4 Mio Pfund pro Jahr ist den englischen Vereinen zu hoch. Vielleicht lernt der Weltklasse-Max in dieser Transferperiode ein bisschen Demut.
Zimmermann ist jetzt auch offiziell auf der Suche nach einem neuen Verein
Sprechen wir hier von Brutto oder Netto?4 Mio Pfund pro Jahr ist den englischen Vereinen zu hoch. Vielleicht lernt der Weltklasse-Max in dieser Transferperiode ein bisschen Demut.
Vestergaard für 20 Mille in die PL zu Southampton. Für die aktuellen Verhältnisse bissl wenig für einen guten Verteidiger der in die PL wechselt.
und so kommts wahrscheinlich auchIch gehe davon aus, dass die Fortuna interessiert ist, da er RV kann, von der Ablöse sogar machbar wäre und auch vom Typ her passen könnte.
Bin jetzt nicht gerade überzeugt davon, ob Zimmermann der Fortuna viel helfen kann in der 1. Liga, aber besser man hat da eine finanzierbare Alternative anstatt nur mit dem Zimmerlein in die Saison zu gehen.
Vergangene Woche war Matthias Zimmermann noch gemeinsam mit den VfB-Profis am Ball, um sich auf die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga vorzubereiten. Das wird er auch weiterhin tun – allerdings bei einem anderen Verein. Der defensive Mittelfeldspieler wird sich Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf anschließen. Bei den Rheinländern steht der 26-Jährige vor der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrages. Am Montag erfolgt die sportärztliche Untersuchung. Geht alles glatt, wird der VfB noch eine geringe Ablöse für Zimmermann einstreichen.
da geht es nicht um spezielle Spielernamen.Welcher Spieler dieser Wechselperiode wäre denn für dich bislang qualitativ ausreichend? Nur mal so interessehalber
da geht es nicht um spezielle Spielernamen.
Aber:
- die bisher größten Transfers vom BVB sind zwei ganz gute Spieler von 2 Bundesligamittelfeldteams
- Bayerns Transfers bisher beschränken sich auf Goretzka und die Rückkehr von Gnabry
- Schalke hat sich ebenfalls 2 mal im Buli-Mittelfeld bedient
- 1899 hat auch nichts wirklich erwähnenswertes geholt (allerdings auch nix verloren)
Einzig Leverkusen, Leipzig und Gladbach haben mal ein paar interessante Spieler in die Liga geholt.
Alles in allem (vor allem mit dem Background der sehr schwachen letzten Saison) ist das schon recht ernüchternd und spricht nicht unbedingt dafür dass sich die BuLi qualitativ in die richtige Richtung bewegt.
wie wärs wenn du dir dieses gelaber, das noch nichmal was damit zu tun hat was du selbst schreibst ("IN DIE LIGA HOLEN") einfach sparst und meine recht einfache frage beantwortest?da geht es nicht um spezielle Spielernamen.
Aber:
- die bisher größten Transfers vom BVB sind zwei ganz gute Spieler von 2 Bundesligamittelfeldteams
- Bayerns Transfers bisher beschränken sich auf Goretzka und die Rückkehr von Gnabry
- Schalke hat sich ebenfalls 2 mal im Buli-Mittelfeld bedient
- 1899 hat auch nichts wirklich erwähnenswertes geholt (allerdings auch nix verloren)
Einzig Leverkusen, Leipzig und Gladbach haben mal ein paar interessante Spieler in die Liga geholt.
Alles in allem (vor allem mit dem Background der sehr schwachen letzten Saison) ist das schon recht ernüchternd und spricht nicht unbedingt dafür dass sich die BuLi qualitativ in die richtige Richtung bewegt.
Vages Gerücht aus Italien: Wie das Portal 'LazioNews24' unter Berufung auf eigene Informationen meldet, wurde Münchens Arjen Robben (34) Lazio Rom von mehreren Vermittlern angeboten. Der Niederländer sei ein Wunschkandidat auf die Nachfolge von Felipe Anderson von den Biancocelesti. Der FC Bayern würde für Robben €12-13m Ablöse aufrufen, so der Artikel.
Spieler A ist 20 Jahre alt, bis 2021 gebunden und hat letzte Saison in 11 BL-Spielen 9 Scorerpunkte (5 Tore und 4 Assists) erzielt.
Spieler B ist 26 Jahre alt, bis 2022 gebunden und hat letzte Saison in 21 BL-Spielen 4 Scorerpunkte (2 Tore und 2 Assists) erzielt.
Beide Spieler spielen auf der gleichen Position und haben letztes Jahr beim gleichen Verein gespielt.
So, und jetzt erkläre mir bitte einfach mal möglichst objektiv, warum Spieler A weniger als 20 Millionen und Spieler B mehr als 50 Millionen kosten soll. Oder bleibst du das wieder schuldig, wie die Erklärung für deine Behauptung, dass Ralf Rangnick 2018 der beste BL-Trainer ist?
was genau? Dass Ralle 15 Millionen für "unproven talent" wie Cunha hinblättert, aber dann bei Lookman, der in Leipzig schon geliefert hat, knausert? Das musst du mir nicht unter die Nase reiben, das ist genau das, was ich von Ralle erwarteIch wollte es dir noch mal kurz unter die Nase reiben.
was genau? Dass Ralle 15 Millionen für "unproven talent" wie Cunha hinblättert, aber dann bei Lookman, der in Leipzig schon geliefert hat, knausert? Das musst du mir nicht unter die Nase reiben, das ist genau das, was ich von Ralle erwarte
50 für Forsberg bleibt nach der abgelaufenen Saison nur eine Fantasiesumme ohne Bezug zur Realität. Und wenn Everton nur 20 für Lookman verlangt (was ich immer noch stark bezweifle), spielen die beiden Siten eh nur Idiotenschach
ist es ja auch, ich kritisiere ja in erster Linie die Engländer (dass ich daneben auch meine Abneigung gegenüber Ralle nicht verhehlen kann, geb ich gerne zu ). Das ist einfach bescheuert, auf dem derzeitigen Markt so zu agieren. Aber gut, das ist der gleiche Verein, der geglaubt hat, dass ein pensionsreifer Rooney Lukaku ersetzen könnte :laugh2: da waren die vor ein paar Jahren noch ganz anders drauf, da hat man noch 40+ für einen fast 30-jährigen Baines ausgerufen, um Vereine abzuwimmeln. Hat man wohl seit der Übernahme nicht mehr nötig ...Dem scheint jedoch nicht so zu sein, also handelt Ralle die Engländer runter. Ich nenne das einfach mal clever.