GitcheGumme
Moderator
Claudio Pizarro wechselt von Werder zu den Bayern.
Die tun mir total leid und alleine deswegen wünsche ich ihnen jetzt schon den Klassenerhalt.
Auf geht's, Jahn! :thumb:
Dost, Pilar, Olic
nach der EM wohl weitere Verpflichtungen im Sturm nicht auszuschließen. Das ist ein deutliches Zeichen. Mandzukic wird wohl wechseln, alles andere wäre einfach nur
und lakic wohl auch
Dost, Pilar, Olic
nach der EM wohl weitere Verpflichtungen im Sturm nicht auszuschließen. Das ist ein deutliches Zeichen. Mandzukic wird wohl wechseln, alles andere wäre einfach nur
und lakic wohl auch
denke schon, dass weitere (große) verpflichtungen im sturm auszuschließen sind. im gespräch ist derzeit noch als backup ein stürmer von rb leipzig (name grade entfallen)
im gegenzug wird mandzukic wohl gehen (nach der em, vielleicht tut sich was am marktwert), weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. qualität hat mandzukic ohne frage, magath ist aber mit seinerm auftreten nicht zufrieden und die gehaltsforderungen waren wohl nicht ohne. dost sehe ich da auch erstmal als wundertüte, aber ohne jegliche prognose, da ich die liga nicht verfolge.
weiterhin wird polter geht für ein jahr zum club gehen (war in der rückrunde eigentlich immer im kader). mit lakic plant magath sicher nicht mehr (den hatte damals ja noch hoeneß geholt).
neben dost wären das dann helmes und olic, das reicht, da auch pilar (wird eher als außenspieler geplant), dejagah, vierinha oder selbst koo vorne spielen können.
Koo wurd ein weiteres Jahr nach Augsburg verliehen. Denke das ist die beste Lösung, in AUgsburg hat er sch entwickelt und muss jetzt seine Leistung über 1 ganzes Jahr bestätigen. Freut mich dass er weiter verliehen und nicht verkauft wird - Angebote gab es wohl. Hoffe er kommt dann 2013 nach Wolfsburg zurück.