Transfers zur Saison 06/07


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Auf geht's in die nächste Runde. Dann starte ich mal...

Nihat Kahveci wehselt ablösefrei von Sociedad zu Villareal. Letztes Jahr wollte Spartak Moskau noch 12 Millionen für ihn blechen. Jetzt kriegt San Sebastian nichts. Dabei hatten sie das Geld bitter nötig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.930
Punkte
113
Olivier Dacourt geht vom AS Rom zu Inter, während Guiseppe Favalli von Inter zum AC Milan wechselt.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Carsten Jancker verlässt den FCK in Richtung Shanghai. Auch wenn das vielleicht fast unerheblich ist, aber er war einer der Bayern-Spieler, dich ich am wenigsten gemocht habe.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Major Tom schrieb:
Carsten Jancker verlässt den FCK in Richtung Shanghai. Auch wenn das vielleicht fast unerheblich ist, aber er war einer der Bayern-Spieler, dich ich am wenigsten gemocht habe.

liegt das vielleicht daran, dass er beim Stande von 3:2 für die Turner, der FCB spielte nur noch mit 9 Mann, den Ausgleich erzielt hatte und Euch das einen Derbysieg gekostet hat?! :laugh2:
 
O

Oldskool

Guest
Sol Campbell wechselt von Arsenal zu Fenerbahce Istanbul!?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
marchionni von parma und cristiano zanetti von inter wechseln zu juve, steht schon länger fest, und soll auch so bleiben, wenn juve in die serie b müsste
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich habe auch noch einen Wahnsinnstransfer anzukündigen. Alain Nef, Verteidiger bei neuen Schweizer Meister Zürich, wechselt auf nächste Saison nach Italien, zu Piacenza :kotz:

Weiss der Geier was er da will, vielleicht erhofft er sich einen ähnliche Sprung wie bei Behrami, der ja zuerst bei Hellas rumeierte...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ah noch was: Fliegenfänger Sicignano geht vom abgestiegenen Lecce zu Chievo Verona. Da hat der Retortenklub für einmal massiv danebengelangt. Da hätten sie ja gleich Zuberbühler verpflichten können.

Jetzt gehts wieder aufwärts mit Lecce :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fresh Prince schrieb:
marchionni von parma und cristiano zanetti von inter wechseln zu juve, steht schon länger fest, und soll auch so bleiben, wenn juve in die serie b müsste
Zanetti in Juve :love: :love: Das wird ein Mittelfeld man könnte jetzt locker 4-3-1-2 Spielen wobei die 3 fürs Def und nicht fürs Zentrale MF steht :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
naja, erstmal abwarten, was passiert...dass ein emerson oder viera in der serie b spielen kann ich mich nicht vorstellen..;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja ist ja "nur" christiano zanetti und nicht der gaucho javier.

ohne moggi gewinnt juve nix mehr, so wie in europa.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
@cold as ice: jo, serie c wäre natürlich noch geiler :D

rui costa wechselt nach 7 jahren fiorentina und 4 jahren milan zurück zu seinem stammverein benfica um dort seine karriere ausklingen zu lassen!
einer der ganz großen für mich, sowohl sportlich als menschlich!!

GRAZIE PER TUTTO RUI COSTA!!! :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
ist balakov portugiese und bei sporting aufgewachsen :skepsis: :gitche:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nein, so war das nicht gemeint. Der kam aber von Sporting zum VfB später, bleibt aber nun beim VfB.

Mich bringt das nur auf die Palme, daß Rui Costa zurück zum Lokalrivalen geht. War einer meiner Lieblingsspieler.
 
Oben