Transfersommer 2023/2024 - international

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wäre ManU bereit, die von Inter zurecht geforderten 50-60 Mio zu zahlen @Max Power ?
schwer zu sagen, die ganze Goalie-Situation scheint komplett offen zu sein. Vor ein paar Tagen hätte es abwegig gefunden, dass man viel Geld für einen Torwart ausgibt ... ich bin auch jetzt noch skeptisch, aber es erscheint mittlerweile doch möglich. Wenn De Gea geht, wird man viel Gehalt sparen - dazu wird man für Henderson einiges kriegen (da wird bei der Ablöse sicher eine 2 vorne stehen). Kann schon sein, dass man dann jemanden wie Costa oder Onana ins Visier nimmt.

Aber man braucht halt auch nen Stürmer, das wird Geld kosten ... und das hier gibts ja auch noch:

finde ich komplett bescheuert, für jemanden mit ein Jahr Restlaufzeit fast 65 Millionen Euro zu bieten ... zumal Chelsea wirklich null Leverage hat.

Coys!

Nachwuchsspieler
Vicario

Der Erbe von Lloris soll angeblich Guglielmo Vicario von Empoli sein. Kommt von Alasdair Gold, der normalerweise sehr gut informiert ist

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wäre ein nicer Move von Inter wenn man Thuram noch von Milans Tablett wegschnappen könnte :D Inter bietet offenbar 6 mio per Anno bis 2028, Milan 5 Mio + Boni bis 2028.. laut Romano und italienischen journos soll Inter nun in der Poleposition sein

Unterdessen scheint man auch mit Azpilicueta einig zu sein.. ist halt wieder ein erfahrener Oldie, mal sehen was er noch im Tank hat?

Luel

Bankspieler
Ndicka, kamada, thuram... Italien bedient sich in der ablösefreien bundesliga...

thedoctor46

Bankspieler

:LOL: na dann wollen wir mal sehen, ob man sich jetzt wirklich, wie angekündigt, zurückzieht oder sich doch wieder von diesen Clowns über den Tisch ziehen lässt ... ich hab da so meine Vermutungen :rolleyes:
Vor allem reden wir hier über Mason Mount und nicht irgendeinen Weltstar. Da wären mir die bisherigen Angebote schon zu hoch bei einem Jahr Restvertrag. Da braucht man gar nicht auf die Saudis verweisen, die Chelseas Transferbilanz aufhübschen. Die Europäer spielen Chelseas Spiel leider mit.

Allgemein wäre mir da als United-Fan derzeit nicht wohl wenn man sich auch noch die Forderungen für Onana anguckt. 50 - 60 Mio. :LOL:

Franken_Pep

Bankspieler

:LOL: na dann wollen wir mal sehen, ob man sich jetzt wirklich, wie angekündigt, zurückzieht oder sich doch wieder von diesen Clowns über den Tisch ziehen lässt ... ich hab da so meine Vermutungen :rolleyes:

Vielleicht gibt's ja noch ein paar Transfer Erlöse oder sogar den großen Umbruch.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/14ixik3
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwer Sancho und dessen irrsinniges Gehalt übernehmen würde.

JL13

Forenidiot
Gvardiol, Kovacic und Akanji…da müssten mir die Citizens fast sympathisch sein…das will ich nicht

sonic00

Doppel Nullagent
Wird aber noch ein wenig dauern. Wie ich gelesen habe pokert man bei RB sehr hoch. Unter 110 Mio wird er nicht abgegeben.
Das wäre natürlich ein prachtvoller Transfer für RB.
Dinamo Zagreb erhält dann auch noch einmal einen fetten Batzen Kohle, da sie sich seiner Zeit eine 15 prozentige Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben. Trotzdem ein tolle Summe für den dann teuersten IV aller Zeiten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Vielleicht gibt's ja noch ein paar Transfer Erlöse oder sogar den großen Umbruch.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/14ixik3
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwer Sancho und dessen irrsinniges Gehalt übernehmen würde.
"big name" und "stars" ist natürlich spektakulär, wenn man weiß, um welche Spieler es letztlich geht :LOL: mindestens genauso lustig wie die Preisschilder, die man da ausgewürfelt hat. Aber gut, ist halt die Daily Mail, was willst du erwarten ...

von großem Umbruch kann da auch keine Rede sein, da gehts großteils um Kaderspieler, die schlichtweg keine Rolle (mehr) spielen und dementsprechend gehen dürfen. Henderson geht sowieso, dazu Van de Beek, Elanga und Williams ... keine Überraschung. Telles und Bailly kommen von ihrer Leihe zurück und können direkt wieder gehen. Maguire ist letztlich nur noch IV Nummer 4, der muss auch seiner Karriere zuliebe zwingend den Abflug machen. Wenn Mount oder ein anderer 8er kommt, wird wohl auch einer von Fred und McTominay gehen (ich tippe auf McTominay).

Soweit, so unspektakulär ... das ist mehr Kaderentrümpelung als Umbruch. Interessant letztlich nur Martial und Sancho. Bei Martial wirds davon abhängen, was man auf dem Stürmermarkt macht. Aber wenn da nicht die ganz große Lösung kommt, denke ich schon, dass man ihn noch behalten wird. Bei Sancho sehe ichs auch nicht ... der soll IMO noch eine Saison haben, aber da muss er halt dann liefern. Dass das bisher klar zu wenig ist, liegt auf der Hand, und mit Garnacho und vielleicht auch Amad oder Pellistri hat man junge talentierte Flügel, die in den Startlöchern scharren.

Oben