Wie im Spieltagsthread schon beschrieben, bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß es mehr als 5 Sterne sein sollten.Tupelo schrieb:Jetzt kann die Suche nach einem 5-Sterne-Keeper beginnen...
Ich habe herausgefunden, daß die besten(=erfahrensten) großartigen Keeper 5,5 Sterne, die besten brillanten 6 Sterne bringen, unerfahrene aber zum Teil deutlich weniger. Wesentlich billiger sind letztgenannte aber auch nicht, so daß nur Spieler von Topclubs in Frage kommen, die viele Pokalspiele bestreiten. Gestern nachmittag hatte ich einen 21-jährigen großartigen mit passabler Erfahrung von einem estnischen II.-Ligisten im Visier. Der hatte 5,5* als Bestleistung(immerhin noch 5* mit passabler Form) und ging für 3,05 Mio. weg. Gestern schien mir das noch zu teuer, nach meiner Recherche von letzter Nacht aber ganz akzeptabel. Schade, mit dem hätte ich gestern nicht verloren...
Der nächste Kandidat(24) kommt von einem schwedischen Zweitligisten , und ist brillant mit guter Erfahrung. Das Gebot liegt z.Z. bei 3,47 Mio. - ich glaube bis 4 Mio. gehe ich mit.
Und dann ist da noch ein 25-jähriger Engländer, der nur schwache Erfahrung, aber einen deutlich höheren TSI hat. Kann eine Formstufe den Unterschied zwischen 22490 und 18250 ausmachen oder wurde der Engländer über die Levelgrenze hinaus trainiert? Kondition und Standards sind bei beiden nicht der Rede wert.