Transfergerüchte


Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
43
Warum sollten wir ne Billiglösung nehmen? Unser Boss hat gesagt, wenn man 80 Millionen bezahlen muss, dann tut man das eben um Hernandez zu bekommen. Willst du etwa Ulis Worten nicht Gehör schenken? Und wenn Bayern einen Spieler will, dann bekommt man den auch.... Ooohhh wait...Mal gucken was Brazzo dazu sagt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
4.180
Punkte
113
Ich glaube eher dass Demirbay der Brandt-Ersatz ist, an einen Abgang von Havertz im kommenden Sommer glaube ich nicht. Demirbay passt perfekt zu Bosz, der bringt exakt die Anlagen mit was ein 8ter unter ihm braucht, könnte Brandt perfekt ersetzen. Wenn es so kommt, ein sehr smarter Move von Kusen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
852
Punkte
63
Standort
Nürnberg
Zudem gibt es sicher auch einen Deal, dass in dieser Saison keine Hoffenheimer nach Leipzig wechseln dürfen. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.268
Punkte
113
Standort
Leipzig
Kicker bestätigt das Demirbay-Gerücht und spricht von 32 Mio Ablöse.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
müsste aber eigentlich bedeuten dass Leverkusen auch jemanden aus der eigenen Offensivreihe abgibt.

Mal sehen was mit 1899 dann nächste Saison passiert. Trainer und einer der besten Spieler schon mal weg. Könnte böse enden.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Dong Won Ji verlässt den FC Augsburg zum Saisonende und schließt sich ablösefrei dem FSV Mainz 05 an.
 
Oben