Transfersommer 2023/2024 - national


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.786
Punkte
113
Er dürfte gut zu Leipzig passen. Hier eine kleine Statistik.

Screenshot_863.png

Baumgartner spielt die meisten Fouls in der Liga, was auch daran liegt, dass er sehr viele Zweikämpfe bestreitet. Vielleicht könnte er langfristig ein guter 8er werden. Im 3-4-2-1 bietet er sich als hängende Spitze natürlich auch an, das lässt Rose aber wohl nicht spielen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
BELLINGHAM für 103 Millionen + 30 Millionen zus. Boni zu Real - einfach nur krank.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Xavier Amaechi wechselt ablösefrei vom HSV nach Magdeburg. Als großes Talent angekündigt, konnte er die Erwartungen nie erfüllen und war vor allem ganz viel verletzt. 2,5 Mio Euro aus dem Fenster geworfen.

Titz sammelt fleißig weitere HSV-Talente. Nicht dass der mit der Truppe noch vor uns aufsteigt. :weghier:
Und Titz sammelt weiter HSV-Talente und holt unseren U21 Kapitän Jonah Fabisch. Könnte mir gut vorstellen, dass er auf Leihbasis ein Jahr Spielpraxis sammeln darf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Leipzig - Liverpool - Werder ist schon ein schräger Karriere-Arc. Top für Bremen natürlich, aber auch krass, wie Keitas Stern da verglüht ist. Ist auch erst 28 ...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.786
Punkte
113
Er war sehr verletzungsanfällig zuletzt, das kommt hinzu.
In Gladbach hätte man Keita als Koné-Ersatz auch durchaus in Betracht ziehen sollen. Wir benötigen durchaus mehr Aktivität gegen den Ball, da wäre ein Keita natürlich eine gelungene Personalie gewesen, zudem ablösefrei.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Er war sehr verletzungsanfällig zuletzt, das kommt hinzu.
In Gladbach hätte man Keita als Koné-Ersatz auch durchaus in Betracht ziehen sollen. Wir benötigen durchaus mehr Aktivität gegen den Ball, da wäre ein Keita natürlich eine gelungene Personalie gewesen, zudem ablösefrei.

Ich glaube eher weniger das Keita als "Koné Ersatz" Sinn gemacht hätte.

Wie brauchen mehr talentierte Jungs die wir formen und gewinnbringend verkaufen können.
Anders werden wir nicht von der Stelle kommen.

Von daher holst du neben Weigl, Kramer und ggf. Neuhaus nicht noch einen 28-jährigen auf der Position im ZM.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Leipzig - Liverpool - Werder ist schon ein schräger Karriere-Arc. Top für Bremen natürlich, aber auch krass, wie Keitas Stern da verglüht ist. Ist auch erst 28 ...
Wow, der Transfer hat mich auch kalt erwischt. Ich verfolge die PL nur sehr unregelmäßig und hätte Keita eher bei einem Team wie dem BVB oder vllt noch Leverkusen gesehen. Bremen ist ja gleich mal vier Regale darunter. Mal davon abgesehen, dass Werder sicherlich auch nicht zu dick bezahlen wird.
Freue mich aber auf Keita in der Bundesliga.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jeder Spieler, der potentiell die Qualität der Liga erhöht oder auch nur ein bisschen mehr Glanz oder Finesse bringt, ist dringendst willkommen. Also: welcome back, Keita (y)
Darum ist es auch, unabhängig von der Vereinskonkurrenz, kacke, dass ein Bellingham die Liga verlässt. Und darum wäre es auch gut, wenn ein Mane in der Liga bleiben würde,auch wenn das erste Jahr nicht toll war. Wir brauchen jeden einzelnen Spieler, der der Liga irgendetwas Besonderes geben kann, wirklich jeden.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.637
Punkte
113
Bülter laut "Sky" kurz vor einem Wechsel von Schalke zu Hoffenheim.
Ablöse 5 Mio. €
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jordan Larsson für 2 Mio fest von Schalke nach Kopenhagen.
 
Oben