klar, kann man so lesen, dass mit dem Spieler noch nicht alles klar war, aber gerade dann würde ich halt auch noch keine PK geben.
Ist das nicht die normale PK vor nem Ligaspiel gewesen?
klar, kann man so lesen, dass mit dem Spieler noch nicht alles klar war, aber gerade dann würde ich halt auch noch keine PK geben.
Aber auch grandios den Post von Romano zu lesen und sich dann sich hier hin zu stellen mit.. "Und dann fällt mir da noch - ein..."Und dann fällt mir da noch die PK mit Klopp aus dem Jahr 2016 ein, wo er sich zum Pogba-Transfer und der dazugehörigen Ablösesumme von 105 Millionen Euro wie folgt äußerte:
EDIT: klar, kann man so lesen, dass mit dem Spieler noch nicht alles klar war, aber gerade dann würde ich halt auch noch keine PK geben.
Mir würde auch zurecht sauer aufstoßen, wenn "mein" Trainer über einen Spieler redet, den man noch nicht eingetütet hat. So schwer ist das nicht im Übrigen sag ich ja auch, dass ich den Fehler hier nicht mal bei Liverpool sehe. Aber es hat schon seinen Grund, warum Trainer normalerweise auf PKs drauf hinweisen, dass sie nicht über Spieler sprechen, die nicht unter Vertrag beim eigenen Verein stehen. Aber klar, ich und meine Agenda
Wundert mich nicht, seine Familie war in der Jugend bei uns auch schon sodas darf doch nicht wahr sein...
Offensichtlich hast du da irgendwas durcheinander gebracht beim Lesen dieses Threads. Mein Post über die Kloppo-PK-2016 ist von 15:23 Uhr, editiert um 15:35 Uhr.Aber auch grandios den Post von Romano zu lesen und sich dann sich hier hin zu stellen mit.. "Und dann fällt mir da noch - ein..."
Großer Applaus
Quelle: GazzettaInter wusste, dass Samardzics Vater mehr Geld für sich wollte, aber dank der Vereinbarung mit Pimenta ließ er den Jungen medizinischen Tests unterziehen. Stattdessen verdrängte Vater Mladen Rafaela Pimenta und erschien allein mit seinen Mitarbeitern im Hauptquartier, um die Provisionen und Gehälter zu überprüfen. Trockenes und wütendes Nein von Inter: Kein Jota ändern, Samardzic hat zwei Tage
ja echt entertainingGefühlt jedes Mal der gleiche ******, wenn sich Väter einmischen und Profis erzählen wollen, wie der Hase laufen soll.
Um dich nochmal zu zitieren: the saga continuesGefühlt jedes Mal der gleiche ******, wenn sich Väter einmischen und Profis erzählen wollen, wie der Hase laufen soll.