DaLillard
Bankspieler
Wäre zwar schön gewesen aber laut Bild ist da nichts dran.
Watford ist an Platte dran. Bin mal auf eine mögliche Ablöse gespannt.
Wäre zwar schön gewesen aber laut Bild ist da nichts dran.
Watford ist an Platte dran. Bin mal auf eine mögliche Ablöse gespannt.
Danso per Leihe von Augsburg zu Southampton mit Kaufoption.
Da Badstuber sich ja gestern verletzt hat und es rechts ein wenig dünn aussieht kommt der jetzt gerade recht...
Ehrliche Frage - hast du schon mal was von Samassekou gesehen?Wieso gerade mal?
14 Millionen sind ne Menge für nen 4fachen malischen Nationalspieler
ist das ein Witz? Das Doppelte wäre heutzutage bei den Preisen und seinem Leistungsvermögen angemessen...Wieso gerade mal?
14 Millionen sind ne Menge für nen 4fachen malischen Nationalspieler
Daher auch meine Frage, ob man den Spieler überhaupt schon mal gesehen hat oder die eigene Meinung nur darauf beruht, dass der Kicker schreibt, er habe gerade erst viermal für Mali gespielt (was im übrigen auch komplett falsch ist)...ist das ein Witz? Das Doppelte wäre heutzutage bei den Preisen und seinem Leistungsvermögen angemessen...
Kann ich aus Salzburger Sicht nicht ganz nachvollziehen. Ist das seine AK?
anders kann ich mir das nicht vorstellen. Über eine AK wurde hier immer spekuliert, allerdings eher in Richtung 20 Millionen.Kann ich aus Salzburger Sicht nicht ganz nachvollziehen. Ist das seine AK?
anders kann ich mir das nicht vorstellen. Über eine AK wurde hier immer spekuliert, allerdings eher in Richtung 20 Millionen.
Wäre ein unfassbarer Transfer für Hoffenheim.
Mal wieder eine sensationelle DiskussionAbwarten
Also hast du noch nix gesehen. Gut, da weiß man woran man ist. Samassekou hat in den europäischen Spielen mit Salzburg schon genügend gezeigt, dass einen Preis von über 20 Mio rechtfertigt. Bei potentiellen Wechseln nach Leipzig oder Dortmund war auch immer von diesen Summen die Rede. Er ist ein moderner Sechser mit starken Passspiel.Weil ich in seiner Vita nix sehe was einen preis von ü 10 mios rechtfertigen würde.
Dann erzähl doch mal was einen mw von knapp 30 mios rechtfertigen würde? Das er mit RB Salzburg 3 mal in folge meister geworden ist in der Pfannerliga? Malis sportler des jahres war?