Transfers zur Saison 06/07


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
croshere44 schrieb:
dass Ashley Cole zu Chelsea wollte ist mir neu. Aber wenn das so ist dann trifft sich das ja gut. Ok als Nachfolger von Campbell kann man die Verpflichtung so stehen lassen, wobei ich die Abwehr mit Touré, Eboue, Senderos, Clichy und Djourou nicht so schlecht finde wie sie gemacht wird (vor allem für die Zukunft).

also Senderos ist nocht eine Zeit lang verletzt aber dann wird es fur Wenger schwer sein mit Toure, Gallas, Senderos...einer wird auf der Bank sitzen...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
rOsHi schrieb:
also Senderos ist nocht eine Zeit lang verletzt aber dann wird es fur Wenger schwer sein mit Toure, Gallas, Senderos...einer wird auf der Bank sitzen...

Glaube ich nicht. Gallas wird auch ohne Probleme links hinten spielen können. Da hat Arsenal niemand wirklich. Die Abwehr ist bei Arsenal eher unterbesetzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.212
Punkte
113
muju90 schrieb:
Jetzt ist bekannt geworden, dass West Ham beide zu einer unbekannten Ablöse fest verpflichtet hat. Damit haben sie sich zwei starke junge Spieler geangelt.

War zu erwarten,nach dem West ham von neuen Investoren übernommen wird.Und die gleich ordentlich geld zur verfügung stellen. Da bildet sich grad Chelsea2....:(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Glaube ich nicht. Gallas wird auch ohne Probleme links hinten spielen können. Da hat Arsenal niemand wirklich. Die Abwehr ist bei Arsenal eher unterbesetzt.

Ich weiss nur will Gallase links nicht spielen...wieso glaubst hat er Chelsea verlassen, auch mit Frankreich wollte er nicht mehr links spielen
 
G

Gast_481

Guest
nbatibo schrieb:
War zu erwarten,nach dem West ham von neuen Investoren übernommen wird.Und die gleich ordentlich geld zur verfügung stellen. Da bildet sich grad Chelsea2....:(

Ist das nicht Aston Villa?
 
G

Gast_481

Guest
Sehe ich das richtig, dass wir jetzt 3!! Chelseas erwarten dürfen? :kotz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.212
Punkte
113
JL13 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass wir jetzt 3!! Chelseas erwarten dürfen? :kotz:

Nicht Direkt.Sieht aber so aus als würde, mMn, was schlimmeres passieren was in meinen Augen eine Frechheit wäre. Der zweite Teil dieses Artikel ist sehr interressant und es fällt ein bekannter name...panik:

Artikel
 
G

Gast_481

Guest
So was hab ich vermutet. Aber eben, Astons Amiboss hat auch so etwas wie ein Chelsea angekündigt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.212
Punkte
113
Was steckt hinter diesem spektakulären Geschäft? Zwar hat auch der HSV erst kürzlich mit der Verpflichtung von Juan Pablo Sorin bewiesen, dass argentinische Nationalstürmer auch für normalsterbliche Clubs erschwinglich sind. Aber die Hamburger spielen immerhin in der Champions League - West Ham als unterlegener Pokalfinalist nur im Uefa-Cup.

Und: Sorin ist schon 30, während sowohl Tevez als auch Mascherano mit 22 Jahren erst am Anfang ihrer Karriere stehen. Hintergrund des Transfers ist, wie verlautet, die Investmentfirma MSI, an der Gerüchten zufolge die russischen Milliardäre Boris Berezovsky und Roman Abramovich beteiligt sein sollen. MSI besitzt die Transferrechte an Tevez und hält zudem die Anteilsmehrheit bei Corinthians.

Da MSI immer wieder auch mit einer Übernahme von West Ham in Verbindung gebracht wird, könnte sich der Transferkreis so schließen. Die Hammers, die in der ersten Uefa-Cup-Runde auf Palermo treffen, sind traditionell eher für ihre hervorragende Jugendarbeit bekannt, aus der viele Stars der englischen Fußballgeschichte wie Bobby Moore und Geoff Hurst hervorgegangen sind.

Mit der Verpflichtung von Tevez und Mascherano würde West Ham diese Tradition mit einem Schlag über Bord werfen. Es könnte jedoch auch noch eine andere Erklärung geben: will Chelsea-Boss Abramovich Tevez für ein Jahr parken, um zu testen, ob er sich im europäischen Fußball zurechtfindet? Fragen über Fragen.


Falls dann die Übernahme von MSI klappt. Könnte Chelski immer nach diesem Prinzip vorgehen und müsste für Talente (Mikel,Kalou,Whright-Phillips) keine Unsummen mehr zahlen und dann noch das Risiko eingehen das diese floppen... Einfach an West Ham ausleihen,schauen was sie machen und dann das Portemonnaie aufmachen und zu Chelski holen. Falls sie floppen gehen sie einfach zurück zu ihrenm alten verein.Das kanns echt nicht sein...:skepsis: panik:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
nbatibo schrieb:

Falls dann die Übernahme von MSI klappt. Könnte Chelski immer nach diesem Prinzip vorgehen und müsste für Talente (Mikel,Kalou,Whright-Phillips) keine Unsummen mehr zahlen und dann noch das Risiko eingehen das diese floppen... Einfach an West Ham ausleihen,schauen was sie machen und dann das Portemonnaie aufmachen und zu Chelski holen. Falls sie floppen gehen sie einfach zurück zu ihrenm alten verein.Das kanns echt nicht sein...:skepsis: panik:


Das ist halt business. Mich hat sowieso gewundert, warum es soo lange gedauert hat bis investoren einsteigen und sich mehrere teams kaufen um spieler dann nach bedarf hin und her zu schieben
 
G

Gast_481

Guest
D@X schrieb:
Das ist halt business. Mich hat sowieso gewundert, warum es soo lange gedauert hat bis investoren einsteigen und sich mehrere teams kaufen um spieler dann nach bedarf hin und her zu schieben
Finde FIFA sollte da einen Riegel vorschieben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.212
Punkte
113
Arsenal verpflichtet Denilson

Arsenal London hat den 18-jährigen Brasilianer Denilson verpflichtet.
Der Mittelfeldspieler, für den Arsenal eine Ablöse von 6,5 Millionen US-Dollar bezahlt hat, wechselt vom FC Sao Paulo in die britische Hauptstadt. Beide Vereine bestätigen den Transfer auf ihren Homepages.
Sobald der Transfer von allen Instanzen genehmigt ist, soll der Kapitän der brasilianischen U-19-Nationalmannschaft zunächst aber an ein kleineres Team ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ih hab's schon an anderer Stelle in diesem Thread erwähnt, aber was Arsene Wenger und Arsenal für eine Talent-Ansammlung in ihren eigenen Reihen haben, ist echt krass.
 
G

Gast_481

Guest
Flash3 schrieb:
Ih hab's schon an anderer Stelle in diesem Thread erwähnt, aber was Arsene Wenger und Arsenal für eine Talent-Ansammlung in ihren eigenen Reihen haben, ist echt krass.
Ist es, aber ich würde es dennoch begrüssen, dass man als englisches Team vielleicht den einen oder anderen Engländer mehr als nur Walcott im Kader hätte.
 
Oben