdem! Naja, muss ich ein wenig was überdenken ...
Aber ich könnte wetten, daß wir eine ähnliche Diskussion mit Beiträgen meinserseits schonmal hatte ... entweder im FRAGENKATALOG oder im grossen Haupthtread ... muss ich bei Gelegenheit nochmal reinschauen! Naja, so bin ich Kondi-mässig jetzt schon ne Woche weiter, so sehe ich das jetzt einfach! :D
Aber wo steht das genau so erklärt? In den regeln eigentlich nicht, weil das Auslegungssache iss ....
Danke für die Aufklärung - heute abend wird die Fahne "Tim iss blöd" gehisst!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
und was unserm timbo ebenfalls noch nicht aufgefallen zu sein scheint ist die tatsache, dass die erfahrungsupdates schon immer waehrend des jeweiligen spiels stattfinden.

bei mir nur ein sa-skill-up von passabel auf gut bei einem trainee.
 
Oben