2 Stunden 57 Minuten noch und weiterhin nix von Nkounko zu Frankfurt offiziell. Ich hoffe inständig, dass wir nicht mit Max und heißer Luft auf LAV in die Saison gehen, das wäre ein deutlich größeres Loch als MS ohne Muani...
Sehr guter Move von Werder.Borre für ein Jahr ohne KO nach Bremen ausgeliehen.
Mittlerweile auch offiziell. Damit kann ich mit allem leben, was jetzt noch passiert. Nur ohne Muani Nachfolger hätte ich halt Borre behalten
Muss man dann auch mal so festhalten, dass sich Jessic da in eine brutal gute Situation gebracht hat, die wahrscheinlich kaum einer so vorhergesehen hat. Ich gehe stand jetzt (Gruß an Niko) nicht davon aus, dass wir noch wen in der nächsten Stunde holen und dass Muani trotzdem gehen wird. Das heißt von der Aussicht auf wenig Spielzeit hinter einem Topstürmer (damals musste man noch davon ausgehen, dass Muani bleibt oder ein Kracher kommt) ist er auf einmal im Kampf mit Marmoush und dem abgemeldeten und verletzten Alario (dem ich aber trotzdem noch eine Rolle zutraue) um einen Stammplatz bei einem Conference League Team, dass zumindest den Anspruch auf die obere Tabellenhälfte hat, eigentlich vom Etat her sogar mehr. Das war im Nachhinein (wenn es so bleibt) schon ein starker Move, da haben die drei Tore und eine Vorlage in 72 Minuten bisher in der Saison (gegen zugegebenermaßen schwache Gegner) sicher auch nicht geschadet, dass Krösche mit der Entscheidung entspannter schläft. Macht auch bisher echt Spaß ihm zuzuschauen.Ihr habt ja Jessic. Schießt euch dieses Jahr nach Europa und Deutschland in die KO Phase bei der EM
Aber... aber... aber... er hat doch extra gestreikt. Wo kommen wir denn da hin?Muani Deal laut BILD und Kicker geplatzt
Und Romano hat auch gesagt, dass er wechselt. Niemanden kann man mehr trauenAber... aber... aber... er hat doch extra gestreikt. Wo kommen wir denn da hin?
Toll... mein riesen beitrag damit fürn bobbes, verlässt man sich einmal auf den komischen italiener, der schon bei lindström falsch lagMuani Deal laut BILD und Kicker geplatzt
Lag in dem Fall aber eher daran, dass Ekitike als Nachfolger nichts wurde. Hatte zum einen keinen Bock auf Frankfurt und zum anderen zu teuer.Eintracht dafür feier ich euch. Endlich mal ein club der zum Streikenden Spieler sagt: In your Face.....