Der alte Mann schrieb:
LOL, da haben wir den Klops der Woche. :laugh2:
Deine Variante wäre aber insofern schlecht, da man dann nicht mehr mit Trainingsumstellung reagieren könnte, wenn sich jemand günstig oder ungünstig verletzt.
Wieviele Trainingswochen hast du eigentlich weggeworfen, weil du in Reliwochen Kondition und in den klassischen Kondiwochen was anderes trainiert hast?
Klops der Woche? Ich spiele seit fast 2,5 Jahren HATTRICK ... und dann sowas! :idiot: Ich bin fassungslos!
Weggeworfen habe ich eigentlich nicht ganz so viel, da ich die Saison über immer einen Skill (nie ALLGEMEIN oder KONDI) trainiert habe ...
Ich sehe zwar den Nutzen, den das bringt, mit den Verletzten und so, aber ungewohnt ists trotzdem! Naja, muss ich ein wenig was überdenken ...
Aber ich könnte wetten, daß wir eine ähnliche Diskussion mit Beiträgen meinserseits schonmal hatte ... entweder im FRAGENKATALOG oder im grossen Haupthtread ... muss ich bei Gelegenheit nochmal reinschauen! Naja, so bin ich Kondi-mässig jetzt schon ne Woche weiter, so sehe ich das jetzt einfach!
Aber wo steht das genau so erklärt? In den regeln eigentlich nicht, weil das Auslegungssache iss ....
Danke für die Aufklärung - heute abend wird die Fahne "Tim iss blöd" gehisst!