Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Rousillion ist bereits 25 1/2 Jahre. Trotzdem guter Transfer der Wolfsburger. Somit hat es die Flügelzange von Montpellier komplett in die BL geschafft.:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
My Bad, wollte auch eigentlich 25 schreiben... Danke für die Korrektur.

;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser hatte am Abend zuvor erklärt, dass er von der Premier League träumt, wo Manchester United und der FC Liverpool seine Lieblingsvereine seien.
nick-young-meme-1458828970-view-0.jpg


Manchester oder Liverpool, Hauptsache Nordwest-England :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, ob es da zwischen bestimmten englischen Vereinen ein traditionelles Pimmelfechten gibt, dürfte für einen von der Elfenbeinküste stammenden, in Frankreich aufgewachsenen und aktuell in Deutschland lebenden Spieler nicht gerade weit oben auf der Skala der wichtigen Dinge stehen. Und darf ihm auch wenn er es weiß ziemlich Wumpe sein ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Angeblich soll Frankfurt an Moise Kean interessiert sein. Quellenlage aber bisher sehr dünn...

Würde ich extrem feiern, den Jungen in der Buli zu sehen (gerne auch beim BVB :saint:).
Zuletzt Doppelpack im U-19 EM Finale und letztes Jahr an Hellas ausgeliehen (bis zu seiner Verletzung solide geliefert).
Vielleicht geht ja was per Leihe + KO/RKO etc. oder Juve dreht komplett ab und verkauft auch solche Jungs direkt...

Allerdings ist der Berater etwas - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat das Frankfurter Interesse am italienischen Offensivmann Moise Kean (siehe Ticker von heute) bestätigt. "Er ist ein interessanter Spieler, wir haben ihn im Blick", sagte Hübner dem hr-sport.

:thumb:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Jahrtausendtalent Max Meyer (vereinslos) angeblich zu Crystal Palace.

Da hat sich mal einer sauber verzockt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Angeblich bietet Chelsea für Pulisic knapp 80 Mio € Ablöse. Eigentlich kann Dortmund auf den Jungen nicht verzichten, anderseits könnte nächsten Sommer seine Ablöse mit einem Jahr Restlaufzeit merklich sinken. Da ist guter Rat teuer. Ich denke trotzdem, dass er für das Geld weg gehen dürfte. Dafür bekommt der BVB doch mindestens mal 2 junge Ausnahmetalente...eher sogar 3.
Hinzu kommt, dass der Spieler beim BVB gar nicht langfristig arbeiten möchte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin mal gespannt wie das mit Stinkstiefel Usami rausgeht.

Vertrags-Verlängerung und erneute Leihe zur Fortuna steht im Raum und wartet anscheinend nur noch auf Vollzug.
Damit können beide Vereine und Usami doch gut leben, oder etwa nicht?

Es war illusorisch von den Augsburgern anzunehmen, dass die Fortuna eine Ablöse von ~ 3 Millionen zahlen würde, für einen Spieler, für den Augsburg selbst gar keine Verwendung hat.

Andererseits dachten sich die Fugger aber, wieso mit den paar gebotenen Kröten aus Düsseldorf zufrieden geben, wenn ein finanzkräftiger PL-Club nicht auch 5 Millionen für einen WM-Fahrer hinlangen könnte.

Die erhofften Interessenten blieben mangels Interesse aus, also bleibt nur die Fortuna, mit der Option ihn vielleicht danach für mehr oder weniger zu verkloppen oder zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Who

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Vertrags-Verlängerung und erneute Leihe zur Fortuna steht im Raum und wartet anscheinend nur noch auf Vollzug.
Damit können beide Vereine und Usami doch gut leben, oder etwa nicht?

Es war illusorisch von den Augsburgern anzunehmen, dass die Fortuna eine Ablöse von ~ 3 Millionen zahlen würde, für einen Spieler, für den Augsburg selbst gar keine Verwendung hat.

Andererseits dachten sich die Fugger aber, wieso mit den paar gebotenen Kröten aus Düsseldorf zufrieden geben, wenn ein finanzkräftiger PL-Club nicht auch 5 Millionen für einen WM-Fahrer hinlangen könnte.

Die erhofften Interessenten blieben mangels Interesse aus, also bleibt nur die Fortuna, mit der Option ihn vielleicht danach für mehr oder weniger zu verkloppen oder zu kaufen.

Vertragsverlängerung brauchts bei dem keine weil der eh noch bis 2020 Vertrag beim FCA hat.
Dazu hat er es sich mit seiner "Ich hab kein Bock mehr und komm einfach nicht zurück" Einstellung es sich hier jetzt komplett verscherzt. Der macht also für Augsburg sicher kein Spiel mehr was auch gut so ist weil so ein Benehmen einfach nicht in Ordnung ist.

Mir wäre es ganz Recht wenn der Deal mit der Fortuna klappt. Aber ne Ablöse müsst ihr schon zahlen. Steht ja im Raum ne erneute Leihe + Kaufoption. Wird denk ich mal eh noch dauern mit den Verhandlungen. Bin mir sicher das erst nach dem 1. Bundesligaspiel wo gleich beide Team aufeinander treffen es zur Einigung kommen wird.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Die Erneute Leihe von Usami nach Düsseldorf ist wohl jetzt durch. Gibt aber keine Kaufoption weil die Fortuna die Ablöse nicht stemmen kann. Dazu wird der Vertrag von Usami nochmal verlängert. Find ich zwar persönlich nicht gut nachdem was da zuletzt abgelaufen ist aber der Reuter wird schon wissen was er tut.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Würde es Stendera wünschen, dass er wieder auf die Beine kommt. Talentiert war er schon, aber das Verletzungspech war brutal.

In der Frankfurter U19 spielt aktuell übrigens sein kleiner Bruder. Momentan noch als tiefer Spielmacher und Solo 6er. Ist glaube ich auch Kapitän. Macht einen ziemlich talentierten Eindruck. Vielleicht bleibt er ja vom Verletzungspech verschont.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Laut Paris United ist sich Boateng mit psg einig und es geht bloss noch um die Transfersumme. Fände ich spannend.
 
Oben