Transfermarkt-Diskussionen


RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
verstehe nicht,warum die anderen soviel bieten immer...wird immer schwerer mal gute SPieler zu bekommen, oder wie geht es euch so ?

Sind ältere auch schlechter zu trainieren wenn es um sachen wie allgemein oder kondi geht ? Geht da sbei jungen spielern auch schneller ?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Der späte Abend ist natürlich auch nicht gerade die beste Zeit für einen Einkauf. Außerdem wirken sich so allmählich die Anti-Deflationsmaßnahmen(höhere Sponsorengelder und Zuschauereinnahmen) aus.

Bei Allgemein- und Konditraining spielt das Alter meiner Erfahrung nach keine Rolle.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Aso,ich dachte das wär ne gute Zeit ? Nachts kann ich selten und da gibts auch net viel...

Ist vormittags besser ?

Wann sind denn die besten Zeit für Ein und Verkauf ?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von RamonL

Ist vormittags besser ?

Wann sind denn die besten Zeit für Ein und Verkauf ?
Wenn jemand so dumm war, einen guten Spieler um diese Zeit auf die Liste zu setzen, kannst Du am frühen Morgen die besten Schnäppchen machen. Z.B. habe ich meinen 22-jährigen gut/passablen Stürmer morgens um 6 Uhr für ca. 200K gekauft. Tagsüber haben solche Leute 250 - 300K gekostet.
Vormittag ist aber auch o.k..
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
naja,de rletzte dne ich hier postete ist auch schon wieder bei über 130 K.
Ich glaube ich sollte noch ein bissl sparen und dann nen richtig guten mal holen, mit Torschuss gut und passspiel passabel, aber da brauche ich erstmal bisschen Kohle noch für...

Was muss ich für so einen so zahlen, wenn er ca. 25 so ist ?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mein morgiger Gegner hat sich u.a. Henri Hielckert von den Dauerläufern aus Haxenkrach geholt.

@Teradach: Kann der was, was mich überraschen könnte oder ist das nur ein Bankdrücker?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
@DAM

Henri Hielckert ist ein wahrer Gigant. Ich habe die Stats mal rausgekramt, zittere sehr!

Erfahrung: katastrophal
Kondition: durchschnittlich (hatte ihn nur ein paar Tage)
Spielaufbau: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich
Torschuss: armseelig
Form: passabel
Torwart: katastrophal
Passspiel: schwach
Verteidigung: schwach
Standards: armseelig

Beste Position vor diesem Training: Flügelspiel offensiv mit 4.2
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
ich weiss absolut nicht was ich mir für einen Stürmer holen soll,und für wieviel Kohle dann...

Hab ein paar normale, und einen ergänzugsspieler ja verkauft...

wieder nur einen normalen holen,oder gleich nen richtig guten,aber hinterher wirds zu teuer oder so...hmmm...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hab mir immer Spieler geholt die mein Team Schritt für Schritt verstärken .. nie ne richtige Granate.
Bin bisher echt gut damit gefahren ... Kleinvieh macht auch Mist!
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
bekomme gra dne meldung da sich nicht genug geld habe um zu bieten !? Darf man nicht bei zuvielen leuten gleichzeitig bieten ?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Hier die Vorlage zum Kopieren und mit dem Laser auf die Netzhaut brennen lassen:

Ab 200.000 Minus darf man nicht mehr auf dem Transfermarkt bieten.

Beispiel:

Du hast 100.000 Plus auf dem Konto.
Du bietest für 7 Spieler und bietest in Summe 300.000 Öre.
Nun bist du virtuell 200.000 im Minus und kannst nicht weiter bieten. Weder für einen achten Spieler noch kannst du ein Gebot erhöhen.

Klar?
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Hab den grad für 160.000 gekauft ... zu teuer ???

Melker Kindsjö (8596194)
22 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität: Sverige
Marktwert: 106 000 Euro
Gehalt: 1 560 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Naily's Revenge
Gelbe Karten: 0


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
Torschuß: gut Standards: gut

Tore (Karriere): 2
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0


Mal wieder ein Schwede..naja...:) Nur die Form ist schlecht,aber vllt. spendiere ich dann nächste woche nochmal ein Allgemein Training. Brauchte zwar keinen jungen,aber so jung ist er ja auch nicht, und wenn ich mal nen stürmer jugendspieler bekomme,wird der direkt mittrainiert.

Wundere mich nur,dass er in seinem besten spiel bisher 1,5 sterne hatte ???


Auch an interessanter Vor-Transfer, wie kann sowas sein ?

2003-09-28 Superstefan Nailys Revenge 313 000 Euro (34 000 Euro)
2003-03-05 chpes11 Superstefan 27 000 Euro (57 000 Euro)


Was haltet ihr von dem Transfer ?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Der Einkauf ist o.k., auch wenn die katastrophale Erfahrung natürlich ein Minuspunkt ist. Das kann sich aber mit einem Pokaleinsatz schon ändern, zumal er offenbar schon einige Spiele hinter sich hat.
Angesichts des Marktwerts muß man außerdem befürchten, daß er nur knapp über einem Level-up steht.
Dafür werden die guten Standards für einige zusätzliche Torchancen sorgen.
Und ein Semiclown ist er auch noch. :)

Es wird übrigens nur das beste Spiel des letzten Vereins angezeigt und dort war er ja nicht allzu lange. Du kannst aber im Spielearchiv des vorletzten Vereins nachschauen, ob er dort mehr gebracht hat.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
aha,meine stimmung im team ist übrigens immer noch ruhig, heisst das,das der transfe rnicht geschadet hat,oder kommt das dann erst morgen früh ?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von RamonL
aha,meine stimmung im team ist übrigens immer noch ruhig, heisst das,das der transfe rnicht geschadet hat,oder kommt das dann erst morgen früh ?
Wenn Du keine Meldung bekommen hast, dann hat der Transfer der Stimmung auch nicht geschadet.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.306
Punkte
113
Daniel Vesterskog (4853948)
22 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Datum von an Transfersumme damaliger Marktwert
2003-11-16 Vollpfosten Unit 1.FC Toni`s Toet 60 000 Euro (60 000 Euro)
2002-11-26 Zeus FC Vollpfosten Unit 10 000 Euro (14 000 Euro)


Mein erster Söldner überhaupt ist wieder von uns gegangen :smoke:

Und das auch noch für seinen Marktwert (bester A-Skill Flügelspiel Passabel, Kondi Sehr Gut, Rest nicht erwähnenswert), ich hätte den Preis nie im Leben für ihn bezahlt :cool4:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.176
Punkte
113
also nachdem selbst der tabellenletzte auswärts ein besseres mittelfeld hat als ich zu hause, muss ich da wohl noch ein bisschen nachbessern - meine beiden offensiv/defensiv-kandidaten möchte ich eigentlich noch ganz gerne behalten, also würde sich ein "nackter" a-skill spielaufbau anbieten. was müsste ich da in etwa für einen hervorragenden spieler anfang/mitte 20 hinlegen? kommt doppelter marktwert in etwa hin? bis 700.000 (also marktwert 350.000) könnte ich gehen, ohne "sparschwein" kottmann hergeben zu müssen...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.176
Punkte
113
wird wohl doch nicht so leicht - hatte gerade 2 kandidaten mit spielaufbau hervorragend im auge

der erste (flügel passabel, verteidigung durchschnitt, form gut, mw 435.000) ging für 1,2 mio weg

der 2. hat schwach/schwach als b-skills, mw 239.000, form armselig (aber nur 3 sterne im besten spiel) und hat über 800.000 gebracht :ricardo:
 
Oben