Transfersommer 2023/2024 - international

Coty

Nachwuchsspieler
Und dann fällt mir da noch die PK mit Klopp aus dem Jahr 2016 ein, wo er sich zum Pogba-Transfer und der dazugehörigen Ablösesumme von 105 Millionen Euro wie folgt äußerte:
Aber auch grandios den Post von Romano zu lesen und sich dann sich hier hin zu stellen mit.. "Und dann fällt mir da noch - ein..."
Großer Applaus

Shakey Lo

Bankspieler
EDIT: klar, kann man so lesen, dass mit dem Spieler noch nicht alles klar war, aber gerade dann würde ich halt auch noch keine PK geben.

Dass das jetzt vermutlich richtig blöd für Liverpool gelaufen ist, ist klar.

Aber einfach mal entscheidende Informationen aus einer Pressekonferenz wegzulassen ist etwas ungenau (und nein, "kann man so lesen" stimmt hier nicht, Klopp sagt deutlich "With the player, we will have to see.") und würde dir zurecht sauer aufstoßen, wenn es um "dein" Manchester United gehen würde. Generell solltest du auch bei Vereinen, die dir nicht so gefallen, etwas mehr Sorgfalt walten lassen.

PS.: Wenn es wirklich stimmt, dass Caceido heute morgen Liverpool zugesagt hat (hab dazu leider keine Quelle parat), nur um dann wieder zu Chelsea zurückzuschwenken, ist die einzig logische Konsequenz, dass man besser gar nichts mehr sagen soll. Wäre ein ziemlicher dick move, wenn es so gewesen sein sollte.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mir würde auch zurecht sauer aufstoßen, wenn "mein" Trainer über einen Spieler redet, den man noch nicht eingetütet hat. So schwer ist das nicht ;) im Übrigen sag ich ja auch, dass ich den Fehler hier nicht mal bei Liverpool sehe. Aber es hat schon seinen Grund, warum Trainer normalerweise auf PKs drauf hinweisen, dass sie nicht über Spieler sprechen, die nicht unter Vertrag beim eigenen Verein stehen. Aber klar, ich und meine Agenda ;)

-----

Laut Romano zieht sich Chelsea dafür jetzt vom Tyler Adams-Deal zurück ... der hatte schon den Medizincheck absolviert :crazy:

Paqueta ist sich laut Bouhafsi mit City einig, aber die Vereine sind recht weit auseinander. City bietet 85 plus 10 (Moyes hat heute auch bestätigt, dass man ein Angebot bekommen hat), West Ham will wohl 110.

Shakey Lo

Bankspieler
Mir würde auch zurecht sauer aufstoßen, wenn "mein" Trainer über einen Spieler redet, den man noch nicht eingetütet hat. So schwer ist das nicht ;) im Übrigen sag ich ja auch, dass ich den Fehler hier nicht mal bei Liverpool sehe. Aber es hat schon seinen Grund, warum Trainer normalerweise auf PKs drauf hinweisen, dass sie nicht über Spieler sprechen, die nicht unter Vertrag beim eigenen Verein stehen. Aber klar, ich und meine Agenda ;)

Was kommst du jetzt mit "Agenda"? Habe ich nie behauptet. Du kommst hier nur in den Thread und sagst "Klopp hat den Deal bestätigt", was eben so einfach nicht stimmt. Dass dir das bei nicht geliebten Vereinen leichter fällt ist vielleicht menschlich, aber vermeidbar. Nichts anderes wollte ich dir sagen.

Paulie Walnuts

Consigliere
Aber auch grandios den Post von Romano zu lesen und sich dann sich hier hin zu stellen mit.. "Und dann fällt mir da noch - ein..."
Großer Applaus
Offensichtlich hast du da irgendwas durcheinander gebracht beim Lesen dieses Threads. Mein Post über die Kloppo-PK-2016 ist von 15:23 Uhr, editiert um 15:35 Uhr.

Der Post mit der Verlinkung zum Tweet von Romano, wo ebenfalls auf die Kloppo-PK-2016 hingewiesen wird, ist von 15:53 Uhr. Diesen Tweet von Romano kannte ich doch garnicht bis zu dem Zeitpunkt als Max Power ihn hier postete.

Und dann unterstellst mir das Abschreiben von Romano und dass ich anschließend den Romano-Tweet als meine Zeilen verkaufe. :crazy: Du bist schon so ein Pfiffikus, ein richtig krasser Investigativjournalist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Samardzic Entourage dürfte gestern echt ziemlich dreist und unverschämt beim eigentlich schon fix vereinbarten Medizin Check aufgetreten sein - den Spieler hat man einstweilen im Hotel chillen lassen, um nochmal neue Konditionen zu verlangen.. :crazy:

Inter wusste, dass Samardzics Vater mehr Geld für sich wollte, aber dank der Vereinbarung mit Pimenta ließ er den Jungen medizinischen Tests unterziehen. Stattdessen verdrängte Vater Mladen Rafaela Pimenta und erschien allein mit seinen Mitarbeitern im Hauptquartier, um die Provisionen und Gehälter zu überprüfen. Trockenes und wütendes Nein von Inter: Kein Jota ändern, Samardzic hat zwei Tage
Quelle: Gazzetta

Cudi

A, B, C und die 6
Gefühlt jedes Mal der gleiche ******, wenn sich Väter einmischen und Profis erzählen wollen, wie der Hase laufen soll. :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Augusto letztes Jahr richtig gut. Auf dem Papier überragender Deal von Inter einen schwächelnden Gosens zu verkaufen und für weniger Kohle Augusto einzutüten…

Max Power

Administrator
Teammitglied

bin da hin- und hergerissen. Auf der einen Seite war ich zu VfB-Zeiten großer Fan von Pavard, aber auf der anderen Seite würde mich Todibo, auch vom Alter her, doch mehr reizen. Hängt aber natürlich auch vom Geld ab und Pavard sollte mit einem Jahr Restlaufzeit doch um einiges günstiger sein. United sucht aber letztlich einen IV und ich weiß nicht, wie gut Pavard das in der PL spielen könnte. Auf RV ist man mit Dalot und Wan-Bissaka IMO gut aufgestellt.

Fred zu Fenerbahce ist unterdessen fix, sind wohl 10 Millionen fix und 5 in Boni. Besonders gut verkauft United noch immer nicht, aber für Maguire, Elanga, Fred, Telles und Kovar hat man dann immerhin ~75 Millionen Euro eingenommen und damit einen der Neuzugänge gegenfinanziert. Ist ja schon mal was.

Blayde

Bankspieler
Falls Caicedo sich mit Liverpool einig war, dann Chelsea doch nochmals mehr geboten hat und sich Caicedo doch nochmals umentschieden hat, ist das vollkommen in Ordnung. Zwar schade für Liverpool, aber das letzte, was man als potenzieller Arbeitnehmer machen sollte, ist an sowas zu denken.

Oben