Transfersommer 2023/2024 - international

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
6m-rain.gif

sonic00

Doppel Nullagent
200 Mio für 2 Spieler ist ne ganz schöne Ansage. Rice und Harvertz sind sicher kein Fallobst, aber für das Geld hätte ich versucht nen Regal tiefer zu greifen und 5 Spieler geholt bei denen ich auf 2 von denen auf den Durchbruch gehofft hätte.
Viellecht entsteht ja dadurch die Möglichkeit mal wieder wegen Smith Rowe vorzufühlen? Den würde ich sehr in Leipzig sehen. :)

Max Power

Administrator
Teammitglied

gentleman

Administrator
Teammitglied

Whizkidd

Bankspieler
Bin gespannt was dran ist an den Zaniolo zu Juve Gerüchten. Ich mag ihn sehr, hab aber den Wechsel zu Galatasaray nicht verstanden.

Und da ich Juve nicht sonderlich mag würde mir das gar nicht gefallen. Wenn zurück in die Serie A dann nach Mailand oder zurück zur Roma.

Whizzy

sonic00

Doppel Nullagent
Bundesliga fand ich cool. Meiner Ansicht nach ein perfekt fit für Borussia. Da würde ich anstelle Dortmund mal richtig die Kohlen schüren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aber nicht für die AK oder?
Das wäre ja verrückt... Die Saison in Leipzig war jetzt auch nicht gerade atemberaubend.
Szobo war neben Nkunku der beste Spieler bei RB und ich sehe nicht, warum man ihn für weniger als die AK abgeben sollte. Insbesondere da mit Nkunku schon der beste Offensivspieler weg ist. Wenn man heute die Klausel nicht zieht, wäre Leipzig völlig bescheuert, ihn für weniger als 70 Mio abzugeben. Anscheinend werden die Gerüchte (zuerst Newcastle, jetzt Pool) extrem von den Agenten von Szobo getrieben, die wohl unbedingt abkassieren wollen. Haut jemand die 70 heute auf den Tisch, dann ist es so, andernfalls sehe ich keinen Grund, warum man ihn - gerade in Richtung PL - für weniger ziehen lassen sollte. Noch drei Jahre Vertrag, absoluter Stammspieler... Vielleicht auch nur extremes Säbelrasseln, um das Gehalt zu verbessern, Szobo gehört wohl eher zu den "Geringverdienern" im Kader. Wobei Ornstein, Romano, Schäfer., Hinze.. gibt zu viele Quellen gerade, dass das nur eine Luftnummer ist. Denke mal, dass das Ding heute für die AK durchgehen wird.

Beste RB-Quelle dazu:

NcsHawk

Bankspieler
Szobo war neben Nkunku der beste Spieler bei RB und ich sehe nicht, warum man ihn für weniger als die AK abgeben sollte. Insbesondere da mit Nkunku schon der beste Offensivspieler weg ist. Wenn man heute die Klausel nicht zieht, wäre Leipzig völlig bescheuert, ihn für weniger als 70 Mio abzugeben. Anscheinend werden die Gerüchte (zuerst Newcastle, jetzt Pool) extrem von den Agenten von Szobo getrieben, die wohl unbedingt abkassieren wollen. Haut jemand die 70 heute auf den Tisch, dann ist es so, andernfalls sehe ich keinen Grund, warum man ihn - gerade in Richtung PL - für weniger ziehen lassen sollte. Noch drei Jahre Vertrag, absoluter Stammspieler... Vielleicht auch nur extremes Säbelrasseln, um das Gehalt zu verbessern, Szobo gehört wohl eher zu den "Geringverdienern" im Kader. Wobei Ornstein, Romano, Schäfer., Hinze.. gibt zu viele Quellen gerade, dass das nur eine Luftnummer ist. Denke mal, dass das Ding heute für die AK durchgehen wird.

Beste RB-Quelle dazu:
Olmo war stabiler und auch wichtiger für Leipzig.
Nkunku war (wenn auf dem Feld) eine ganze Klasse besser.
Klar am Ende ist es England aber 70 Millionen ist einfach verrückt.

Oben