ThoMac
Moderator
@ Ele:
Glückwunsch zu deinem Einkauf! :thumb:
Glückwunsch zu deinem Einkauf! :thumb:
Das kommt auch daher, daß einige unerfahrene Manager in den letzten Wochen durch den Verkauf 17-jähriger Talente Unsummen verdient haben und nun mit dem Geld um sich werfen, ohne sich auszukennen.Original geschrieben von birne
Zur Zeit ist der Transfermarkt völlig crazy. Die bieten für jeden Schrott einen Haufen Kohle, das ist echt nicht normal.
Kommt wohl Saisonbeginn und Eintrittserhöhhung zusammen, dazu der Crash
Original geschrieben von Tupelo
Ich habe mir gerade einen sehr guten Keeper gekauft und wollte mal den Torwartbeauftragten fragen, ob der Preis(735.000€) in Ordnung geht. Wichtig war mir die vergleichsweise große Erfahrung und die Tatsache, daß er schon 4 Sterne gebracht hat. Vom MW her(angeschlagen, durchschnittliche Form) vermute ich, daß er auf einem mittleren sehr gut steht.
Dann hätte ich mir aber lieber einen älteren und erfahrenen geholt.Original geschrieben von SUPATIM
@Tupelo
579.000 - hatte das befürchtet ... will aber eh erst nächste Saison (oder übernächste ...) in die Richtung trainieren ...
Das Startgebot sollte sich am Marktwert (ca. 400k - 600k) orientieren, 1 Million €uro und mehr könnten schon bei einem Verkauf drin sein.Original geschrieben von Nitro
Mal ne Frage an die Torwartexperten:
Wieviel bekommt man ca. für einen 19 jährigenTorwart mit sehr gut und wo sollte dann das Startgebot liegen???