Transfersommer 2023/2024 - national


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Robin Hack wohl nach der Relegation nach Gladbach. Guter Transfer für die Ostholländer.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Patric Pfeiffer und Fynn Dahmen zum FCA bestätigt
DASCHNER von St. Pauli nach Bochum
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.138
Punkte
113
Ort
Austria
Oh ich dachte Baumgartner wird es eher in die PL ziehen (wäre finanziell für Hoffenheim wohl verlockender), aber offenbar soll es doch RB Leipzig werden. Vom Spielertyp her passt er natürlich mit seinen Anlagen sehr gut dorthin, weiß nicht wie @Angliru @sonic00 oder @Max Power (das alte Red Bull Urgestein :D) das so sehen ;) Aber (angeblich) 27 Mio sind jetzt auch nicht wenig Ablöse...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
RB Leipzig steht vor der Verpflichtung von Lois Openda (RC Lens). Ablöse soll bei rund 30 Mio Euro liegen.

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
RB Leipzig steht vor der Verpflichtung von Lois Openda (RC Lens). Ablöse soll bei rund 30 Mio Euro liegen.

@theGegen dürfte sich freuen. ;) Ein Eifler bei den Dosen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Xavier Amaechi wechselt ablösefrei vom HSV nach Magdeburg. Als großes Talent angekündigt, konnte er die Erwartungen nie erfüllen und war vor allem ganz viel verletzt. 2,5 Mio Euro aus dem Fenster geworfen.

Titz sammelt fleißig weitere HSV-Talente. Nicht dass der mit der Truppe noch vor uns aufsteigt. :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.009
Punkte
113
Ort
Hamburg
Xavier Amaechi wechselt ablösefrei vom HSV nach Magdeburg. Als großes Talent angekündigt, konnte er die Erwartungen nie erfüllen und war vor allem ganz viel verletzt. 2,5 Mio Euro aus dem Fenster geworfen.

Titz sammelt fleißig weitere HSV-Talente. Nicht dass der mit der Truppe noch vor uns aufsteigt. :weghier:

Ich prognostiziere ihm in der nächsten Saison, sofern Fit, mindestens 15 Scorepunkte und Minimum ein Tor gegen uns.

Ansonsten bin ich gespannt, was bei uns passiert. Glatzel bei der Ausstiegsklausel geht sicher, bei Reis bin ich mir nicht sicher ob wirklich jemand die 7,5 Mio zahlt. Ist nicht wenig, für einen Spieler der sich nie höherklassig bewiesen hat.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für DHF Interessenten geben wird. Stuttgart könnte einen guten Torwart gebrauchen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Matheo Raab (und ggf. Johansson als Backup) wären wir ganz gut aufgestellt, da mache ich mir keine Gedanken. Wenn also jemand eine ordentliche Ablöse hinlegt, wäre das okay. Der Wunsch des Vereins scheint aber eindeutig eine Verlängerung zu sein.
 
Oben