Naja, wie oft hat Nikci gespielt? Gefühlt drei Mal, da fand ich ihn nicht so mies - hat zumindest ne Menge Dampf und einigermaßen Zug zum Tor.
Ich kenne den neuen Außenverteidiger nicht aber mich wundert die Transferpolitik ein bisschen. Man holt zwei IV, von denen einer nicht wie angekündigt 1,90m - sondern nur 1,81m ist (was für ein Witz), der andere ist eine Leihe ohne KO.
Dazu wird man dann noch von einem polnischen Grünschnabel gedemütigt (den würde ich finanziell ausbluten lassen).
Letztes Jahr hat man sich Diouf geholt, das spricht eine ganz andere Sprache.
Der Kader ist breit genug, Hannover hat von den Teams 6-10 sicherlich den besten Kader wenn es darum geht, Spieler 16-20 einsetzen zu müssen. Diesen jetzt allerdings aufzublähen halte ich für falsch, man braucht Spieler, die die Mannschaft punktuell verstärken. Ein Linksverteidiger ist da extrem wichtig.
Schulz ist langsamer als Ribery rückwärts, Pander zweikampfschwächer als Sandro Wagner und Rausch ist blinder als ein Seestern - pick your poison. Jeder der Drei ist auf LV out of Position.
Rechts siehts auch nicht gut aus, da hast du recht, aber Cherundolo ist hier halt ein Denkmal, everybody´s Darling und dazu ein echter Vollprofi.
Sakai hat bisher nichtviel gezeigt, im UefaCup mal ganz ansprechend, danach in der Buli richtig grau. Chahed ist einfach nur schlecht.