Glaubst du echt, dass man in der Schweiz viel verdient als Fussballer?
nein, glaube ich nicht
fand nur den Zusammenhang zwischen "Schweiz" und "Kohle abholen" irgendwie witzig
Glaubst du echt, dass man in der Schweiz viel verdient als Fussballer?
Demba Ba – will not be joining Galatasaray
That will be good news for Newcastle fans, and only 45 days to go until Demba’s release clause ends, at the end of July.
There was news earlier in the week that Galatasaray had agreed to the £7M release clause, and if that was true, it wouldn’t have been much of a surprise.
But then the news was that Ba’s wage demands were too high, and the Turkish club were cooling on the potential signing.
There is new news that their President Ünal Aysal has confirmed the club is no longer interested in Ba.
This is what Ünal said:
“Ba’s name was suggested to us by a committee member and we opened negotiations after approval from manager Fatih Terim.”
“However, negotiations have stopped. We already have Johan Elmander and have two other strikers.”
“The future of Milan Baros is uncertain and if he leaves, we will replace him with a bigger name. Demba Ba is not that striker.”
Modric geht wohl zu Real Madrid. Özil wird sich freuen.
Wer (BVB ausgenommen) ist für dich eigentlich nicht überschätzt? Schaffst du auch mal 1-2 Tage ohne übertriebene Thesen?
Ja, zudem sich Real gg Barca immer hinten reinstellt. Dann kann Modric Özil ersetzen, der gg Bums wieder ran darf, während Modric dann auf der Doppel 6 neben Sami spielen kann.
Es gibt genug nicht überschätze Spieler. Ich denke ich habe bewiesen, dass ich ein Auge für Talent habe.
das ist ja gerade der Grund, warum sämtliche Toptrainer dieser Welt spitz wie Lumpi werden, wenn es um Modric geht - weil er sowohl den offensiven als auch den defensiven Part im zentralen Mittelfeld perfekt geben kann.Ich muss zugeben, dass ich von Modric wohl ein falsches Bild im Kopf hatte. So zurückgezogen wie er heute aufgetreten ist hatte ich ihn nicht in Erinnerung.
Ich sehe einen undynamischen, langsamen und defensivschwachen Spieler, der große Partien niemals entscheiden kann. Wenn Reals Gegner mal wieder ins offene Messer laufen, spielt er vernünftige Pässe.
Wenn sich Real noch verstärken muss, dann im defensiven MF oder auf der RV-Position. Dieser Arbeloa hat auch nur Glück, dass er Spanier ist und immer schon bei Real war. Zudem zu Real mMn ein dynamischer "Box-to-Box"-Spieler auf der Doppel6 ohnehin viel eher passt als ein lahmarschiger Tiefenspielmacher.
das ist ja gerade der Grund, warum sämtliche Toptrainer dieser Welt spitz wie Lumpi werden, wenn es um Modric geht - weil er sowohl den offensiven als auch den defensiven Part im zentralen Mittelfeld perfekt geben kann.
Was vielleicht möglich wäre, wäre einen IV zu verpflichten und Ramos wieder auf Rechts zu stellen.
Arsenal verpflichtet offenbar Giroud für knapp 12 mio euro. Kein schlechter Transfer wenn er die saison bestätigt und die Umstellung packt. Wie sieht es denn in Sachen Abgänge aus in der Offensive ?
Chamakh, Bendtner und der verschollene Koreaner hat Wenger mental schon verabschiedet. Damit sind ja auch alle Stoßstürmertypen auf dem Abstellgleis.