Original geschrieben von maveric
den hat ein schwede fuer 1.577.000 gekauft. was sind denn das fuer spannen?
:confused: :idiot:
Dafür hat er aber einen erstaunlich niedrigen MW. Ein fast identischer Spieler(Verteidigung durchschnittlich, ansonsten in den relevanten Werten gleich) hatte bei mir einen MW von deutlich über 400.000 €. Für den habe ich 1,4 Mio. gekriegt - war aber eventuell auch Dusel dabei - das Gebot kam in der letzten Minute!Original geschrieben von SUPATIM
Was dürfte ich für den bekommen????
Mikael Josefsson (5737948)
24 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Nationalität: Sverige
Marktwert: 188 000 €
Gehalt: 2 304 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: SpVgg. Rödersheim
Gelbe Karten: 0
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: hervorragend Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach
Torschuß: erbärmlich Standards: schwach
Steht zwar im Spielaufbau noch bei SEHR GUT, aber müsste wirklich nächste Woche steigen ...
Die spinnen, die Schweden(und leider nicht nur die) - das ist ja nun wirklich ein Allerweltsspieler ohne Chance auf die NM. So viel Geld, nur weil er eine Woche weniger Training pro Level-up braucht als ein 18-jähriger! :idiot:Original geschrieben von maveric
Lars Gelegs (27354873)
17 Jahre
Nationalität: Deutschland
Marktwert: 91 000 €
Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Paßspiel: schwach
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach
Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich
den hat ein schwede fuer 1.577.000 gekauft. was sind denn das fuer spannen?
:confused: :idiot:
Original geschrieben von Tupelo
So viel Geld, nur weil er eine Woche weniger Training pro Level-up braucht als ein 18-jähriger! :idiot:
für jedes jahr über 19 und jedem level des trainers unter gut kann man überschlagsmässig eine woche dazurechnen
Darüber streiten sich die Gelehrten wohl noch. Dein Zitat entstammt meines Wissens ja auch keiner offiziellen Quelle.Original geschrieben von F95
.. im Prinzip ist es kein Unterschied ob ich nen 19y oder 17y trainiere (in dieser Saison) ...in der nächsten sieht es dann anders aus