Transfers zur BuLi-Saison 06/07


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hannover 96 verpflichet Timo Nagy von Wacker Burghausen für zwei Jahre plus Option.


Kennt wer den Spieler aus den paar Spielen, die er für Wacker gemacht hat?
Ich mein im Enddefekt hat er wohl nix gekostet, verdient auch nicht viel und von daher zu verschmerzen wenns ein Flop wird. Schlimmer und teurer als Sousa und Hashemian geht eh nimmer, von daher ne Chance hat er verdient.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hamburg verpflichtet: Collin Benjamin. :D
Außerdem im Gespräch: Skrtel von St. Petersburg und Kalou von Rotterdam, wo die Gespräche angeblich schon recht weit sein sollen. Aber ist ja kein Gerüchte-Thread hier...
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Schlaudraff von der Alemannia hat s8ich mit der Eintracht geeinigt.
 
F

Francois

Guest
Hamburg hat imho mit den größten Handlungsbedarf noch einen größeren Transfer zu stemmen.
Bin mal gespannt was sich da noch tut.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Uli Hoeness hat im Doppelpass gesagt, dass man mit Poldis Managment so gut wie einig wäre. Eine passende Nachricht steht auch auf transfermarkt.de .
 
B

Berbatov

Guest
Mainz verpflichtet Regionalliga-Spieler Bakary Diakité von Wehen

und

Albert Streit geht vom 1.Fc Köln zurück nach Frankfurt.

und der MSV Duisburg verpflichtet erwartungsgemäß Rudi Bommer.

transfermarkt.de
 
B

Berbatov

Guest
Shawn Marion schrieb:
Schlaudraff von der Alemannia hat s8ich mit der Eintracht geeinigt.

nö, er hat um ein jahr bei der alemannia verlängert. stuttgart verpflichtet roberto hilbert.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Berbatov schrieb:
nö, er hat um ein jahr bei der alemannia verlängert. stuttgart verpflichtet roberto hilbert.

Ja, habe ich auch gelesen, dachte das wäre schon sicher gewesen, mit dem Wechsel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
Berbatov geht nach Tottenham

Für 15,6 Millionen Euro verlässt der Bayer-Torjäger den Werksclub und geht nach England. Bin mal gespannt, ob nach Kiessling noch ein Stürmer kommen wird. Vielleicht gräbt man ja wieder einen aus Brasilien aus.

Roberto Hilpert geht nach Stuttgart für ca. 1,5 Millionen Euro


(transfermarkt.de)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Nuernberg verpflichtet


Benko aus Kroatien und leiht zwei Australier aus, wobei einer davon im WM-Kader steht Beauchamp, Heffernan ist der andere Spieler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
Nuernberg verpflichtet


Benko aus Kroatien und leiht zwei Australier aus, wobei einer davon im WM-Kader steht Beauchamp, Heffernan ist der andere Spieler.

Doug Heffernan :confused: :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
MSV Duisburg verpflichtet Christian Weber (Greuther Fürth)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Stuttgart weiter auf Einkaustour:

Nach Da Silva und Hilbert kommt auch der schwedische U21-Nationalspieler Alexander Farnerud von RC Straßbourg. Die Ablöse liegt bei ca. 2 Mio. Euro.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.983
Punkte
113
Benjamin Auer wird seinen Vertrag bei Mainz nicht verlängern und den Verein verlassen. Wohin er geht, steht noch nicht fest, als Kandidat wird Kaiserslautern gehandelt
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Angliru schrieb:
Benjamin Auer wird seinen Vertrag bei Mainz nicht verlängern und den Verein verlassen. Wohin er geht, steht noch nicht fest, als Kandidat wird Kaiserslautern gehandelt

:thumb:

Find ich richtig gut, am besten zu den Betzetreter. Jetzt gibts auch auf dem Rasen vorne in der Mitte mehr Platz bei Mainz. Wie viel Ahnung Hans Meyer hat, kann man auch an seiner damaligen richtigen Einschätzung zu Auer sehen (als Gladbach Coach hat er ihn nicht aufgestellt und dann an uns verkauft).

Mainz hat jetzt Bakary Diakité geholt und sind mit Gambino sich so gut wie einig. Weitere Kandidaten noch Cha und Cacau.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Cacau hätte schon was, aber Cha und Gambino stimmen mich wenig zuversichtlich. Cha kann man sicherlich als Alternative gebrauchen (,wenn auch nicht im Sturm), aber Gambino passt, soweit ich das aus einigen wenigen Interviews und Berichten beurteilen kann, einfach nicht nach Mainz - charakterlich.
Oder einfacher: Ich mag ihn einfach nicht und nehme ihm noch immer seine dreckige Schwalbe aus Dortmunds letzter Meistersaison übel :D
 
Oben