thedoctor46
Bankspieler
3 Mio für Ducksch geht auf jeden Fall eher in Richtung Schnäppchen als überteuert. Guter Transfer für beide Seiten.
Warum sollte Schalke "12-15 Millionen" bezahlt haben, wenn es eine Ausstiegsklausel über 8 Mio. gab?
Fortuna macht viel richtig. Karaman ist natürlich Blödsinn, aber davon abgesehen, ist das mehr als ordentlich.
In den letzen zwei Jahren haben 8 Spieler beim HSV ihr Bundesligadebüt gegeben, allein in der abgelaufenen Saison 5. Ich weiß natürlich nicht, ob dir Namen wie Ito oder Arp etwas sagen. Deine Smilies kommen mir in Bezug auf junge Spieler beim HSV jdf reichlich unangebracht vor. Wenn in Hamburg etwas seit Jahren funktioniert, dann das.Naja... man könnte auch argumentieren, dass beide früh genug den Absprung geschafft haben.
Hakan C. hat auch nur ein Jahr beim HSV gekickt oder?
Du bist der Meinung beim HSV funktioniert die Entwicklung junger Spieler?In den letzen zwei Jahren haben 8 Spieler beim HSV ihr Bundesligadebüt gegeben, allein in der abgelaufenen Saison 5. Ich weiß natürlich nicht, ob dir Namen wie Ito oder Arp etwas sagen. Deine Smilies kommen mir in Bezug auf junge Spieler beim HSV jdf reichlich unangebracht vor. Wenn in Hamburg etwas seit Jahren funktioniert, dann das.
Hakan mag ich nicht beurteilen. Der war für mich immer n reiner Diszant / Freistoß Schütze, der sonst wenig beigetragen hat.
(...)
Man kann sicher argumentieren, dass der Sprung zu den Profis beim HSV absolut gegeben ist (in dieser Saison sehr einfach wegen Titz) aber der nächste Schritt ist beim HSV doch schon seit Jahren nicht möglich. Den nächsten Schritt machen die Spieler dann bei einem anderen Verein. Tah/Son/HakanC./Arp?
Vierjahresvertrag... Da ist es klar wonach es ging