Vielleicht gibt's ja noch ein paar Transfer Erlöse oder sogar den großen Umbruch.
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/14ixik3
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwer Sancho und dessen irrsinniges Gehalt übernehmen würde.
"big name" und "stars" ist natürlich spektakulär, wenn man weiß, um welche Spieler es letztlich geht
mindestens genauso lustig wie die Preisschilder, die man da ausgewürfelt hat. Aber gut, ist halt die Daily Mail, was willst du erwarten ...
von großem Umbruch kann da auch keine Rede sein, da gehts großteils um Kaderspieler, die schlichtweg keine Rolle (mehr) spielen und dementsprechend gehen dürfen. Henderson geht sowieso, dazu Van de Beek, Elanga und Williams ... keine Überraschung. Telles und Bailly kommen von ihrer Leihe zurück und können direkt wieder gehen. Maguire ist letztlich nur noch IV Nummer 4, der muss auch seiner Karriere zuliebe zwingend den Abflug machen. Wenn Mount oder ein anderer 8er kommt, wird wohl auch einer von Fred und McTominay gehen (ich tippe auf McTominay).
Soweit, so unspektakulär ... das ist mehr Kaderentrümpelung als Umbruch. Interessant letztlich nur Martial und Sancho. Bei Martial wirds davon abhängen, was man auf dem Stürmermarkt macht. Aber wenn da nicht die ganz große Lösung kommt, denke ich schon, dass man ihn noch behalten wird. Bei Sancho sehe ichs auch nicht ... der soll IMO noch eine Saison haben, aber da muss er halt dann liefern. Dass das bisher klar zu wenig ist, liegt auf der Hand, und mit Garnacho und vielleicht auch Amad oder Pellistri hat man junge talentierte Flügel, die in den Startlöchern scharren.