Transfersommer 2023/2024 - national

DaLillard

Bankspieler
Ihr habt ja Jessic. Schießt euch dieses Jahr nach Europa und Deutschland in die KO Phase bei der EM :belehr:

Luel

Bankspieler
2 Stunden 57 Minuten noch und weiterhin nix von Nkounko zu Frankfurt offiziell. Ich hoffe inständig, dass wir nicht mit Max und heißer Luft auf LAV in die Saison gehen, das wäre ein deutlich größeres Loch als MS ohne Muani...

MS

Bankspieler
Hab ehrlich gesagt nie den Hype um ihn verstanden. Bei der kroat. Nationalmannschaft ist er solide, mMn aber auch nicht mehr.

Sosa ist ein Flankengott und schon ein sehr guter AV. Problem war jedoch, dass er dauernd verletzt und angeschlagen war und glaub ich auch nicht mehr wirklich für den VfB gebrannt hat. Potenziell kann so einer aber auch 30 Mio wert sein (Denkt daran: Schulz hat auch 25 Mio gekostet :D )

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sagen wirs so, vor einem Jahr oder zwei hätte ich sicher mehr als 10 Millionen Euro erwartet ... aber Stand jetzt ist das schon okay. Bin auch froh, dass Mislintat da noch ein akzeptables Angebot gelegt hat, nachdem Atletico da seit Wochen mit niedrigen Angeboten (~7 Mio. Euro) rumgeeiert ist.

In der IV scheint mit Anthony Rouault noch ein 22-jähriger Innenverteidiger per Leihe mit KO zu kommen ... das würde mir sehr gefallen. Vor allem, wenn Ito jetzt permanent links spielen soll.

Luel

Bankspieler
Ihr habt ja Jessic. Schießt euch dieses Jahr nach Europa und Deutschland in die KO Phase bei der EM :belehr:
Muss man dann auch mal so festhalten, dass sich Jessic da in eine brutal gute Situation gebracht hat, die wahrscheinlich kaum einer so vorhergesehen hat. Ich gehe stand jetzt (Gruß an Niko) nicht davon aus, dass wir noch wen in der nächsten Stunde holen und dass Muani trotzdem gehen wird. Das heißt von der Aussicht auf wenig Spielzeit hinter einem Topstürmer (damals musste man noch davon ausgehen, dass Muani bleibt oder ein Kracher kommt) ist er auf einmal im Kampf mit Marmoush und dem abgemeldeten und verletzten Alario (dem ich aber trotzdem noch eine Rolle zutraue) um einen Stammplatz bei einem Conference League Team, dass zumindest den Anspruch auf die obere Tabellenhälfte hat, eigentlich vom Etat her sogar mehr. Das war im Nachhinein (wenn es so bleibt) schon ein starker Move, da haben die drei Tore und eine Vorlage in 72 Minuten bisher in der Saison (gegen zugegebenermaßen schwache Gegner) sicher auch nicht geschadet, dass Krösche mit der Entscheidung entspannter schläft. Macht auch bisher echt Spaß ihm zuzuschauen.

Also wahrscheinlich alles richtig gemacht, hatte ich so schnell nicht kommen sehen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Aber... aber... aber... er hat doch extra gestreikt. Wo kommen wir denn da hin? :D
Und Romano hat auch gesagt, dass er wechselt. Niemanden kann man mehr trauen :cry1:
i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore.jpg

Oben