Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das genau vor der Partie bei Etoile rouge, der stärksten Mannschaft meiner Liga. Das kann ich vergessen.
Ich glaube ich nehm die paar Leute die in Form sind ins Pokalspiel, dann gewinne ich da wenigstens.
form is glaub ich etwas gestiegen (ich kontrollier das ja nie so genau mit irgendwelchen tools etc. ==> die besten 11 der woche spielen einfach), spiele aber eh ultra-defensives 4-5-1-pressing und hab kaum eine chance
Form ging senkrecht hoch (nur drei Spieler runter) und drei Verteidiger gestiegen. Wenn jemand Interesse hat, ich starte gerade einen kleinen Ausverkauf. Über Preise lässt sich ja reden.
Absolute Formkatastrophe! 8 Leute mit passabel oder besser, davon noch einer verletzt
Das wird ein schweres Spiel morgen, der TW is verletzt, die Sturmabteilung könnte wegen Formproblemen geschlossen werden, Die Abwehr aber eigentlich auch... es ist zum Heulen, und es geht auswärts gegen den direkten Konkurrenten.
3 Aufwertungen in der Stammabwehr, einen gezogenen Jugendspieler (SA=passabel, Fl=durchschnittlich, VT=gut) werde ich noch bis "sehr gut" hoch trainieren und ihn dann für einige Hunderttausend verscherbeln, da sein Passspiel im wahrsten Sinne des Wortes für's Kontern zu "schwach" ist.
Jetzt wird erst einmal Geld für spätere Zeiten gescheffelt, um dann für die oberen Klassen nachlegen zu können, sportlich sieht es zudem mit der alleinigen Tabellenführung auch gut aus. Man könnte glatt sagen, ich bin zufrieden...
Ich wusste dass ich damals bei 11 (+4 oder +5) aufgehört hatte ihn zu trainieren. Da ich ihn so langsam verkaufen will, dachte ich mir ich pack einfach noch 3-4 Wochen drauf, damit er steigt ... und nun direkt schon nach dem 1. Training!