supafly03
Bankspieler
schweizer Nationalspieler Michael Lang vom FC Basel nach Gladbach
Jep.
Und wenn die Berichte zuletzt stimmen, dann bezahlen wir um die 3 Mio Ablöse.
schweizer Nationalspieler Michael Lang vom FC Basel nach Gladbach
Jep.
Und wenn die Berichte zuletzt stimmen, dann bezahlen wir um die 3 Mio Ablöse.
Torro ist Ersatz für Mascarell, nicht für Boateng. Wenn schon klugscheißen, dann bitte nicht mit Fake-News...Keine Sorge, sie rüsten ja auch stark nach, der neue Boateng ist spanischer Zweitligaspieler mit einem Marktwert von 800.000 bei tm.de.
Finanzmacht Bundesliga!
Ja, ich denke auch, dass die Frankfurter extreme Probleme bekommen werden. Sie haben einen vielversprechenden Trainer geholt. Aber der braucht auch die passenden Spieler. Die Frankfurter verlieren sehr wichtige Spieler für extrem unbefriedigende Transfereinnahmen. Üble Kombination. Im letztjährigen Bundesligafeld, also ohne Düsseldorf und Nürnberg, mit Köln und Hamburg, wären sie für mich gar ein Abstiegskandidat. Und dass obwohl ich glaube, dass Hütter ein guter Trainer ist. Aber FFM hat gerade eine sehr negative Eigendynamik. Wenn die nicht langsam gebrochen wird könnte das richtig hässlich werden.
Torro ist Ersatz für Mascarell, nicht für Boateng. Wenn schon klug******en, dann bitte nicht mit Fake-News...
Und TM-Marktwerte sind natürlich die ultimative Diskussionsgrundlage :thumb:
Die Eintracht musste auch einige Spieler nach der vorletzten Saison abgeben, Vallejo, Hector, Oczipka, Seferovic, die allesamt Stützen und Stammspieler waren. Bobic, Hübner und co. haben es geschafft wieder eine Truppe zusammenzustellen die funktioniert und mehr als konkurrenzfähig ist. Rebic hat zudem bis 2021 Vertrag und keine AK, nach den Leistungen bei der WM dürften die Frankfurter für den mächtig viel Kohle kriegen. Bin mir relativ sicher dass Rebic gehen wird, an dem werden einige interessiert sein, da kannst du aber auch 30 mio für ihn kriegen und mit der Kohle traue ich Bobic schon zu, wieder ein paar Jungs aus dem Hut zu zaubern. Sie werden vermutlich nicht wieder so lange im oberen Drittel mitspielen, das kann ich mir nicht vorstellen, aber so dass sie eine ruhige Saison spielen, wenn Hütter seine Vorschusslorbeeren bestätigen kann, traue ich ihnen schon zu und damit muss man in Frankfurt dann auch zufrieden sein, auch wenn die Erwartungshaltung nach den letzten beiden Jahren mit der Krönung des DFB-Pokals, deutlich gestiegen sein dürfte.
Unverschämt, für einen Stürmer der in ca. 150 Spielen wesentlich mehr gelbe Karten bekommen als Tore erzielt hat, "nur" 30 Millionen als Kaufpreis anzusetzen. Ganze 8 Tore in 49 BuLi Spielen. :laugh: Schlimm dabei ist nur, dass durch die letzten paar Wochen deine Aussage gar nicht so abwegig ist.@L-james
30 Mio. für Rebic? Das wäre in der heutigen Zeit ja ne ziemliche Unverschämtheit. Der zockt grad ne sehr gute WM und holt den DFB-Pokal mit 3 Buden gegen Bayern. Ohne Kaufoption sind da 50 Mio. locker drin.
@L-james
30 Mio. für Rebic? Das wäre in der heutigen Zeit ja ne ziemliche Unverschämtheit. Der zockt grad ne sehr gute WM und holt den DFB-Pokal mit 3 Buden gegen Bayern. Ohne Kaufoption sind da 50 Mio. locker drin.
Für 30 Mio. würde ich aber ehrlich gesagt nicht mal den Hörer abnehmen. Der Typ hat Potential in der Buli genug Buden zu machen um mit Eintracht die Klasse zu halten. Da sollten auf jeden Fall Bonuszahlungen mitvereinbart werden.