wieso sollte das nicht möglich sein? Bebe ist auch nur 5 Wochen bei Vitoria de Guimaraes gewesen und dann zu United gegangen (leider ).Wechsel scheint tatsächlich fix zu sein.
Kann denn jemand erklären, der sich mit dem Transfersystem auskennt wie das möglich ist wenn er erst im Sommer zu Aalen gewechselt ist und dort auch gespielt hat?
Mich ärgert einfach, was Salzburg da macht ... aber das passiert halt, wenn man die Trainer/Manager/etc. wie die Unterhosen wechselt. Da werden dann Spieler, die Stammkräfte waren, plötzlich wertlos und auf der Tribüne o.ä. entsorgt, eingeschlagene Wege wieder verlassen und längst ausgetrampelte Wege wieder betreten. Da hieß es mal, man würde auf junge Österreicher setzen ... ja klar. Deshalb hat man in den letzten Wochen auch 8 (!!!) Ausländer geholt (Berisha, Nielsen, Edomwonyi, Bytyqi, Vorsah, Kampl, Rodnei und Mane), während man Jungspieler aus dem eigenen Stall reihenweise in der dritten Liga versauern lässt (Savic) oder bei anderen Bundesligisten parken muss (Meilinger, Offenbacher, Martschinko). Wie viel ein Teigl oder Ilsanker jetzt spielen werden, kann man sich auch ausrechnen. Wirklich schade, denn das CL-Out wäre eine Möglichkeit gewesen, sich auf den "Österreicher-Weg" zu beschränken.