Bin gespannt ob das (Raab) stimmt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.HSV holt angeblich Raab aus Lautern als Nummer 2 und Bilbija von Audi für die Flügel.
Bin gespannt ob das (Raab) stimmt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.HSV holt angeblich Raab aus Lautern als Nummer 2 und Bilbija von Audi für die Flügel.
HSV holt angeblich Raab aus Lautern als Nummer 2 und Bilbija von Audi für die Flügel.
Bin gespannt ob das (Raab) stimmt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Das ist ja lustig, beim Spiel in Ingolstadt hatte ich noch gedacht, der wer einer für uns, fand aber dass evtl 1. Liga (hatte noch große Hoffnungen, dass es klappt) eine Nummer zu groß für ihn ist. Wäre mMn kein schlechter Transfer. Wenn dann noch Königsdörffer kommen sollte sind wir auf den Flügeln gut aufgestellt.HSV holt angeblich Raab aus Lautern als Nummer 2 und Bilbija von Audi für die Flügel.
Klaus Allofs schrieb:„Unsere erste Wahl ist Jordy. Unsere zweite Wahl ist Jordy. Unsere dritte Wahl ist Jordy.“
Das ist ja lustig, beim Spiel in Ingolstadt hatte ich noch gedacht, der wer einer für uns, fand aber dass evtl 1. Liga (hatte noch große Hoffnungen, dass es klappt) eine Nummer zu groß für ihn ist. Wäre mMn kein schlechter Transfer. Wenn dann noch Königsdörffer kommen sollte sind wir auf den Flügeln gut aufgestellt.
Raab kann ich nicht beurteilen, ist aber notenbester Torwart der dritten Liga.
Vielleicht kann er sogar DHF Druck machen.
Bin gespannt ob das (Raab) stimmt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Naja wollen wir mal nicht übertreiben. Hier dreht keiner wirklich durch.Lautern-Fans drehen schon durch.
Raab hat eine fantastische Saison in der 3. Liga gespielt und setzt sich dann (womöglich) in der 2. Liga auf die Bank? Schon etwas crazy.
VfL Bochum: Nationalspieler wird heiß gehandelt - das sagt Hajto
Beim VfL Bochum hat sich in Sachen Zu- und Abgänge bislang recht wenig getan. Nun wird ein Mittelfeldspieler heiß gehandelt. RevierSport fragte im Heimatland des Kandidaten nach.www.reviersport.de
@Cudi
Kannst du eine kurze Einschätzung zu Góralski geben