Sogenannte VfB-"Fans" hatten damals auch Probleme damit, als Celozzi nach einer Saison beim KSC nach Stuttgart wechselte (obwohl vorher in Ulm und München fußballerisch groß geworden)...
Die Fanreaktion auf den Celozziwechsel war ungefähr gleich groß wie wenn die Bahn 3min zu spät kommt, fast nichtsSogenannte VfB-"Fans" hatten damals auch Probleme damit, als Celozzi nach einer Saison beim KSC nach Stuttgart wechselte (obwohl vorher in Ulm und München fußballerisch groß geworden)...
man sehe nur welches Standing Koan Neuer mittlerweile hatHunt ist jetzt beim HSV ein Leistungsträger und Kapitän und alle freuen sich, dass er in die 2te Liga mitgeht. Und das als Spieler, der 13 Jahre lang bei Werder war. Glaube diese Rivalitäten werden Teilweise etwas überschätzt.
Die Fanreaktion auf den Celozziwechsel war ungefähr gleich groß wie wenn die Bahn 3min zu spät kommt, fast nichts
Die Fanreaktion auf den Celozziwechsel war ungefähr gleich groß wie wenn die Bahn 3min zu spät kommt, fast nichts
Hunt ist jetzt beim HSV ein Leistungsträger und Kapitän und alle freuen sich, dass er in die 2te Liga mitgeht. Und das als Spieler, der 13 Jahre lang bei Werder war. Glaube diese Rivalitäten werden Teilweise etwas überschätzt.
Das trifft bestimmt für die (schweigende) Mehrheit der Fans zu, aber manchen "Hartgesottenen" stieß dieser Wechsel sauer auf. Es ist ja nicht bei einfachen Buhrufen und Pfiffen geblieben: persönliche Anfeindungen, Beleidigungen und Schmähgesänge unterhalb der Gürtellinie gab es dennoch - auch wenn nicht massiv. Da fühlt man sich als Jungspund gleich ungemein wohl beim neuen Verein, wenn man z.B. während des Mannschaftstrainings "nett" begrüßt wird...
Alles andere wäre doch im Prinzip auch lächerlich. Vor allem weil Celozzi nun wirklich kein Ur-Badener ist (ist er nicht sogar Schwabe?)
Das könnte gerade der Grund gewesen sein, warum es keinen großen Fanaufstand in dem Fall gab. Hunt kam halt nicht direkt vom großen Feind. Davon abgesehen, war und ist der Hunt-Transfer in Hamburch immer umstritten gewesen. Das geht allerdings bei denen in der großen Transfer-Kakophonie etwas unter.Und vergiss mir Wolfsburg nicht
Wobei "Koan Neuer" ja von den "Ultras" ausging und ihrer speziellen "Ultra"-Thematik geschuldet war. Die durchschnittlichen Bayernfans waren nach meiner Beobachtung von Anfang an eher zufrieden mit den Transfer. Außerdem ist Schalke : Bayern ja auch keine Derby-Haßbeziehung. Dafür hätte er ja aus Nürnberg oder von den 60ern kommen müssen.man sehe nur welches Standing Koan Neuer mittlerweile hat
Der durchschnittliche Bayern-Fan war damals überaus begeistert, dass man nach Rensing und Kraft (Butt war okay) endlich wieder einen richtigen Torhüter hinten im Kasten hatte .Die durchschnittlichen Bayernfans waren nach meiner Beobachtung von Anfang an eher zufrieden mit den Transfer.
Naja vor paar Tagen meinte er noch dass alle glücklich wären, sollte Platte wechseln. Würde das nicht zu ernst nehmen.Plattenhardt wird laut Dardai nicht wechseln.
Naja, er meinte damit ja nur, dass alle im Guten auseinander gehen würden, nicht das er froh ist, wenn er wechselt.Naja vor paar Tagen meinte er noch dass alle glücklich wären, sollte Platte wechseln. Würde das nicht zu ernst nehmen.
Wenn morgen nichts passiert, bleibt er wohl tatsächlich. Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Genau das ist es was mich eigentlich stutzig macht. Wenn Platte nicht für ordentliches Geld wechselt wer sonst?Man scheint ja selbst ohne einen Abgang genug Geld für den Königstransfer im Mittelfeld zu haben.