Nun gab Sporting in einer offiziellen Mitteilung bekannt, dass der Spieler selbst den Transfer verhindere. "Vor ungefähr einer Woche, teilte der Agent (von Dost, Amn. d. Red.) Sporting mit, dass Eintracht Frankfurt an Bas Dost interessiert sei und dass dieser Verein und die Liga den Wünschen des Spielers entsprächen. Der Spieler habe bereits eine Einigung mit dem deutschen Verein erzielt“, heißt es auf der Vereinshomepage.
"Sporting, das Berichten zufolge eine grundsätzliche Einigung mit Eintracht Frankfurt erreicht hatte, war dennoch überrascht über die kurzfristigen finanziellen Anforderungen des Spielers, die den Abschluss des Transfers verhindern", führt Sporting weiter aus.
Die Tür für einen Transfer des 30-jährigen Stürmers sei weiterhin offen. Allerdings wollen die Portugiesen die eigenen Interessen "konsequent und kompromisslos“ verteidigen.
Auf Leihbasis
Rebic nicht im kader und schon in mailand. Tschau mit au
Bei Frankfurt war er damals garnicht so schlecht.Wenn er als RV geplant ist, wow, was ein sinnfreier Transfer.
Wenn er als RA geplant ist, wow, was ein sinnfreier Transfer.
Ich sehe in ihm kein Upgrade gegenüber Klünter. Wolf ist technisch genauso limitiert.Bei Frankfurt war er damals garnicht so schlecht.
Abwarten, wie immer. Restlos überzeugt bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Naja, immerhin haben wir jetzt ne Alternative zu klünter. Man stelle sich vor der verletzt sich. Sollen dann Leckie oder Peka Stamm spielen?Ich sehe in ihm kein Upgrade gegenüber Klünter. Wolf ist technisch genauso limitiert.
Sehe gerade, dass er nur ne Leihe ist. Als Kaderoption ganz nett, wenn man Klünter aber jetzt einen Wolf vor die Nase setzt. Gute Nacht, was ein Zeichen an die Mannschaft.