Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ginczek + paar Mio zu Wolfsburg
Didavi zurück nach Stuttgart

serveimage
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.068
Punkte
113
Dass der HSV hier einen Abnehmer findet, hätte ich nicht gedacht und dann auch noch den großen AC Mailand. Das wird nix, der wird keine fünf Spiele machen.

Auf der anderen Seite kommt er vom HSV. Wäre nicht der erste Spieler, der woanders einschlägt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Didavi + 8 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da würde Reschke Schmadtke ja komplett die Hosen ausziehen. Ich fände aber auch Didavi + 4 Mio völlig OK. Didavi ist, wenn fit (aber dieses Problem hast du bei Ginczek auch), ein feiner Fußballer. Torgefährlich. Übrigens auch 15 Scorer (9 Tore) in 30 Spielen letzte Saison - sehr stark, angesichts der schwachen Wolfsburger Saison, finde ich. Dazu aus der eigenen Jugend.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Habe mich auf die 8 bis 9 Mio. bezogen, die der VfB laut Transfermarkt fordert. Da schreiben sie, dass VW wohl bereit wäre, 6 Mio. draus zu machen. Auch das wäre vollkommen in Ordnung (die von dir genannten 4 Mio. natürlich auch, @liberalmente).
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Mascarell für 10 Mio zu Schalke. Ist meines Erachtens ein herausragend guter Transfer für den Preis
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Heidel hat in Mainz schon überragend gewirtschaftet. Dass er damit sogar auf Schalke weiter macht, muss man ihm hoch anrechnen. Schon seit Jahren einer wenn nicht der beste Manager der Bundesliga.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.593
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Glück wird das auch gleich auf englisch verkündet. So können die Millionen englischsprachigen Paderbornfans die Neuigkeit auch feiern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.006
Punkte
113
Ort
Austria
Gonzalo Castro absolviert heute den Medizincheck in Stuttgart. Ablöse wohl um die 6 Millionen Euro.

Reschke gibt heute nachmittag eine PK. Möglich, dass es da auch Neuigkeiten zum möglichen Didavi/Ginczek-Tausch gibt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gonzalo Castro absolviert heute den Medizincheck in Stuttgart. Ablöse wohl um die 6 Millionen Euro.

Angesichts des stolzen Gehalts, das er bekommen wird, für mich 2-3 Mio zu hoch. Dortmund soll froh sein, den von der Gehaltsliste zu haben. Aber nun gut, es fließt ja hoffentlich noch etwas für Ginczek...

Reschke gibt heute nachmittag eine PK. Möglich, dass es da auch Neuigkeiten zum möglichen Didavi/Ginczek-Tausch gibt.

Der Kicker meldet ihn als perfekt. Erwähnt aber eine Zusatzzahlung nicht mal mit einer Zeile. Das wird doch kein schlechtes Omen sein... o_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
Der Kicker meldet ihn als perfekt. Erwähnt aber eine Zusatzzahlung nicht mal mit einer Zeile. Das wird doch kein schlechtes Omen sein... o_O
Das hatte der Kicker-Redakteur auf Twitter kommentiert - man hat dies nicht angegeben, weil man noch keine Ahnung, wie hoch die sein wird. Daher steht da nix dazu. Alle anderen berichten ja davon, dass es eine noch unbestimmte Zahlung in Mio-Höhe gibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.006
Punkte
113
Ort
Austria
naja, gestern war von einer Wolfsburger Zuzahlung von 6 Mio. die Rede. Isoliert finde ich Castro auch zu teuer, aber die Milchrechnung Castro+Didavi=Ginczek gefällt mir durchaus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
6 Mio sind richtig dumm von Stuttgart. Der BVB bekommt kaum einen Spieler los. Man hätte Castro auch für die Hälfte abgegeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
6 Mio sind richtig dumm von Stuttgart. Der BVB bekommt kaum einen Spieler los. Man hätte Castro auch für die Hälfte abgegeben.

Zorc verkauft in der Regel immer zu ordentlichen Preisen aus BVB-Sicht, da jetzt zu behaupten, der BVB hätte auch die Hälfte akzeptiert, ist schon etwas seltsam.
 
Oben