trainingseindruecke


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ziemlicher Formanstieg, und lvl-up im SA bei 2 alten (26 + 24) Säcken ... auf BRILLANT und HERVORRAGEND! :jubel:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
aufgrund unglaublicher trainingsfortschritte darf perleberg heute stolz bekanntgeben den zweiten giganten des spielaufbaus im mittelfeld zu haben. ansonsten form stabil hoch. einzig mein stammkeeper ist etwas am sinken (2 wochen in folge - nun auf passabel).
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
yup alle meine im's sind aus der eigenen jugend. ich musste mir bisher noch nicht einen einzigen trainee kaufen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, kommt drauf. ich habe ab nem bestimmten level die leute halt verkauft, weil mein mittelfeld im vergleich zum rest einfach zu gut war, und der rest mal gepimpt werden musste. einer meiner jugend war neulich auch auf gigantisch auf dem markt, den hab ich als weltklasse damals vertickt...

bei mir ein level-up im sa auf weltklasse, jetzt hab ich wieder 2 davon. denke dieses mal halte ich beide noch ein wenig...
form bleibt unverschämt gut, aber ich muss auch 2 sperren abbrummen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
maveric schrieb:
yup alle meine im's sind aus der eigenen jugend. ich musste mir bisher noch nicht einen einzigen trainee kaufen.
*neid*
Ich hab noch nicht einen Trainee im MF hochtrainieren können.
Nur damals 2 Torhüter .. aber das ist schon über 6 Saisons her
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
2 SA-Updates auf 11 und 14 (leider noch nicht die beiden anderen erwarteten auf 15 und 16)

Dazu ein schönes Formup mit +4 -0 in der Startelf! :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ach hau ab. Das Training hat doch noch gar nicht stattgefunden. Oder wie ist sonst meine Nullnummer diese Wocher zu erklären? :mad:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
ThoMac schrieb:
:confused:

Also bei mir hat's definitiv stattgefunden.
ALLE Spieler mit TSI-Änderungen

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich könnte ja jetzt wieder was über die Düsseldoof ... rfer sagen ... aber ich lasse das mal! Sonst kriege ich irgendwann mal Ärger ...

BTW: 2 Winger im SA auf GUT und PASSABEL - das dürfte es aber für die nächsten Wochen gewesen sein ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ist jetzt daran so lustig?

Woher soll ich wissen was er mit "Nullnummer" und "Training hat doch noch gar nicht stattgefunden" meint?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Och nöööö, jetzt nicht mit mir motzen! Habe doch nur Spässle gmocht ...

Ich denke, DAM wollte sich damit ein wenig Luft verschaffen, weil es bei ihm keine Lvl-ups gegeben hat ... und hat dies so ironisch rübergebracht!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
formeinbruch! und das zum ende der saison. nicht zu fassen. 4 stammspieler in der form gefallen, zwei davon um zwei level. :wall: :wall: :wall:

ach ja, skill-up gab's natuerlich auch keines.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kein LVL-Up, das geht mir auf die Eier... Dafür habe ich jetzt den ersten Spieler der ein TSI > 5000 hat :jubel: :jubel:

Ansonsten hat die Form abgenommen, trotzdem noch nicht so schlimm, zumal ich ja eh schon augestiegen bin,
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
bei der form gab es zum glueck keine weiteren schlimmen abrutscher. dafuer zwei skill-ups im sa. ein trainee auf hervorragend und ein winger auf sehr gut. :jubel:
 
Oben