trainingseindruecke


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Absolute Formkatastrophe.
******e.

Und das genau vor der Partie bei Etoile rouge, der stärksten Mannschaft meiner Liga. Das kann ich vergessen.
Ich glaube ich nehm die paar Leute die in Form sind ins Pokalspiel, dann gewinne ich da wenigstens.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
form is glaub ich etwas gestiegen (ich kontrollier das ja nie so genau mit irgendwelchen tools etc. ==> die besten 11 der woche spielen einfach), spiele aber eh ultra-defensives 4-5-1-pressing und hab kaum eine chance
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.916
Punkte
113
Nächster Form-Crash - jetzt hats auch die Abwehr erwischt!
Mein 2.bester Abwehrmann innerhalb von 2 Wochen von SEHR GUT auf DURCHSCHNITTLICH! :kotz:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Form ging senkrecht hoch (nur drei Spieler runter) und drei Verteidiger gestiegen. Wenn jemand Interesse hat, ich starte gerade einen kleinen Ausverkauf. Über Preise lässt sich ja reden. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir ebenfalls absolute Formkatastrophe, nur 4 Leute mit gut oder sehr gut.

Dafür ein SA-Up auf hervorragend. Wenn nächste Woche noch einer steigt, wird verkauft.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
*kopfschüttel*
Jetzt darf ich morgen mit 2 formschwachen IM auflaufen. Aber als Alternative hab ich ja noch 1 mit armseliger Form auf der Bank! :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Absolute Formkatastrophe! 8 Leute mit passabel oder besser, davon noch einer verletzt :rolleyes:

Das wird ein schweres Spiel morgen, der TW is verletzt, die Sturmabteilung könnte wegen Formproblemen geschlossen werden, Die Abwehr aber eigentlich auch... es ist zum Heulen, und es geht auswärts gegen den direkten Konkurrenten.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
tja dieses mal hat es auch meine form erwischt. so gut wie alles gefallen, aber noch ist es nicht dramatisch. ach beim sa hat sich nichts getan.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ging wieder sauber runter in der Form, 3 Abwehrspieler der A-Elf hat's erwischt.
Kein Skill-Up in Def.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
3 Aufwertungen in der Stammabwehr, einen gezogenen Jugendspieler (SA=passabel, Fl=durchschnittlich, VT=gut) werde ich noch bis "sehr gut" hoch trainieren und ihn dann für einige Hunderttausend verscherbeln, da sein Passspiel im wahrsten Sinne des Wortes für's Kontern zu "schwach" ist.
Jetzt wird erst einmal Geld für spätere Zeiten gescheffelt, um dann für die oberen Klassen nachlegen zu können, sportlich sieht es zudem mit der alleinigen Tabellenführung auch gut aus. Man könnte glatt sagen, ich bin zufrieden...:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ein SA-Up auf "fantastisch" :jubel: :jubel:
Ansonsten ist die Form wieder gestiegen.

Ich habe einen Trainee zu viel, ich bin aber wirklich unschlüssig, wenn ich verkaufe...

Ich habe:
1x fantastisch
1x brilliant
2x hervorragend
4x sehr gut
3x Winger

Kannn mir einer helfen?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:jubel:
Mein 27y Torwart auf fantastisch gestiegen.

Ich wusste dass ich damals bei 11 (+4 oder +5) aufgehört hatte ihn zu trainieren. Da ich ihn so langsam verkaufen will, dachte ich mir ich pack einfach noch 3-4 Wochen drauf, damit er steigt ... und nun direkt schon nach dem 1. Training! :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ein SA-Up auf "großartig" :jubel: :jubel:
Zwei wichtige Ups in den letzten zwei Wochen.

Ich habe weiterhin einen Trainee zu viel...

Ich habe nun:
1x fantastisch (4,5*)
1x brilliant (4*)
1x großartig (3*)
1x hervorragend (3*)
4x sehr gut (2-3*, sind aber die jüngsten)
3x Winger

Wen soll ich verkaufen? Villeicht kann mir einer einen Tip geben, wäre nett!

P.S.: Weiterhin bei wichtigen Spielern armselige Form, ich könnte :kotz: , naja wenigstens is am WE der Achtplatzierte der Gegner...
 
Oben