Transfersommer 2011


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Perfekt: Pirlo wechselt zu Juve

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/05/24/19806000000.html

Der Wechsel von Andrea Pirlo zu Juventus Turin ist perfekt. Der Mittelfeldspieler, dessen auslaufender Vertrag beim AC Milan am Saisonende nicht verlängert worden war, unterschrieb nach absolvierter sportärztlicher Untersuchung einen drei Jahresvertrag bei der Alten Dame, wie die offizielle Homepage des Clubs bestätigte.

Eine Milan Legende zum Erzrivalen? :ricardo:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
er kam lt. wikipedia von brescia zu milan, auch wenn er "nur" von inter an brescia ausgeliehen war.:belehr:
 
G

Gast_481

Guest
er kam lt. wikipedia von brescia zu milan, auch wenn er "nur" von inter an brescia ausgeliehen war.:belehr:

Was bedeutet, dass er bei Inter unter Vertrag war, was auch sein Lieblingsverein ist und dennoch keine Mühe hatte bei Milan zu unterschreiben. Wenn ein Interfan von Inter zu Milan wechselt, dann ist ein Wechsel von Milan zu Juve für mich keine Sensation mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
"Inoffiziell" ist der Deal schon seit März/April in trockenen Tüchern...;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mourinho hat den Machtkampf bei Real Madrid gewonnen, Sportdirektor und Real-Legende Jorge Valdano verlässt den Verein.

http://transfermarkt.de/de/real-mad...raldirektor-valdano-/news/anzeigen_63752.html


:eek: ich bin jetzt nicht so top informiert, wenn es um real madrid insiderwissen geht, alleine schon wegen meiner vorhandenen, aber doch nicht ausgeprägten spanisch kenntnissen. aber das kommt für mich überraschend.

da scheint die meute, die sich schon über den skalp von mourinho gefreut hat, wohl noch ein bisschen warten zu müssen.

vielleicht hat mourinho perez auch einfach mal seine bilanz in seinem zweiten amtsjahr bei einem verein gezeigt. :saint:

p.s.: kann ein mod die zwei posts vielleicht in den primera division thread schieben? ich denke da wären sie besser aufgehoben.
 
L

LaDainian!

Guest
Giuseppe Rossi wird wohl zum Fc Barcelona wechseln:ricardo:
Damit würde Barca wohl wieder etwas sympathischer werden!

Schon krass, alle Teams geiern nach Äguero und Barca holt sich den gleichwertigen Rossi für humane 25-30 Mio.

Damit würde Petro wohl als Joker auf die Bank gehen.
 
L

LaDainian!

Guest
Spox:
14.05 Uhr: Der Transfer von Giuseppe Rossi zum FC Barcelona steht angeblich kurz vor dem Abschluss. Sein Berater hat gegenüber "RAC1" gesagt, Rossi wäre "begeistert davon, für Barca zu spielen". Außerdem: "Rossis Preis liegt zwischen 25 und 30 Millionen und wir stehen mit Barca in Verhandlungen." Laut "El Mundo Deportivo" sind die Verhandlungen bereits sehr weit fortgeschritten, es fehlen nur noch Details. Möglicherweise wird auch Bojan in den Transfer mit eingeschlossen, bei Villarreal ist man angeblich an ihm interessiert.

.......
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Der 40-jährige Brad Friedel wechselt von Aston Villa zu Tottenham ... ein Upgrade zu Gomes ist er allemal, aber das ist ja nicht besonders schwer :clown:
 
G

Gast_481

Guest
Der 40-jährige Brad Friedel wechselt von Aston Villa zu Tottenham ... ein Upgrade zu Gomes ist er allemal, aber das ist ja nicht besonders schwer :clown:

Was hat Redknapp eigentlich gegen Pletikosa, bzw. wieso hat er ihn überhaupt geholt, wenn er entweder auf den schwachen Gomes, oder die altersheimreifen Cudicini und nun Friedel setzt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube, dass Pletikosa nicht bei Tottenham bleiben wird - der hat sicher die Schnauze voll von der Banksitzerei. keine Ahnung, was Redknapp überhaupt mit ihm wollte, wenn er ihn eh nie spielen lässt.
 
G

Gast_481

Guest
ich glaube, dass Pletikosa nicht bei Tottenham bleiben wird - der hat sicher die Schnauze voll von der Banksitzerei. keine Ahnung, was Redknapp überhaupt mit ihm wollte, wenn er ihn eh nie spielen lässt.

Er ist meines Wissens ohnehin nur ausgeliehen von Spartak. Leihvertrag nicht verlängern und gut ist. Fand die Idee anfangs ganz lustig mit vier Kroaten in einem Verein, aber die Spielzeiten waren mehr als ungleichmässig verteilt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gedankenspiele zu Rossi tauchten schon vor Monaten auf und sind seit dem CL Finale das vorherrschende Thema.... Also das ist sicherlich mehr als nur ein kleines Gerücht.

Neben Rossi ist auch Alexis Sanchez im Gespräch. Beide Spieler haben sich schon geäussert, dass es traumhaft wäre für Barca zu spielen.

Immer wieder ist auch Aguero im Gespräch. Allerdings gilt Rossi als der wahrscheinlichste Kandidat.

Ansonsten wird derzeit unter den Fans sehr kontrovers diskutiert ob man sich auch in dieser Transferperiode wieder auf Fabregas stürzen soll. Im Hinblick auf die Entwicklung von Thiago gibt es da durchaus Gegenwind.

In der Defensive gab es Verhandlungen für Jose Angel, die allerdings unterbrochen/abgebrochen wurden. Sevilla wird wie erwartet wohl die Option für Caceres ziehen... Man geht davon aus, dass Barca Milito und auch Maxwell ziehen lassen würde. Dabei ist dann die Frage ob man weitere Spieler für die Defensive verpflichtet.

In der vergangenen Saison hatte man da grosse Probleme aufgrund der Verletzungen. Ich denke aber man ist solide besetzt, da auch die Improvisationslösungen von Guardiola sehr gut funktionierten.

Abidal, Puyol, Pique, Alves sowie Busquets, Mascherano und Adriano sowie 1-2 Cantera Spieler als Backups.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.149
Punkte
113
Toulalan wechselt nach Mathijsen und van Nistelrooy zum FC Malaga, der Scheich dort scheint einiges Geld locker zu machen um in der nächsten Saison um die CL Qualififkation mitspielen zu können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Neben Malaga soll auch Real Madrid bzw. Mourinho am ganz großen Rad drehen. Im Gespräch sollen Dzeko (30Mio), Neymar (60Mio), Coentrao (25Mio) und Maicon (?) sein. Hingegen sollen Higuain,Kaka,Diarra,Gago und Canales den Verein verlassen...:crazy:

Yohan Cabaye (Lille) und Demba Ba wechseln zu Newcastle United
Phil Jones (Blackburn) für 19,3 Mio zu ManU
Bebe (ManU) zu Besiktas (Leihe + KO)
Jordan Henderson (Sunderland) für 18,0 Mio zu Liverpool
Marco Borriello (AC Mailand) für 10,0 Mio zum AS Rom

und Merkel steht angeblich vor einem Wechsel zu Genua...
 
Oben