TRANSFERS zur saison 05/06


toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Für 3 Millionen wie ich gehört habe :eek:

Das mit den 3 Millionen wäre die Leihgebühr für ein Jahr, also kein Transfer. Die andere möglichkeit, die man bei Real abwägt, ist jene: Solari (von Mancini verlangt worden) + Samuel für 18 Mio €, und eine offizielle Bestätigung fehlt noch, daher mehr ein Gerücht als was anderes.
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
Sagt mir doch mal bitte gute Seiten wo ich über die Transfers in Italien informiert werde!! Danke vielmals! :wavey:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
brocchi wird von milan an florenz ausgeliehen...dass man den nochmal losbekommt hätte ich auch nicht gedacht...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Jos Valgaeren wechselt von CELTIC zum FC BRÜGGE
Gleichzeitig ists jetzt wohl sicher, daß ROZEHNAL von Brügge zu PARIS ST. GERMAIN wechselt ... leider! :cry:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
toro85 schrieb:
Das mit den 3 Millionen wäre die Leihgebühr für ein Jahr, also kein Transfer. Die andere möglichkeit, die man bei Real abwägt, ist jene: Solari (von Mancini verlangt worden) + Samuel für 18 Mio €, und eine offizielle Bestätigung fehlt noch, daher mehr ein Gerücht als was anderes.
Danke für die Erklärung, hätte mich doch sehr gewundert wenn 3 Millionen die Ablöse gewesen wäre!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
brocchi wird von milan an florenz ausgeliehen...dass man den nochmal losbekommt hätte ich auch nicht gedacht...

ausgerechnet nach florenz, mit was hab ich das verdient??? :cry:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Andrey Karyaka wechselt für 5 Mio. zu Benfica Lissabon.
Brasilianisches Toptalent Anderson wechselt für 5 Mio. zu Porto.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hat was mit der türkischen Nationalmannschaft zu tun aber meine Gebete kamen an. Ersun Yanal ist nicht mehr türkischer Nationaltrainer. Als Nachfolger wird der Legendäre Fatih Terim spekuliert.

Jetzt noch Hakan Sükür rein und ich hoffe es geht aufwärts :thumb:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Francis3 schrieb:
Hat was mit der türkischen Nationalmannschaft zu tun aber meine Gebete kamen an. Ersun Yanal ist nicht mehr türkischer Nationaltrainer. Als Nachfolger wird der Legendäre Fatih Terim spekuliert.

Jetzt noch Hakan Sükür rein und ich hoffe es geht aufwärts :thumb:

Wurde auch Zeit. Allerdings habe ich gerade gehört, dass auch Mustafa Denizli als möglicher Nachfolger gehandelt wird. Wenn das stimmen sollte dann kann man die Griechen schon zur WM-Teilnahme gratulieren.

Ich persönlich würde mir den Rumänen Mircea Lucescu wünschen. Der kennt den türkischen Fussball und lässt typisch italienischen Fussball aus einer sicheren defensive heraus spielen.

Das wichtigste ist, dass Sükür wieder nominiert wird.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Milan hat eine 84 Millionen Oferte von Chelsea für den 32-jährigen Shevchenko ausgeschlagen.
Gut so....die müssen endlich merken das sie nicht alles und jeden kaufen können.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Hinterlader schrieb:
Milan hat eine 84 Millionen Oferte von Chelsea für den 32-jährigen Shevchenko ausgeschlagen.
Gut so....die müssen endlich merken das sie nicht alles und jeden kaufen können.

:thumb:
Ich würde Shevchenko auch für kein Geld der Welt ziehen lassen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wobei 84 Millionen für einen 32-jährigen schon utopisch viel sind.

Ich hätte das Geld genommen und Robinho + Saviola + cassano geholt. :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
rein aus wirtschaftlichen Gründen hätte man das sicher machen müssen, nur hat Sheva soviel für den Verein geleistet, da wäre es also sehr schäbig gewesen ihn wegen ein paar Mäusen wegzuschicken. Damit hätte Milan mehr verloren als die 84 Millionen wert sind, nämlcih ein riesen Imageverlust, ganz zu schweige davon, dass sie die fans dann massivst verärgert hätten. und das hätte dann auch einige auswirkungen gehabt.
 
Oben