trainingseindruecke


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
1x Verteidigung auf übernatürlich, Tendenz sonst weitgehend stabil. Meine Stürmer gönnen sich Formeinbrüche, aber die sind in meinem Spielkonzept eh wurscht. ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, zum letzten spieltag leichte formeinbrüche was solls. ein level-up im sa auf brilliant ==> s. transfermarkt-thread
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Sag mal Teradach, bis zu welchen Skill trainierst du eigentlich deine Verteidiger? Bei fantastisch (dann sind die Spieler in der Regel 21) setzte ich meine immer auf die Transe. Lohnt es sich denn noch sie hoeher zu trainieren? :confused:

Derzeit schaue ich, wie hoch ich gehen kann, ohne finanziell in Schwulitäten zu kommen. Ich schätze mal dass ich spätestens in 4 Wochen mit den Verkäufen anfangen muss, es rücken noch zwei 20jährige Weltklasse-Verteidiger nach und mein U20-Ösi ist auch schon brillant. Vor meinem nächsten Gehaltsupdate werde ich jedenfalls ein paar Valium schlucken. Ob sich Training in dieser Region noch lohnt... keinen Dunst. Weltklasse hat bei mir bisher um die 3,2 Mio gebracht, was ein höherer Skill einbringt werde ich hoffentlich bald sehen.

Vermutlich lohnt es sich NICHT. ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
So sieht erfolgreiches Train-Trading aus :rolleyes:

Als ich verletzungsbedingt einen freien Trainingsplatz hatte, aber kein Geld für einen vernünftigen Einkauf, kaufte ich mir einen passablen Spielmacher mit gutem Pass und hohem TSI. Ich hoffte er würde im Spielaufbau springen, bis der andere wieder gesund ist. Nun, er sprang nicht, wurde zum Ersatz-Reservemann oder Abwehrlückenfüller in Friendlies und bekam nur hin und wieder ein Training auf der Flügelposition. Bei einem meiner gelegentlichen Pass-Einheiten sprang er auf sehr gut, und nun heute endlich auch im SA auf gut (obwohl er mal wieder als IV aufgelaufen war).

"Der Spieler war 201 Tage in deinem Team. Der Anteil an der Transfersumme betrüge ist 91%".

:laugh2: :idiot:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, ein level-up im sa auf weltklasse, einmal auf brilliant
damit gehe ich jetzt mit 3x weltklasse in die saison, da wird diesmal keine verkauft...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
So ne Kacke, totaler Formeinbruch, in der Abwehr! :wall:
Und mein Keeper von SEHR auf PASSABEL :cry: :cry: :cry:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hm, Form 7 Mal rauf, 4 Mal runter.

Diese Woche hat die B-Elf gespielt, am Mittwoch spielen die anderen 11. Mal, so dass jeder zumindest 1 Mal in den beiden Woche gespielt hat.

Ob ich jetzt 2 * 10 Verteidigung mit 50% trainiere oder 2 * 5 mit 100% ist im Grunde ja das gleiche, beim ersterem bin ich letzte Saison mit der Form im wahrsten Sinne des Wortes gegen die Wand geknallt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da hab ich extra kondition trainiert weil ich grade einen 18-jährigen mit sa sehr gut auf dem markt habe und er steigt nicht :wall: (bleibt bei schwach)
ansonsten formeinbruch...
nächste saison brauch ich dafür kein kondi mehr, da kann ich dann 2 wochen standards trainieren...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Bei mir ist auch schon wieder nur einer von zwei Kondi-Kandidaten gestiegen.
Dafuer ist die Form meines drittbesten MF-Spielers auf erbärmlich gefallen. Nachdem sich mein bester gerade fuer 7 Wochen verletzt hat, und mein zweitbester auch nur noch durchschnittlich in Form ist, kann ich die Hälfte der Vorrunde - und damit auch die Meisterschaft - praktisch abhaken. :wall:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
habe mal passspiel eingestreut. 3 skill-ups (1xgut 2xpassabel). bin zufrieden. jetzt nur noch ein paar brauchbare waldlaeufe und schon kann die saison starten.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
waldlaeufe absolviert und befuerchteten formeinbruch umschifft. :jubel: zwei trainees sogar um zwei stufen in der kondi gestiegen. :jubel: habe jetzt nur noch ein sorgenkind im team.
 
Oben