trainingseindruecke


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Das scheint wirklich nicht meine Saison zu werden - 12mal FORM gefallen! Allein einer meiner Stamm-IMs von DURCHSCHNITTLICH auf ARMSELIG, nen Stamm-Winger von GUT auf DURCHSCHNITTLICH - unfassbar!
Ein kleiner Lvl-up in der Vert., das wars! Werde mein Verteidiger-Training noch durchziehen, bis alle gesteigen sind, dann ne Runde PASSPIEL einpflegen, und dann endgültig zu Spielaufbau wechseln!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ein laengst erwartetes skill-up auf fantastisch. ansonsten scheint jetzt das konditraining der pause voll durchzuschlagen. einige spieler dramatisch in der form gefallen. zum glueck kommt am wochenende ein aufsteiger nach perleberg.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
1x Verteidigung hoch
1x Spielaufbau runter (schon am Montag, aber heute hat mich die Statistik nochmal grausamst daran erinnert)
1x Flügelspiel runter (dito)
1x Erfahrung hoch (nochmal dito)
9x Form hoch
8x Form runter (davon alleine 3 von meinem Stammkeeper!) :wall:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Der übliche Formeinbruch zu Saisonbeginn hat nun auch meine Jungs erreicht. 15 x runter ... aber das ist ja jedes Jahr dasselbe.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
habe ja vergessen kondi zu trainieren,was schon schlimm genug ist,jedoch gehen dazu meine formskills immer weiter runte.r.. mehrere stammspiele rmit form 3 und 4 nur noch...weiss nicht was ich dagegen tun soll, hab überall gute voraussetzungen, und so heftig war das noch nie :(
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Teradach schrieb:
8x Form runter (davon alleine 3 von meinem Stammkeeper!) :wall:
3 Stufen - das ist heftig! :eek:

Meiner schlittert auch so langsam(zum ersten Mal seit er bei mir ist) in eine Formkrise. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen: die sonst in dieser Saisonphase zu erwartenden Formeinbrüche sind ausgeblieben. Das muß wohl am Relegationsspiel liegen.
Zwei Spielaufbau-Level-ups hatte ich auch, darunter mein neuer Trainee in seiner ersten Einheit! :thumb:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
0li schrieb:
ich hab Kondi trainiert

14 mal die Kondi hoch
bei nur 7 Formverlusten und sogar 4 mal Formanstieg

aber ausgerechnet die beiden, die es am noetigsten haben
1. SA=8(.3) KO=3
2. SA=8(.2) KO=1
haben sich nicht "gezuckt"
das finde ich zum ...

ich haenge dann noch eine Woche dran, auch wenn die Form leidet, denn die beiden kann ich sonst vergessen ...

so, noch ne weiter Woche angehangen
beide um je 1 nach oben
Form "nur" 5 mal runter - das geht, dachte das schlägt härter zu

nun aber wieder SA

ach ja, 3 mal XP nach oben
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Form +5
Verteidigung +2, einer ist mein dritter Stürmer. Könnt ihr euch vorstellen wie oft der dritte Stürmer bei einem 5-4-1 System zum Einsatz kommt? ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
7mal form rauf, meist bei stammspielern :jubel:

10mal form runter panik:

einmal SA Skill-up


hm, mein gegner von samstag trainiert wohl Allgemein, selten ein Team mit so vielen Spielern die gut-sehr gut in Form sind gesehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ausser spesen nichts gewesen. kein skill-up, form recht gut, bis auf 2 verteidiger, die nun voellig im keller sind und einer davon muss auch noch spielen.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Ich bin zufrieden:
3 Spielaufbau-Aufwertungen(fantastisch, Weltklasse und ein Winger auf sehr gut) und bei meinem Verkaufskandidat, der seit 3 oder 4 Wochen nicht gespielt hat, steigt die Form wieder von schwach auf durchschnittlich! :)
Und auch sonst sieht's bei der Form recht freundlich aus.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
2 level-ups im sa: 1x weltklasse, 1x brilliant
bei der form weiß ich aber auch wer dienstag im pokal die segel streichen darf :mad:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Zwei SA Ups bei meinen besten Spielern, einmal auf Weltklasse und einmal auf fantastisch. dummerweise ist die form bei meinem weltklassemann um 2 stufen gefallen, ist aber immerhin noch passabel.

Formverluste ausserdem noch beim trainee :sleep: und beim trainer :sleep: :sleep:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
kein skill-up, aber form sieht schon wieder besser aus, ausser natuerlich bei meinem besten im, da ist sie auf schwach gefallen.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:sleep:
naja ... 4 Ups im Passing .. sonst viel grün .. bin zufrieden :D

Form der Stammelf:
2x sehr gut, 5x gut, 3x passabel, 1x durchschnitt
 
Oben