Michael der Echte
Bankspieler
- Beiträge
- 10.345
- Punkte
- 113
Diego Klimowicz wechselt vom BVB zum VfL Bochum. Die Ablöse soll bei unter 400.000 liegen. Mal sehen ob er dem VfL helfen kann.
seltsamerweise als defensiver MF-Spieler immer als letzter noch blitzsauber, sein Spitzname war der Unzerknitterte.
heisst dann wohl auch dass gomez nicht zu den bayern wechselt
BLÖD schrieb:Hoeneß: „Für 30 Millionen Euro ist Gomez auf jeden vom Tisch.“
Du blendest dabei ja völlig aus, dass am anderen Ende der Leitung Horst Heldt sitzt
- 15 Mio + Kroos halte ich da für nicht unwahrscheinlich
Eintracht verpflichtet Ralf Fährmann
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat für die kommende Bundesliga-Saison 2009/10 Torhüter Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen.
Der 20 Jahre alte Schlussmann der ’Königsblauen’, dessen Vertrag beim FC Schalke 04 zum Ende der laufenden Saison ausläuft, wechselt ablösefrei an den Main und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2012.
Der 1,94 Meter große und 89 Kilo schwere Fährmann, geboren am 27. September 1988 in Chemnitz, absolvierte für die Schalker in der Vorrunde der laufenden Saison drei Bundesliga- und ein UEFA-Cup-Spiel. Ralf Fährmann wechselte 2003 schon im Alter von 14 Jahren vom Chemnitzer FC ins Schalker Jugendleistungszentrum.
Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt: „Wir haben mit Ralf Fährmann eines der hoffnungsvollen deutschen Torhütertalente verpflichten können. Ich bin davon überzeugt, dass er zur sportlichen Weiterentwicklung von Eintracht Frankfurt beitragen wird.
Alles andere als mindestens eine in Aussichtstellung eines Stammplatzes bei den Vertragsverhandlungen zwischen der Eintracht und Fährmann wäre auch seltsam. Denn Fährmann wechselt nicht von der Schalker Bank nach Frankfurt, um bei einem potenziellen Absteiger auf der Bank Platz zu nehmen. Fährmann wird mit Sicherheit starten.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das man mit Fährmann/Pröll/Nikolov als Torhüter in die Saison geht, denn jeder der 3 ist eigentlich zu gut um auf der Tribüne Platz zu nehmen.
Das Pröll wieder nach Köln geht könnte ich mir vorstellen, falls der den Verein damals nicht im Streit verlassen hat, das weiss ich natürlich nicht.
nikolovs vertrag läuft aus und wurde bisher nicht verlängert, also sieht es derzeit eher nach fährmann/pröll aus.
aber eigentlich wäre es aus sicht der eintracht günstiger pröll zu verkaufen (zb an köln) und mit nikolov zu verlängern, so kassiert man erstens noch ein bisschen ablöse und hat zweitens einen nahezu idealen zweiten torwart, der nicht motzt wenn er auf der bank sitzt aber solide hält wenn er reinkommt. und ganz nebenbei noch ein frankfurter urgestein ist.