MadFerIt
Apeman
Hannover 96 verpflichtet Mikael Forssell
wenn der noch einigermaßen die form vergangener tage (wobei, wie alt ist der jetzt? 26?) bringt, kann er ein echter kracher für h96 und die liga werden.
Die Wölfe wollen anscheinend nochma in Italien zuschlagen , diesmal solls en Stürmer sein , zur Auswahl stehen Iaquinta , Di Natale und Quagliarella :thumb:
wolfsburg war ja schon letztes jahr an di natale dran, hat er wirklich seinen marktwert gesteigert, obwohl er ein jahr älter geworden ist?
iaquinta wird juve wohl verlassen, ist ein solider spiel, das wars aber auch.
iaquinta war doch einer der ersten stürmer von der bank der italiener bei der wm 2006, oder? meine zumindest, ihn nicht nur einmal gesehen zu haben.
hat er sich denn eher zurückentwickelt oder warum wäre so einer keine tolle verpflichtung für wolfsburg?
er passt, wenn man mit einem mittelstürmer und 2 aussenstürmern spielt, aber mit 2 kreativen im mittelfeld, irgendwie passt das nicht...
ich will dir nicht widersprechen, du kennst ihn besser, aber bei einem 3er sturm braucht man doch für gewöhnlich einen kopfballstarken knipser in der mitte, und die richtige torgefahr wurde ihm hier ja ein wenig abgesprochen.
Abwehrspieler Sotirios Kyrgiakos wird Eintracht Frankfurt definitiv verlassen. "Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen", sagte der Grieche dem "kicker". Einen neuen Club hat Kyrgiakos noch nicht. Der 28-Jährige will die EM in Österreich und der Schweiz abwarten. Zuletzt hatte der spanische Erstligist Betis Sevilla Interesse an einer Verpflichtung bekundet.