Transfers zur Saison 06/07


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.212
Punkte
113
Linde schrieb:
huth für 9 mio zu middelsborough

:skepsis:

Die Engländer haben definitiv zuviel Kohle,oder sie sehen in Huth etwas was ich nicht erkennen kann. Chelsea macht alles richtung und erhält 9 Millionen für ein schönes gemütliches Mannschaftsessen....

Gravesen zu Celtic das passt, der freut sich bestimmt schon aufs derby. Endlich mal wieder treten...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Gravesen zu Celtic das passt, der freut sich bestimmt schon aufs derby. Endlich mal wieder treten...
Jap, seh ich genauso. Gordon Strachan, Celtic-Coach, wird jetzt mit Petrov, Nakamura, Keane und Gravesen genug Alternativen haben, die er im zentralen Mittelfeld - ob offensiv oder defensiv - aufstellen kann. Gute Arbeit.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
keane ist mitlerweile trainer in sunderland. hat wegen hüftproblemen aufgehört.
und petrov ist für 8 mille zu aston villa
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Beat schrieb:
keane ist mitlerweile trainer in sunderland. hat wegen hüftproblemen aufgehört.
und petrov ist für 8 mille zu aston villa
Danke für die Berichtigung. Hab' das nicht gewusst. Angesichts dessen war ein Transfer wohl auch dringendst nötig.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Wie es scheint gibt es jetzt ein Adriano-Ronaldo Wechsel :rolleyes:
Inter ist aktiv macht aber alles falsch :rolleyes:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
inter macht immer alles falsch.:clown: ronaldo ist alt, aber liebt inter, und die fans ihn irgendwie auch noch glaube ich...adriano ist jung, aber hat keine lust mehr für inter zu spielen, hat keinen rückhalt von den fans, und vermutlich nicht mal im eigenen team...
aber ehrlich gesagt: ich glaube nicht dass der wechsel zustande kommt...wahrscheinlich ist jetzt in 5 minuten alles offiziell :D aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass sich da echt was bewegt...
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
aber ehrlich gesagt: ich glaube nicht dass der wechsel zustande kommt...wahrscheinlich ist jetzt in 5 minuten alles offiziell :D aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass sich da echt was bewegt...

:D So etwa dachte ich bei einem allfälligen Wechsel Julio Baptista-Reyes, und nun geht doch alles in den nächsten Stunden über die Bühne...somit wäre ein Platz für ein Nicht-EU-Spieler bei Real, und da Ronaldo sich (immer) noch nicht einig ist, ob er bleibt oder nicht...1+1=Adriano zu Real :D
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Wie bescheuert sind die eigentlich alle?

6 Mio für Odonkor?
9 Mio für Huth?

Mal wieder ein schöner Beweis, das die Ablöse aber auch gar nichts mit der Qualität des Spielers sondern ausschließlich mit den finanziellen Möglichkeiten des Vereins zutun hat.
Wären die nach Barca gegangen hätte es für beide wohl nen zweistelligen Betrag gegeben.:crazy:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Diawara von Sochaux zu Charlton Athletics
Cufre von AS Rom zum AS Monaco
Kosowski von Wisla Krakau/1.FC Kaiserslautern zu Chievo Verona
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
angeblich gibt es bei West Ham United zwei Sensationstransfers

Mascherano und Tevez wechseln von den Corinthians Sao Paulo zu West Ham United. Das waere der Hammer, nicht die grossen Vereine Arsenal oder ManU sondern der Traditionsverein West Ham hat den Coup gelandet.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
amoroso wechselt von milan zu corinthians :eek:

milan hat momentan 2 stürmer(inzaghi und gilardino), und boriello der nicht als serie a tauglich anzusehen ist...hm...also irgendwas tut sich da noch, das wäre zu krass wenn sie so in die saison gehen....

edit: achso, olivera kommt wahrscheinlich...naja, ob das reicht...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Michael der Echte schrieb:
angeblich gibt es bei West Ham United zwei Sensationstransfers

Mascherano und Tevez wechseln von den Corinthians Sao Paulo zu West Ham United. Das waere der Hammer, nicht die grossen Vereine Arsenal oder ManU sondern der Traditionsverein West Ham hat den Coup gelandet.

Ja, laut Videotext Sat 1 werden beide ausgeliehen.

Kann man irgendwo wetten, dass die 2 nächste Saison nach Chelsea wechseln? ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.212
Punkte
113
Eine Vertragsverlängerung findet nur bei beidseitigem einverständis der vertragsparteien statt. Cleverer Zug von Corinthians um den Marktwert der beiden im falle einer starken Saison in england noch mehr in die höhe zu treiben. Sie stehen mehr im fokus der europäischen presse,falls dann ein hype ensteht. Rechne ich mit 35+ für tevez und 15-20 für mascherano… Kompliment an Corinthians Sao Paulo :thumb:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
...und an westham, die damit 2 fette sensationstransfers (leihgeschäfte) auf die beine gestellt haben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
West Ham ist einfach der Hammer. Die haben mittlerweile einen Anhauf von soliden Premier-League Spieler wie Sheringham, Beanyoun, Reo-Cocker, Zamora, Harewood, Cole, Bowyer, Pantsil, Konchesky, Carrol, Etherington oder Ferdinand, die alle mehr oder weniger noch Potential haben und dazu kommen ja jetzt auch noch Mascherano und Tevez. UEFA-Cup, wir kommen. ;)

Milan hat neber Gilardino und Pippo auch noch Oliveira (von Betis gekommen). Also ist die Lage dort nicht so präcker, wenn auch wohl dem gescheiterten Suazo-Transfer nachgetraut wird.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Milan hat neber Gilardino und Pippo auch noch Oliveira (von Betis gekommen). Also ist die Lage dort nicht so präcker, wenn auch wohl dem gescheiterten Suazo-Transfer nachgetraut wird.

mit 3 stürmern 8 punkte in der liga aufholen, championsleague und pokal zu spielen ist nicht prekär(;))..?!?...na dann..:rolleyes:

aber ehrlich gesagt interessiert mich milan gar nicht so sehr, meine mannschaft reggina wird gerade vom eigenen präsidenten zur tatenlosigkeit verdammt...:(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
mit 3 stürmern 8 punkte in der liga aufholen, championsleague und pokal zu spielen ist nicht prekär(;))..?!?...na dann..:rolleyes:
Das "nicht so prekär" war ja auch eher auf die Aussage, dass man nur zwei Stürmer hat, bezogen. Natürlich ist das für einen Club wie Milan, der haushoche Ansprüche hat, viel zu wenig; gerade qualitativ. Aber notfalls bei Verletzungen könnte man in den ersten Ligaspielen bis ein neuer Stürmer nicht geholt wird, mit einem 4-5-1 spielen, Kaká zur Not im Sturm aushelfen lassen. Naja...
 
Oben