trainingseindruecke


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
2 skill-ups beim passspiel. aber irgendwie ist die form, wenn auch nicht schlecht, bei weitem nicht so gut wie in der letzten saison.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ein Up auf übernatürlich und einer auf Weltklasse. Morgen stehen damit drei übernatürliche Verteidiger auf dem Rasen.

Unnötig zu erwähnen, dass gleichzeitig die zwischenzeitlich erholte Formkurve der Stammspieler in den Keller ging, so dass die durchschnittliche Form der A-Elf nun bei knapp über durchschnittlich liegt.

Und das vor dem Kellerderby... der 7. empfängt den 8.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Die Form geht weiter runter (+3/-11), es ist zum Haareraufen. Wenigstens waren die drei, bei denen es aufwärts ging Stammspieler :rolleyes:

Und ich habe meinen ersten Erfahrungs-up :thumb:

Wenn das mit den Formkurven stimmt, sollte es langsam mal wieder aufwärts gehen.

Zumindestens hat sich die Wiedereinstellung des Torwarttrainers gelohnt!
 

Blauer Junge

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
in einem Haus
Hi
meine Mannschaft spielt heute gegen einen der nicht mehr dabei ist...
5:0 und keine Torschützen panik:
wie sieht das nächste woche mit dem training aus werden die Spieler von heute mitbewertet oder muss ich meine 1. Mannschaft Dienstag wieder einsetzen ??????? :wall:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
ein Torschuss Up (bei einem Ü30 Mittelfeldler), ausserdem leichte Verbesserung der Form. noch ist kein trainee gestiegen, das sollte in spätestens 3 wochen bei allen mal geschehen sein
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
leichte Formverbesserung, ein SA-Up auf sehr gut. Insgesamt aber eher unspannnendes Training. In den nächsten Wochen sollten dann aber wieder die wichtigen Skill-Ups sein.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ein sa-skill-up auf fantastisch. sollte eigentlich verkauft werden, aber da der nachfolger immer noch verletzt ist, muss das wohl noch etwas warten. und mein stammkeeper mittlerweile auf schwache form gefallen. :wall:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
wieder eine ufo-sichtung in perleberg. der naechste ausserirdische spielmacher infiltriert die einheit. dafuer kann ich meinen stammkeeper bald zu hause lassen. leider habe ich keine halbwegs adaequaten ersatz.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
2 trainees sind im torschuss gestiegen, fehlen noch 4 bzw 5 die cv training bekommen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
wieder ein skill-up auf sehr gut im MF, aber das hilft nocht wirklich, denn das sind alles nur Ersatz-Ersatzmänner. Dafür sind meine Verteidiger in guter bis sehr guter Form.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ein Verteidiger auf hervorragend, Form ungefähr ausgeglichen up and down. Ich habe schon die ganze Saison über immer irgendwelche positiven und negativen Ausreisser in der A-Mannschaft, unter dem Strich stehe ich aber seit einer Woche nur noch auf Form-Platz 5 der Liga (nach ht-league-com). Bisher hatte ich hier konsequent die rote Laterne.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
3 Ups im Passing
... und für die nächsten 2 Wochen stehen noch 7 Kandidaten bereit die im Passing steigen müssten.

Ansonsten steigt die Formkurve sehr stark nach oben: +15 -3
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
einmal hoch beim passspiel. ansonsten nichts weiter passiert. oder doch, nach was weiss ich wieviel wochen steigt die form meines stammkeepers endlich wieder. :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben