Giko
ELIL
Die RV Position ist bei Real die große Schwäche. Da passt Khedira als Zerstörer auf der 6 deutlich besser als Arbeloa auf der RV Position. Ich würde Ramos auch in der Mitte lassen, gefällt mir echt gut zusammen mit Pepe.
Ein Spitzen RV sollte das primäre Transferziel von Real sein. Als Back-up für beide Seiten ist Arbeloa ja auch OK, ziemlich gut sogar, aber als Stammspieler schon klar überfordert.
Welchen Spitzen RV siehst du denn? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen realistischen Transfer, der auch ein wirkliches Upgrade zu Arbeloa bietet. Klar da wäre ein Philipp Lahm, realistisch ist das ganze aber nicht. Alves wäre wohl auch ein Upgrade, passt aber eigentlich nicht in den Kader, weil Marcelo auch extrem offensiv ist und ist außerdem absolut unrealistisch.
Srna & Maicon sind bereits 30, auch Lichtensteiner, Pereira und Sagna sind bereits über 28.
Dann bleiben noch die drei relativ jungen Engländer Richards, Johnson & Walker. Alle mit Potenzial, aber das riesen Upgrade sehe ich da aktuell auf keinen Fall.
Jetzt brasilianische Talente wie Danilo oder Fernades zu verpflichten und hoffen, dass sie sich wie Marcelo entwickeln kann auch nicht die Lösung sein.
Wie gesagt ich sehe kein realistisches Szenario. Am ehesten noch Piszczek oder Debuchy, aber auch da bin ich mir nicht sicher ob das für Real überhaupt ein Upgrade wäre.