TRANSFERS zur saison 05/06


toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
Der naechste Uru wechselt zu Real Madrid, Carlos Diego wechselt von River Plate abloesefrei zu den Galaktikos.
Carlos Diogo, und ablösefrei wechselt der auch nicht, sondern ist im Paket für Pablo Garcia miteinbegriffen für glaube ich 4 mio € + Borja. :belehr:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
inter verpflichtet solari und leiht samuel ein jahr von real aus...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Der englische Meister FC Chelsea hat laut Medienberichten ein neues Angebot für den französischen Stürmerstar David Trezeguet vom italienischen Rekordchampion Juventus Turin auf den Tisch gelegt. Demnach ist "Blues"-Klubeigner Roman Abramovich nun bereit, satt bisher 45 sogar 54,6 Millionen Euro für Trezeguet zu überweisen.

:rolleyes:

Geld schiesst immer noch keine Tore :belehr:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich würde an juves stelle sofort verkaufen mir für 35-45 gilardino holen oder für etwas weniger rubinho (fragezeichen serie A, denn sein körper scheint mir nicht robust genug für italien) und mit dem rest etwas anderes anstellen
 

LordKewl

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Coventry
Womé wechselt von Brescia zu Inter - scheint ziemlich untergegangen zu sein, ist auch schon ein paar Tage her. Vielleicht hab ich den betreffenden weiter oben auch einfach nicht gesehen.
 

LordKewl

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Coventry
Magic Plautze schrieb:


Grieche, war bei Olympiakos Piräus vor ein paar Jahren über zwei Saisons hinweg vor allem in der Champions League ziemlich überragend, wurde dann aber verdrängt, keine Ahnung von wem. Galt und gilt aber immer noch (etwas zu lange vielleicht) als Hochbegabung mit Konzentrationsschwäche. Daher vielleicht keine so glückliche Wahl als zweiter Mann - eine Position wo ich mir als Idealbesetzung immer eher einen Keeper vorstelle, der zuverlässig und konstant agieren kann. Aber man wird sehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Michael der Echte schrieb:
Vieri wechselt von Inter zu AC Milan
Ist denn das bestätigt und definitiv?

Hat sich wohl erledigt.

transfermarkt.de schrieb:
Veröffentlicht am 05.07.2005 um 16:15 Uhr
Quelle: dpa

Stürmerstar Christian Vieri wechselt zu AC Mailand


Der italienische Stürmerstar Christian Vieri
wechselt von Inter Mailand zum Lokalrivalen AC Mailand. Der 31-
Jährige werde in Kürze einen bis 2007 gültigen Zwei-Jahres-Vertrag
unterschreiben, teilte der neue Arbeitgeber des Italieners mit. Vieri
spielte seit 1999 bei Inter und schoss 122 Tore für den Erstligisten.
Nach der einvernehmlichen Trennung war zunächst auch von Kontakten
mit Juventus Turin und dem britischen Spitzenclub Tottenham Hotspur
die Rede gewesen.

Meine Anmerkung: Hier macht der AC aber einen gewaltigen Fehler. Auch wenn Vieri ein bulliger Stürmer mit Toregarantie war, so ist er heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Da hätte man wirklich Gilardino holen sollen. Na ja Ablösefrei hätte ihn wahrscheinlich auch jeder genommen. :D
 
Oben