Transfermarkt-Diskussionen


RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hab den gekauft für 116.000


Der steht doch auch kurz vor gut oder ? Hab jetzt 2 mit kurz vor gut, einer verletzt, dann bietet sich ja an,mal eine woche TW zu trainieren, obwohl ich aber eigentluch Spielaufbau für nen 17 jährigen trainiere....


Wie wichtig ist kondi für TW ?

W³odzimierz Latkowski (22269494)
20 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Polska
Marktwert: 282 000 Euro
Gehalt: 2 520 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: SF Oestrich Iserlohn
Gelbe Karten: 0


Kondition: katastrophal Torwart: passabel
Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: armselig
Torschuß: katastrophal Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Was denkt ihr ist der hier wert??? :confused:


Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: erbärmlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel
Torschuß: erbärmlich Standards: katastrophal

28 Jahre, passabel in Form, gesund
Marktwert: 38 000 Euro
Gehalt: 972 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.191
Punkte
113
höchstens den marktwert, würde ich sagen - aber warte mal das urteil der transfermarkt-experten ab...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich glaube auch höchstens der Marktwert. Wenn überhaupt. Ich hatte mal einen 19jährigen dieser Art, der hat mir 40 000 gebracht.


@RamonL:
Der steht kurz vor dem Sprung, denke ich. Ich würde aber im Hinblick auf den 17jährigen nicht so viel anderes trainieren. Aber das kann man auch anders sehen.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
naja,hab ja jetzt 2 TW,kurz vor gut, kann die ja dann mal trainieren falls mein 17jähriger verletzt ist oder so....
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
für den sportsfreund habe ich heute nacht vollstramm 550.000 geboten und den zuschlag bekommen:


Imrich Zapletal (20792039)
19 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: Ceska republika
Marktwert: 119 000 Euro
Gehalt: 1 176 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Lokomotive Wobcity
Gelbe Karten: 0


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: sehr gut Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
Torschuß: armselig Standards: armselig



und nachdem ich seit ner woche für etliche spieler dieser kategorie mitgeboten habe ist das sogar ein richtiges schnäppchen gewesen. war ich heute morgen aber beruhigt :D
die anderen sind teilweise für über 700.000 verkauft worden und da war das alter höher. den kollegen kann ich jetzt auch noch prima mittrainieren...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Raven
...für den sportsfreund habe ich heute nacht vollstramm 550.000 geboten und den zuschlag bekommen...
Dieser Preis ist völlig normal und nicht ungewöhnlich, den Kalauer mit Ozeanien um 3 Uhr spare ich mir jetzt aber...:D

Wenn du die Kondition auf "sehr gut" bringst und die Form so um "passabel" halten kannst, dürfte er ziemlich schnell bei 200.000 €uro MW sein und du könntest ihn dann sicherlich für 800.000 €uro + X verscherbeln, wenn du es denn willst. :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
1/2 Million ... mmh. Ich hab da einen 18 jährigen der im Spielaufbau demnächst auf gut springt (der Rest ist wie Raven's Neuerwerbung). Den wollte ich eigentlich verkloppen, aber wenn da mit "sehr gut" so viel mehr drin ist behalte ich ihn vielleicht doch noch ein bißchen :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.191
Punkte
113
was muss ist für einen stürmer mit torschuss sehr gut, kondi und passing akzeptabel (also durchschnitt oder besser) anfang/mitte 20 rechnen? 2-3-facher marktwert?

die leute, die mir kurzfristig weiterhelfen würden (passabler torschuss + akzeptable b-skills), sind mir zu teuer (200.000+) :ricardo:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
:eek:
ich hab letzte saison nen 20-jährigenstürmer mit torschuß/paßspiel gut/gut für 200.000 bekommen...
aber seit diesem jahr kostet alles fast doppelt so viel...
denke mal du darfst mit ner halben million und mehr rechnen, konkret nach so einem gesucht habe ich aber noch nie, ist nur ne schätzung
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@ele:

So einen suche ich auch demnächst - werde in 2 oder 3 Wochen einen hervorragenden MFler verticken und das Geld für einen sehr guten Stürmer verwenden. So habe ich es jedenfalls vor.

ich habe noch nicht so genau gesucht, aber so um die 500k könnte es schon werden ...

Wenn du fündig wirst, sag mal Bescheid, das interessiert mich.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Unter 500K geht da garantiert nichts.
Ach ja - so einen werde ich mir Ende der Saison auch noch kaufen, nur etwas älter. Ebenfalls finanziert durch den Verkauf eines dann hervorragenden Mittelfeldspielers. Das Geld muß aber auch noch für einen Nachfolger im Mittelfeld(gut bis sehr gut, maximal 19) reichen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Im Moment sind sie wohl wirklich teurer als 500k. Ich habe mich immer noch nicht an den Preisanstieg seit dieser Saison gewöhnt. Ich habe eigentlich geglaubt, dass sich das wieder gibt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Immerhin kriegen wir so auch mehr für unsere hervorragenden MFler :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
In wieweit machen sich bei "besseren" Spielern das Alter und die B-Skillz bei den Transferpreisen bemerkbar?
Ich habe vor demnächst meinen Abwehrchef (dann 23 Lenze; Abwehr sehr gut, Spielaufbau kathastrophal, Passpiel arm) gegen einen neuen zu ersetzen.
Dieser sollte in etwa <19 sein, Abwehr ebenfalls sehr gut und Spielaufbau mindestens durchschnitt haben.
100.000€ würde ich drauflegen.

Ist das realistisch oder muß ich auf einen Serverabsturz um 0430 in Indonesien hoffen?
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Ich suche einen Aussenverteidiger des älteren Semesters , also ruhig über 30.

Er sollte so zwischen 3-4 Sterne bringen...

Also 3 bei durchschnittlicher Form, aber 3,5 sollten bei passabler,guter Form schon drin sein...

Welche SKills muss der dann in etwa besitzen, und was kostet mich das so ?



Für mein 32 jährigen flügel, der seitdem immer 3 sterne bringt, braucht eich nur 60.000 oder so ausgeben...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von RamonL
...Ich suche einen Aussenverteidiger des älteren Semesters , also ruhig über 30...Für mein 32 jährigen flügel, der seitdem immer 3 sterne bringt, braucht eich nur 60.000 oder so ausgeben...
Bei dieser Einkaufspolitik wirst du über kurz oder lang bestimmt gerne die Boomtown Rats hören...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von Ralf
Bei dieser Einkaufspolitik wirst du über kurz oder lang bestimmt gerne die Boomtown Rats hören...:D
:laugh2:

:thumb:


Aber um Ramons Frage zu beantworten:
Ich gehe jetzt mal von einem defensiv ausgerichteten AV aus, der nicht viel Flügelskill benötigt(meine haben in der Regel schwach oder durchschnittlich).
Für 3 1/2 Sterne bei passabler Form braucht ein guter Verteidiger schon einige Erfahrung und/oder einen hohen Sublevel.
4 Sterne schafft selbst von den sehr guten Verteidigern nur eine Minderheit und auch das nur bei mindestens guter Form.
 
Oben