Ich würde darauf tippen, dass Eze noch eine Saison bleibt, aber Olise geht.
Chadi Riad kommt übrigens auch.
Chadi Riad kommt übrigens auch.
Ja, deshalb steht da "mit hauptverantwortlich", weil Glasner eben nicht selbst auf dem Platz steht.du meinst aber schon neben der Arbeit von Glasner, oder?
Und dazu gleich das offizielle 3:40 lange Video:
Was Perez da für nen Kader bei Real aufbaut und den fließenden Übergang und Umbruch von der Generation um Modric, Kroos, Benzema, Nacho etc. und zuvor CR7 hingelegt hat ist echt a la bonheur.. future looks bright für Real.
Welches Statdtviertel hat er dafür wieder verkauft?Was Perez da für nen Kader bei Real aufbaut und den fließenden Übergang und Umbruch von der Generation um Modric, Kroos, Benzema, Nacho etc. und zuvor CR7 hingelegt hat ist echt a la bonheur.. future looks bright für Real.
Welches Stadtviertel hat er denn in der Vergangenheit schonmal verkauft?Welches Statdtviertel hat er dafür wieder verkauft?
Aus der Quelle:Dem Wechsel Mbappes folgt wohl ein neues Gesetz, dass dem Guten beim Sparen an Steuerzahlungen behilflich sein wird
https://www.spox.com/de/sport/fussb...appe-nach-wechsel-zu-real-madrid-geplant.html
Keine Ahnung , was der Passus der Investitionen jetzt alles beinhaltet, aber das liest sich alles iwie Banane.
Kannste dir nicht ausdenken
Joan Pagès, Professor für Finanz- und Steuerrecht an der Universitat Rovira i Virgili, erklärte dahingehend im April, dass "ein Spieler, der 400 Millionen Euro verdient, in Katalonien 20 Millionen Euro an Steuern zahlen müsste. Ein Betrag, der nach unseren Berechnungen in Madrid auf 10 Millionen reduziert werden könnte."
Anmerkung: Hierbei handelt es sich um eine Schätzung, bei der die staatlichen und regionalen Steuersätze addiert werden.
- Ab 300.000 Euro: 47 Prozent
Wessen Vernehmen nach? Dazu äußert sich Pages nicht in der verlinkten Quelle auf Mundo Deportivo.Laut Pagès würde sich Madrid durch die Verabschiedung des Gesetzes in ein regelrechtes Steuerparadies verwandeln. Mbappé erwarten dem Vernehmen nach dann nur noch 24,5 Prozent Einkommenssteuer - nur zwei Prozent mehr als in Deutschland bei einem Brutto-Jahresgehalt von 12 000 bis 18 000 Euro.
Auch falsch. Das eine Mal war es die staatliche Regierung, dieses Mal die regionale.Es wäre nicht das erste Mal, dass die madrilenische Regierung dem heimischen Topklub bei einer Verpflichtung eines Superstars unter die Arme greift. Schon als David Beckham 2003 zu den Königlichen gewechselt war, wurde die Einkommenssteuer für Ausländer auf 24 Prozent festgesetzt.
Das Gesetz gibt es bereits seit letztem Jahr. Übrigens wenn er zusätzlich Immobilien erwirbt und sechs (!!!) Jahre hält dann spart er noch viel mehr.
Und begeistert ist niemand davon:Okay dass der LASK Jerome Boateng verpflichtet hatte ich nicht unbedingt auf meiner Transfer-Bingoliste...
Diese Wortwahl von Sky... "Transfercoup"