Transfersommer 2021

sonic00

Doppel Nullagent
Gerade als Leipzig Fan kannst du das doch nicht ernst meinen?
Die letzten beiden Jahre hat Leipzig lediglich ein richtiger Unterschiedsspieler gefehlt um den letzten Schritt zu gehen.
Leipzig hatte eine sehr ausgeglichene starke Bundesliga Mannschaft. Für die Spitze hat doch nur ein Haaland oder Sancho gefehlt.
Hätte man den Haaland Zuschlag bekommen hätte das in diesem Jahr vielleicht sogar für die Meisterschaft gereicht.

Ich würde Olmo sowieso nicht verkaufen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe doch geschrieben, dass ich Olmo am liebsten in Leipzig behalten würde.

Man könnte ja auch mal versuchen meine Beiträge richtig zu lesen?!

sonic00

Doppel Nullagent
Doch, das tut er leider. Mister Doppel-Null hat Sportartenübergreifend die dicksten Fanbrillen hier im Forum.

Ich würde sagen die große Fresse hast du gerade. Vielleicht solltest du mal ordentlich aufs Klo gehen und es da versuchen, anstatt dich hier über deine Tastatur zu erleichtern.

Max Power

Administrator
Teammitglied
sagen wirs so, in dem Fall kannst du doch beruhigt sein ;) niemand zahlt 80 Millionen für Olmo, völlig ausgeschlossen ... schon gar nicht in einem Covid-Markt. Ich mag Olmo und fand ihn gegen Italien brutal stark, aber wie @Cudi schon schrieb, er ist eher ein 40-50 Millionen-Spieler.

Und wäre dann schön, wenn wir den Ton wieder alle ein bisschen mäßigen könnten, danke.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
giphy.gif

:D

Weiß nicht, woran es liegt, aber gefühlt kacken sich momentan nahezu in jedem Thread Leute wegen irgendeinem Mist an und sind innerhalb von Minuten auf 180. Wat is da los? Würde ich es nicht besser wissen, würde ich vermuten, dass wieder eine Toilettenpapierkrise ausgebrochen ist und die Nerven deshalb blankliegen.

Cudi

A, B, C und die 6
giphy.gif

Weiß nicht, woran es liegt, aber gefühlt kacken sich momentan nahezu in jedem Thread Leute wegen irgendeinem Mist an und sind innerhalb von Minuten auf 180. Wat is da los? Würde ich es nicht besser wissen, würde ich vermuten, dass wieder eine Toilettenpapierkrise ausgebrochen ist und die Nerven deshalb blankliegen.

Wenn jemand offensichtlichen Bullshit erzählt und dann auch noch felsenfest davon überzeugt ist, dann kann ich einfach nicht anders. Dass es gerade gleichzeitig in 2 Threads passiert, ist Zufall. :D

Oder sind das Impfnebenwirkungen von BioNtech? :weghier:

G

Gast_481

Guest
Olmo wurde bei Dinamo Zagreb ausgebildet. Das allein rechtfertigt schon eine Ablöse von einer Millarde :belehr:

KOH76

Bankspieler
giphy.gif

Um den großen Philosophen 50 Cent zu zitieren:

"In the hood summer time is the killing season
It's hot out this bitch, that's a good enough reason"

Olmo wurde bei Dinamo Zagreb ausgebildet. Das allein rechtfertigt schon eine Ablöse von einer Millarde :belehr:

Du kannst gerne eine Milliarde Ohrfeigen für ihn haben :D

sonic00

Doppel Nullagent
Wenn jemand offensichtlichen Bullshit erzählt und dann auch noch felsenfest davon überzeugt ist, dann kann ich einfach nicht anders. Dass es gerade gleichzeitig in 2 Threads passiert, ist Zufall. :D

Oder sind das Impfnebenwirkungen von BioNtech? :weghier:

Ich habe nie geschrieben, dass Olmo besser als Sancho ist, sonder dass ich ihn als Spieler mehr schätze und besser finde und "ich" die 80 Mio eher für Olmo ausgeben würde, als für Sancho. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Und wenn ich dieser Meinung bin, dann habe ich da sicher eine Fanbrille auf.
Und was heißt hier ..."Sportartenübergreifend hier im Forum?" Was mich betrifft sind das genau 2 Sportarten. Ne dicke Fanbrille aufzuhaben ist ja wohl kein Verbrechen, oder?

Cudi

A, B, C und die 6
Ok, also halten wir fest: Du würdest lieber 80 Mio für Olmo als für Sancho ausgeben, aber behauptest nicht, dass Olmo besser als Sancho ist.

Kels-Dumb-Look-At-The-Good-Burger-Restaurant.gif

Wenn ich spontan mal zu 100k Euro kommen sollte, dann werde ich mir neben Porsche Autos definitiv auch mal Volkswagen anschauen. Ich könnte dem Händler bestimmt die 100k für einen Passat geben, obwohl der nicht besser als der Porsche ist. :saint:

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Ok, also halten wir fest: Du würdest lieber 80 Mio für Olmo als für Sancho ausgeben, aber behauptest nicht, dass Olmo besser als Sancho ist.
Für mich ist Olmo besser und deswegen würde ich eher für ihn die 80 mio bezahlen, als für Sancho( wobei ich diese Zahlen generell absurd finde).Ich weiß, dass ich damit hier ziemlich allein da stehe, aber kein Problem.
In einem halben Jahr können wir die Diskussion gern nochmal führen.

G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Für mich ist Olmo besser und deswegen würde ich eher für ihn die 80 mio bezahlen, als für Sancho( wobei ich diese Zahlen generell absurd finde).Ich weiß, dass ich damit hier ziemlich allein da stehe, aber kein Problem.
In einem halben Jahr können wir die Diskussion gern nochmal führen.

Sörloth war auch besser als Schick, ne. Drink mal weniger Brause, die Flügel verleiht.
Btw, der Deal mit Sancho war schon vor seinem Elfer durch.

Roneem10

Bankspieler
War Olmo nicht der Typ der immer in den Gegenspieler gerannt ist um nen Freistoß zu bekommen? Den Move hat er in einem Spiel so oft abgezogen, ich dachte warum bringen die dauernd die gleiche Wiederholung. Dabei is das wohl sein Standartmove? Ging mir iwann so auf den Sack das ich das Spiel ausgemacht habe.

sonic00

Doppel Nullagent
Sörloth war auch besser als Schick, ne. Drink mal weniger Brause, die Flügel verleiht.
Btw, der Deal mit Sancho war schon vor seinem Elfer durch.
Und du hör doch bitte auf Plattidüden zu bedienen. Warum sollte man als Anhänger von RB Leipzig auch Red Bull trinken? Meinst Man hat nen Diskount für das olle Zeugs? Bei Sörloth liegeich bis jetzt daneben, aber da bin ich wohl nicht der Einzige! Schauen wir mal was Marsch aus ihm rausholt!!?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Tottenham holt wohl Takehiru Tomiyasu von Bologna. Laut The Athletic beträgt die Ablöse ca. 17,5 Millionen Euro plus Boni.

Bin auf ihn in der PL gespannt, hab mir den bei Fifa/FM immer gern geholt :D da gibts in der IV bei den Spurs schon einen ziemlichen Umbruch. Bin auch gespannt, ob Rodon mehr Spielzeit bekommen wird ... kann mir da eine Dreierkette durchaus vorstellen, wie sie Nuno eben auch gerne spielen lässt.

Oben