Cudi
A, B, C und die 6
Würde echt gerne erfahren, wie viele € man von dieser Fehlinvestition noch zurückerhalten hat. Irgendeiner wird es der BLÖD bestimmt bald stecken.
Würde echt gerne erfahren, wie viele € man von dieser Fehlinvestition noch zurückerhalten hat. Irgendeiner wird es der BLÖD bestimmt bald stecken.
Ich wüßte echt nicht wieso der Bonner Dominik Drexler Dänemark statt Düsseldorf vorziehen würde, wenn nicht wegen der Asche. Zudem er da in herning nicht auch superschön an der Küste etc ist
Hahn bekommt einen 4-Jahresvertrag.
Wie geil ist das denn!!!
Der verlorene Sohn kehrt endlich zurück!
Jetzt noch Mölders in München loseisen.
Hätte mir jemand vorletzte Woche erzählt, dass wir 8 Mio für Waldschmidt und Hahn bekommen, dann hätte ich ihn ausgelacht. Bin bei Hahn sogar von einem Rohrkrepierer ausgegangen, der da bleibt, weil ihn keiner will.
Als wenn er in Düsseldorf oder einem anderen Buli Club nicht auch zumindest 3 Jahre zu ähnlichen Bezügen bekommen hätte ... Da die Dänen nach der Neuregelung der CL Quali weiter in der 2. Quali Runde ranmüssen dürfte man sich da weiterhin nun wahrlich keine absurden Gehälter leisten, selbst mit dem regelmäßigen Transferplus.
Ich wüßte echt nicht wieso der Bonner Dominik Drexler Dänemark statt Düsseldorf vorziehen würde, wenn nicht wegen der Asche. Zudem er da in herning nicht auch superschön an der Küste etc ist
Konrad lehnt eine Vertragsverlängerung über drei Jahre bei Dynamo ab und wechselt zum Russen nach Krefeld
Janelt bleibt beim VfL Bochum und hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben. Genauso lang geht auch der Vertrag von Sebastian Maier, der von Hannover ins Ruhrgebiet übersiedelt.