trainingseindruecke


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
auch dieses mal keinen formeinbruch erlebt. damit duerfte das team ueber den berg sein, zumindest hoffe ich das. und die 1-2 sorgenkinder kriege ich auch noch auf spur gebracht. leider kein skill-up.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich frage mich ernshaft warum ich Saisonanfang für Saisonanfang mich bemühe damit jeder Spieler einmal die Woche zu spielen kriegt (und z.B. Spiele abschenke wie letztes WE) und dennoch regelmaessig Formeinbrüche habe die ich nicht mal habe wenn sich die Spieler verletzen. Bei den letzten 2 Updates stehen 6 Formups 22 Formdowns gegenüber. :idiot: :wall:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Meine Mittelfeldkrise ist noch schlimmer geworden:
1) durchschnittlich
2) durchschnittlich/verletzt(2)
3) erbärmlich
4) erbärmlich
5) sehr gut/verletzt(1)
6) schwach

Und jetzt dehnt sie sich auch noch auf die Flügel aus: -3 Formpunkte von letzter auf diese Woche!

Da kann ich in der Liga einpacken und nur auf bessere Zeiten hoffen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
naja, wenn die anderen auch meckern, dann gleicht sich das ja wieder aus ;)

aber vielleicht sollte man mal an der anzahl der co-trainer schrauben?
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
2 skill-ups beim sa. einmal grossartig und ich habe meinen ersten e.t. :jubel: :jubel: :jubel: sollte aber wohl langsam ans verkaufen und umbruch denken. naechste saison kann ich den nicht mehr bezahlen und absteigen sollte ich dieses jahr nicht.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
kein skill-up und immer noch 3 schluesselspieler nur auf durchschnittlich. :skepsis: wird zeit, das die zu potte kommen. ach ja und mein erster spieler mit 6stelligem tsi.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich schieb mal im Moment ein paar Wochen Passing ein, da ich mein Mittelfeld fast komplett verkaufe und sich die Typen mit passablem passing besser verscherbeln lassen... hat sich aber noch nichts getan.

Form solala ... hält sich immer noch im oberen Durchschnitt
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Allgemein beschleunigt nur die Formkurve - und wenn die eh nach unten zeigt, kann das böse enden ... ich lasse ALLGEMEIN grundsätzlich sein!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
Allgemein beschleunigt nur die Formkurve - und wenn die eh nach unten zeigt, kann das böse enden ... ich lasse ALLGEMEIN grundsätzlich sein!

autsch - training ist nicht so dein ding, oder? ;)

allgemein hebt die form künstlich an, d.h. bei formkurve nach oben steigt die form schneller, wenn die formkurve nach unten zeigt, wird die fallende form gebremst, d.h. du hast beispielsweise durchschnittliche statt schwache form. erfahrene spieler lassen aber im allgemeinen trotzdem die finger von allgemein-training, weil das geld verbrennt. die trainingskandidaten bekommen nur einen winzigen bruchteil ihres skilltrainings, und wenn das allgemein-training nächste woche wieder abbestellt werden sollte, saust die form blizschnell wieder auf den alten wert, weil eben nur der aktuelle formWERT gepusht wird und nicht die formKURVE an sich. allgemein-training lohnt sich ausschließlich vor einem wichtigen spiel um meisterschaft/aufstieg oder klassenerhalt, wo eine bessere form den ausschlag über sieg oder niederlage geben kann und die direkten folgen den durch den trainingsverlust bei den skills erlittenen wertverlust wettmachen können... :belehr:
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Der alte Mann schrieb:
@diach: Du trainierst Torschuß? Sehr ungewöhnlich für einen Anfänger. :skepsis:

Ich will halt den Torschuss bei meinen Stürmern verbessern und die Standards werden ja auch besser. Oder bringt CV mehr? Danach wollte ich dann die Verteidigung pushen und erst dann auf den Spielaufbau gehen. Bedenke das ich in Liga 10 spiele und diese Saison gerne aufsteigen will. Spielereinkäufe sind auch (noch) nicht drin. Bin für jeden Tipp dankbar.

EDIT: Wer lesen kann, is klar im Vorteil. Habe auf CV umgestellt!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mit CV machst du deine Stürmer schnell besser. Ich denke mal, daß im Strum deine jungen talentierten Spieler spielen, die du irgendwann auch mit gutem Gewinn verkaufen willst (passable junge Stürmer bekommt man ja schon für um 5.000€). Bei Torschuß dauert es doppelt so lange, dafür wird das Mittelfeld mittrainiert. Nur ob sich das lohnt in Liga 10 bis zu 10 Trainies laufen zu haben, bezweifle ich.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
cv ist wohl das effektivste training fuer kruzfristigen wirtschaftlichen und damit natuerlich auch sportlichen erfolg. schneller aufstieg des skills und gute preise auf dem markt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
autsch - training ist nicht so dein ding, oder? ;)

allgemein hebt die form künstlich an, d.h. bei formkurve nach oben steigt die form schneller, wenn die formkurve nach unten zeigt, wird die fallende form gebremst, d.h. du hast beispielsweise durchschnittliche statt schwache form. erfahrene spieler lassen aber im allgemeinen trotzdem die finger von allgemein-training, weil das geld verbrennt. die trainingskandidaten bekommen nur einen winzigen bruchteil ihres skilltrainings, und wenn das allgemein-training nächste woche wieder abbestellt werden sollte, saust die form blizschnell wieder auf den alten wert, weil eben nur der aktuelle formWERT gepusht wird und nicht die formKURVE an sich. allgemein-training lohnt sich ausschließlich vor einem wichtigen spiel um meisterschaft/aufstieg oder klassenerhalt, wo eine bessere form den ausschlag über sieg oder niederlage geben kann und die direkten folgen den durch den trainingsverlust bei den skills erlittenen wertverlust wettmachen können... :belehr:

Interessant - iss mir wieder mal vollkommen neu!
Nen anderer Kolläsche hatte mir das mal so erklärt - was einwandfreies findet man im Regelwerk scheinbar nicht - however!
 
Oben