trainingseindruecke


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Es geht noch besser! Anhand eines Erfahrungsgewinns eines Auswechselspielers kann man sogar während des Spiels feststellen, daß sich ein Spieler verletzen wird. Aber das wußte Ramon-Tim sicher schon. :love2:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.925
Punkte
113
Ja ja ja, macht Euch nur lustig! Ist ja schön, daß ich Euch belustigen konnte! Aber mal ganz ehrlich, wo steht das so explizit drin? Ich habe mir das nochmal genau durchgelesen, in den Regeln! Iss Auslegungssache!

Übrigens: Das das Erfahrungs-Update schon früher stattfinder, wusste ich :p - ich drucke mir meine Truppe nur Freitags aus, und vergleiche dann erst! :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mag ja sein dass das in den Regeln nicht ganz klar formuliert ist, aber wenn du z.B. schon einmal Kondition trainiert hast, hätte Dir auffallen können, dass die Kondi sich schon beim ersten Training, bei dem es eingestellt war, verbessert hat und nicht erst eine Woche später.
Naja, wenn Du jetzt nicht 2,5 Jahre an Deinen Zielen vorbeitrainiert hast isses ja nicht schlimm, und dass wir uns die Gelegenheit uns über jemanden lustig zu machen nicht verkneifen können ist ja wohl auch klar :)
Irgendweann wirst Du Gelegenheit zur Rache bekommen panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.925
Punkte
113
@ThoMac
Fand die bis jetzt entweder etwas kompliziert und unübersichtlich, oder da war was mit JAVA, mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne ... iss so für mich okay! Oder gibt es so nen sensationelles tool, das man haben "muss"?

@birne
Hatte mich auch schonmal gewundert, aber irgendjemand hatte mir dann gesagt, daß sowas schonmal sein kann ...
Ich war übrigens nicht der Einzige, habe noch andere gefunden, die ähnliches gedacht haben :skepsis:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
hähä, der kottmann hat jetzt schon gute erfahrung - da sage nochmal jemand, allgemein-training lohnt sich nicht... :smoke:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ja, meine Gehälter haben sich auch um fast 50% erhöht :cry:

So langsam wird es Zeit dass ich mich wieder vermehrt um deutsche Spieler bemühe.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
autsch .. bei mir ist's auch von 73.820 auf 113.332 gestiegen

Meine 5 besten verdienen jetzt mehr als das ganze Team zusammen in der letzten Saison
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Doch ... auf den einzelnen Seiten der Spieler. Auf der Finanzenseite kannst Du es erst ab dem nächsten Finnzupdate sehen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.925
Punkte
113
Jetzt muss ich aber :kotz: - da lasse ich div. Stammspieler mit Formproblemen am Dienstag im Pokal spielen, damit 4 von Ihnen heute beim update in der Form runtergehen :eek: - unfassbar! Betroffen sind beide grossartigen IMs ...
Und andere, die nicht gespielt haben, sind gestiegen :wall: :wall: aber die brauche ich nicht unbedingt für Samstag :idiot:

Tolles Training - da habe ich am Samstag keine Schnitte!
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
nein,ich asi hab vergessen diese woche auf kondition zu stellen, sprich,habe wieder spielaufbau trainiert,und noch nicht einmal dafür optimal aufgestellt...

naja, so kanns gehen...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
habe passspiel trainiert und hatte zwei skill-ups. eines bei einem der gar nicht gespielt hat von schwach auf durchschittlich und einmal von passabel auf gut im sturm. ansonsten sieht's mit der form bei einigen recht gut aus, ein paar sind aber etwas eingebrochen. fuer morgen kriege ich aber genuegend brauchbare leute zusammen. und im pokal reichen auch die formschwachen.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
ich hab Kondi trainiert

14 mal die Kondi hoch
bei nur 7 Formverlusten und sogar 4 mal Formanstieg

aber ausgerechnet die beiden, die es am noetigsten haben
1. SA=8(.3) KO=3
2. SA=8(.2) KO=1
haben sich nicht "gezuckt"
das finde ich zum ...

ich haenge dann noch eine Woche dran, auch wenn die Form leidet, denn die beiden kann ich sonst vergessen ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab mal standards trainiert. habe jetzt einen hervorragenden (spielt aber morgen nicht), 2 sehr gute und einen guten. das reicht erstmal, vielleicht kaufe ich mir aber demnächst mal nen echten experten...
ansonsten gings formmäßig bergab, habe lange überlegt wen ich als elften man morgen aufstellen soll :skepsis: wenigstens meine beiden stars haben gute form...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
hab passspiel trainiert, bei meinem besten mittelfeldler gabs darin ein skill up. von denen die am samstag spielen ist einer gefallen und einer gestiegen. gehalt ist um 50%, also um 22000€ gestiegen, liegt jetzt bei 64000
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Ich habe Kondition trainiert und die Auswirkungen auf die Form halten sich sogar einigermaßen im Rahmen, aber:
Von zwei IMs, die noch Kondi brauchten ist nur einer gestiegen! :wall:
Gerade derjenige, der nach dem Verkauf von Levesque allmählich in den erweiterten Stamm vorrücken sollte, ist bei passabel geblieben! :kotz:
Ich mache mir jetzt ernsthafte Gedanken, mittelfristig die Trainingsart zu wechseln, schließlich haben wir Spielaufbau-Trainer damit jede Saison eine fast verschenkte Trainingswoche, die noch dazu auf die Form schlägt!
 
Oben