Nein, zu unübersichtlich derzeit.Das der andere Spieler nicht im Deal dabei ist, hast du mitbekommen, gelle?
Sprich, das Angebot ist gefühlt um 40 Millionen Euro höher.Nein, zu unübersichtlich derzeit.
Oha, Superstar Cuisance zum VfL Osnabrück!
Dass es immer noch Vereine gibt die den verpflichten.....Oha, Superstar Cuisance zum VfL Osnabrück!
ICH WILL JETZT ROB FRIEND HABEN!
Dass der Verein Transferüberschüsse generieren muss, ist halt Realität ... sind jetzt in Summe auch schon ca. 84 Millionen in den letzten drei Jahren. Das macht man ja auch nicht, weils so geil und spaßig ist, sondern weil Umsatzeinbruch nach Covid, der Stadionumbau und so weiter halt genau das nötig gemacht haben.Da haben sich einige auch wieder dumm und dämlich gespart wie Stuttgart zum Beispiel
Über diesen Cashflow dank dieser späten Einigung (Gehalt von Tauschspieler Ekitiké war natürlich ein No-Go) ist euch Borré abhanden gekommen, als potentieller Ersatz. Der leihweise nach Bremen abgegeben wurde, obwohl die den eigentlich als Ersatz für Füllkrug eigentlich auch nicht zwingend brauchen, weil Kownacki dafür weit besser geeignet ist und den sie sich darum vorsorglich schonmal gesichert hatten.
Die Eintracht muss jetzt evtl darauf schauen, welcher unzufriedene Spieler sich mit seinem unzufriedenen Club auf eine Vertragsauflösung einigen kann, damit die Eintracht wieder auf Sollstärke kommt.
Während Porsche und Co Millionen in den Verein pumpen…Seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten nimmt man zig Millionen durch Verkäufe ein, hat enorme Zuschauerzahlen und ne gute Nachwuchsarbeit. Wenn man dann immer chronisch Pleite ist, läuft da etwas komplett falsch.Dass der Verein Transferüberschüsse generieren muss, ist halt Realität ... sind jetzt in Summe auch schon ca. 84 Millionen in den letzten drei Jahren. Das macht man ja auch nicht, weils so geil und spaßig ist, sondern weil Umsatzeinbruch nach Covid, der Stadionumbau und so weiter halt genau das nötig gemacht haben.
Ich bin nicht unzufrieden. Guirassy erst fix verpflichtet und dann halt können, das war wichtig. Gutes Geld für Mavropanos und auch Sosa bekommen, ein paar sinnvolle Leihen eingefädelt und den Kader (hoffentlich) verstärkt. Der Endo-Transfer war natürlich in vielerlei Hinsicht bitter, aber ich gönne ihm die Chance sehr ... und auch hier wieder, gutes Geld für den VfB. Passt schon.
Borre sollte und wollte weg. Wir haben (wenn der Muani Deal durchgeht, das Fenster in Frankreich ist jetzt zu) 2 Stürmer abgeben, und 2 dazubekommen. Jedenfalls besser, als sich für knapp 50 Millionen Euro sich Ekitite zu besorgen, und unter dem Strich 30 Millionen Euro einzunehmen. MAn kann schauen wie es funktioniert, und in der Winterpause nachlegen.
ICH WILL JETZT ROB FRIEND HABEN!
2022 ablösefrei verpflichtet, 2023 für 95 MEUR verscherbelt, Krösche sitzt fest im Sattel.
Klare Ansage die Ablöse auf die Homepage zu packen, hier will man Diskussionen verhindern, man wäre eingeknickt. 95 Mio. ist ein brutal starkes ergebnis, das ist fast Bellingham-money.. Jetzt ist es Zeit für Ngankam und Marmoush zu scheinen, vielleicht auch ein bisschen Alario. 15+6 Spiele überstehen, dann schauen wir mal, wer so im Winter frei wird oder wo Ngankam steht. Ich hätte es auch gemacht denke ich. Das ist fast der Jahresetat, wie willst du sowas ablehnen.2022 ablösefrei verpflichtet, 2023 für 95 MEUR verscherbelt, Krösche sitzt fest im Sattel.
95 Mio. ist ein brutal starkes ergebnis, das ist fast Bellingham-money..