Transfergerüchte


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Danso per Leihe von Augsburg zu Southampton mit Kaufoption.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.209
Punkte
113
Gomez hört ja auch in absehbarer Zeit auf, da kann man schon mal vorsorgen. Und Donis wechselt wohl auch noch
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Samassekou soll heute zum Medizincheck in Hoffenheim sein, Ablöse gerade mal 14 Mio :eek:
Quelle: RMC Sport, Kicker bestätigt ebenfalls.
https://www.kicker.de/4000000031495...k_am_mittwoch__samassekou_vor_wechsel_zur_tsg

Wenn er für diese Summe nach Leipzig gegangen wäre, hätte es wieder einen Aufschrei gegeben :clowns:. Gehe mal davon aus, dass da wieder eine deftige Weiterverkaufsklausel drin ist, so wie bei Keita und Upa.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.761
Punkte
113
Wieso gerade mal?
14 Millionen sind ne Menge für nen 4fachen malischen Nationalspieler
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
ist das ein Witz? Das Doppelte wäre heutzutage bei den Preisen und seinem Leistungsvermögen angemessen...

Kann ich aus Salzburger Sicht nicht ganz nachvollziehen. Ist das seine AK?
Daher auch meine Frage, ob man den Spieler überhaupt schon mal gesehen hat oder die eigene Meinung nur darauf beruht, dass der Kicker schreibt, er habe gerade erst viermal für Mali gespielt (was im übrigen auch komplett falsch ist)...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.761
Punkte
113
Weil ich in seiner Vita nix sehe was einen preis von ü 10 mios rechtfertigen würde.
Dann erzähl doch mal was einen mw von knapp 30 mios rechtfertigen würde? Das er mit RB Salzburg 3 mal in folge meister geworden ist in der Pfannerliga? Malis sportler des jahres war?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Das selbe konnte man auch über Sadio mane sagen vor seinen Wechsel zu southhampton. Das sind keine Argumente. Jeder Spieler kommt doch irgendwann mal aus einer kleinen Liga.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.761
Punkte
113
PS: das wie ich gerade sehe ein Weigl mit einemMW von 25 Mios veranschlagt ist relativiert meine einschätzung natürlich.

Ist echt ein Witz mittlerweile
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Weil ich in seiner Vita nix sehe was einen preis von ü 10 mios rechtfertigen würde.
Dann erzähl doch mal was einen mw von knapp 30 mios rechtfertigen würde? Das er mit RB Salzburg 3 mal in folge meister geworden ist in der Pfannerliga? Malis sportler des jahres war?
Also hast du noch nix gesehen. Gut, da weiß man woran man ist. Samassekou hat in den europäischen Spielen mit Salzburg schon genügend gezeigt, dass einen Preis von über 20 Mio rechtfertigt. Bei potentiellen Wechseln nach Leipzig oder Dortmund war auch immer von diesen Summen die Rede. Er ist ein moderner Sechser mit starken Passspiel.

Persönliche Bewertungen nur aus paar (falschen) Statistiken abzulesen ist dann halt einfach ungenügend, um hier einfach so rumzuposaunen...
 
Oben