Transfergeflüster 2006/07

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
tobinho schrieb:
Du springst aber ein wenig zwischen den Stühlen, kann das sein?:skepsis:

Erst machst du Kluivert (zu recht) schlecht, und dann bescheinigst du Sanogo er könne mit den Kalibern Baros Kluivert nicht mithalten?
Also er sei schlechter?
Und Baros und Kluivert seien ein Kaliber? Nennst sie ja zusammen in einem Satz.

Also du mußt dich schon entscheiden was du eigentlich sagen möchtest...:confused:

@Omega

Das es tatsächlcih so viel sein soll wußte ich nicht.
In dem Fall hast du recht.
Bei der Verpflichtung von Sanogo im Vergleich zu Baros oder Kluivert ging es alleine um den Ruf. Kluivert und Baros haben halt einen Namen von internationaler Klasse, ob sie die zur Zeit noch besitzen ist eine andere Sache!
Und von Sanogo halte ich nunmal nicht viel...habe ihn mehrmals im Tv über 90 Minuten gesehen und 2 mal live im Stadion...dabei ist er mir bei weitem nicht positiv aufgefallen!

tobinho

Nachwuchsspieler
BMG-Andy schrieb:
Bei der Verpflichtung von Sanogo im Vergleich zu Baros oder Kluivert ging es alleine um den Ruf. Kluivert und Baros haben halt einen Namen von internationaler Klasse, ob sie die zur Zeit noch besitzen ist eine andere Sache!

:D

Ich denke aus dem Kontext heraus ergibt sich schon recht klar wie du das meintest...

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Sanogo hat bislang noch kein Länderspiel absolviert und spielt erst seit einem Jahr in einer europäischen Topliga.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Angeblich ist der HSV nun an Saviola dran (sport1.de).
Ob da was wahres dran ist, sei mal dahingestellt, aber es ist immerhin wieder ein großer Name :)

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Der Sanogo Transfer ist aber noch nicht durch,oder?
Der Aufsichtsrat müsste noch zustimmen...!?!

Leandro

Nachwuchsspieler
Der HSV mit Saviola ? panik:
Scheinen ja alle ein bisschen zu viel Geld zu haben irgendwie.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
ThoMac schrieb:
Galatasaray lockt Thomas Zdebel.
Nach dem Vormittagstraining hat dieser sich lange mit Trainer Koller unterhalten.
Sah zwar freundlich aus, aber auch so, als würde Zdebel lang und breit etwas erklären. Beide sahen nach dem Gespräch ziemlich bedrückt aus.

Wäre ein extrem herber Verlust für den VfL panik:
Kuntz hat ausdrücklich betont man werde ihn unter keinen Umständen abgeben, aber wenn ich das so lese, dann scheint es doch wahrscheinlich...

Shakey Lo

Bankspieler
BMG-Andy schrieb:
Sanogo hat doch erste eine Saison gezeigt, was er kann und das dann noch nicht mal konstant über die ganze Saison verteilt!
Mal davon abgesehen dass er lange Zeit verletzt war kann man über seine erste Saison wirklich nicht viel meckern. Imho hat er gezeigt, dass er sowohl im Kopfballspiel (das braucht der HSV) als auch auf spielerischer Ebene außerordentlich talentiert ist. Ich denke, er bringt den HSV weiter & gratuliere zu dieser augenscheinlichen Verpflichtung. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer neben ihm starten wird ;)

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Das Sanogo Talent hat bezweifelt glaube ich keiner, aber das haben Lauth und Guerrero auch. Was der HSV braucht ist kein Talent, sondern einen Torjäger, einen Vollstrecker und der ist Sanogo zumindest momentan (noch) nicht.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Das Sanogo Talent hat bezweifelt glaube ich keiner, aber das haben Lauth und Guerrero auch. Was der HSV braucht ist kein Talent, sondern einen Torjäger, einen Vollstrecker und der ist Sanogo zumindest momentan (noch) nicht.

Auf jeden Fall ist er näher dran, einer zu sein, als es Guerrero ist.

Shakey Lo

Bankspieler
Real Iverson schrieb:
Augenscheinlich ist der HSV auch nicht in der Lage dazu, einen solchen Torjäger zu holen. Unter diesem Aspekt haben sie mit Sanogo, dem sogenannten Plan B, eine gute Wahl getroffen.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Kennt irgendwer diesen netten Herrn auf dem Foto?
mfb-5196335-ballack-kurz,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg

Fro

Nachwuchsspieler
Shakey Lo schrieb:
Augenscheinlich ist der HSV auch nicht in der Lage dazu, einen solchen Torjäger zu holen.

International anerkannte Torjäger kommen nur selten auf den Transfermarkt und falls doch, kosten die ordentlich Kohle. Sieht man ja an Baros, der meiner Meinung nach alles andere als ein anerkannter Torjäger ist, aber dennoch mindestens 12 Millionen € gekostet hätte.
Farfán hat den HSV nur benutzt, um einen besseren Vertrag zu bekommen, Kluivert kann nur ein schlechter Witz gewesen sein und Baros ist einfach viel zu teuer und führt offenbar nicht den besten Lebenswandel, wenn man sich die Fotos anschaut, die nach dem WM-Aus im Netz kursierten.
Sanogo ist zwar nicht die Optimallösung, aber dennoch ein junger und entwicklungsfähiger Spieler, der vom Spielertyp besser zu Lauth/Guerrero passt.
Falls die Championsleague erreicht werden sollte, wird sicherlich nochmal nachgelegt werden für den Sturm und/oder die linke Außenbahn. Dann hat man nochmal 10 Millionen € sicher, die man zusätzlich zu den 10 Millionen €, die man sowieso ausgeben wollte, investieren kann. Also mal abwarten, ob noch jemand kommt.
Saviola ist meiner Meinung nach nur eine Nebelkerze, ich rechne eher damit, daß man nochmal an Rafael Sobis rantritt, wenn Inter aus der Libertadores fliegt, und auch Marcelo dürfte nochmal Thema werden. Hier sollte man sich aber beeilen, denn was ich höre könnte er schon bald sehr teuer werden, weil er wohl bald schon zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehören soll.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Saviola ist ja nun auch nicht gerade der Vollstrecker vor dem Herrn, kein Knipser oder torgefährlicher Mittelstürmer. RvN wäre schon Ideal gewesen.:love:

Saviola bracuht einen starken und rosbusten Stürmer an seiner Seite, so wie Crespo, Drogba oder Toni, dann ist er am effektivsten und kann aufgrund seiner Dribbelstärke und Schnelligkeit Räume aufreissen.

Oben