Michael der Echte
Bankspieler
Nando Rafael wechselt vom FC A zur Fortuna nach Düsseldorf
Das ist wirklich eine sehr besch... Situation für Regensburg, aber man darf auch nicht vergessen, dass sie sich durch die Relegation gemogelt haben..... bzw. "geschwalbt" haben....
Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ebenso ist das Regenburger Managment da wohl unfähig so weit voraus zu plannen. Der Aufstieg war nicht auszuschließen bzw. eine Riesenüberraschung, so dass man schon früher mit den Spielern hätte verhandeln können/müssen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn man sich um Moritz Volz bemühen würde, der den FC St- Pauli verlässt. Der bringt die nötige Klasse (plus genügend Erfahrung) mit, um einen AV für die Bundesliga zu geben, unabhängig eines Verbleibs von Levels (den man schon verpflichten müsste, denn eine weitere Leihe macht Gladbach wohl nicht mit, bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrages).
Volz kann auch links, da ist bei Fortuna nur Jojo van den Bergh und sonst nix.
Torun wechselt von Hertha BSC zum VfB Stuttgart
Torun wechselt von Hertha BSC zum VfB Stuttgart
Maroh wechselt vom Club zum FC nach Köln
Hätte gedacht, dass der nen Erst-Bundesligisten findet.
Die Tribüne sieht sonst so leer aus, das will bei dem umgebauten Stadion doch niemandWofür brauchen die Torun? Traore und der Franzose (der immer verletzt ist) sitzen da doch auch noch rum.
:wall: Aus Spargründen wird eine Pfeife wie Boenisch verpflichtet,
Medizin-Check vorbehalten, und daran sind seit der Totalblamage mit Didi beim VfB schon Verpflichtungen gescheitert.
Torun kommt ablösefrei und ist nicht talentfrei. Wenn er nicht überzeugt, gibt man ihn eben wieder ab. Mich stört der Transfer nicht.
Volz ist übrigens auch gerade Kandidat beim Kochduell und hat die ersten zwei Runden überstanden bzw. sich in die dritte Runde reingekocht.